Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    11 Stimme(n)
    27,5%
  2. Niemand! Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bayern!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 9. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/2016 ***
    Samstag, 17. Oktober 2015, Weserstadion, 15:30 Uhr

    Werder Bremen - FC Bayern München


    Die Begegnungen des 9. Spieltages:

    Freitag, 16.10.2015, 20:30 Uhr

    1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

    Samstag, 17.10.2015, 15:30 Uhr

    Weder Bremen – FC Bayern München
    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen
    FC Schalke 04 - Hertha BSC
    VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim
    FC Augsburg - SV Darmstadt 98

    Samstag, 17.10.2015, 18:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

    Sonntag, 18.10.2015, 15:30 Uhr

    1. FC Köln - Hannover 96

    Sonntag, 18.10.2015, 17:30 Uhr

    VfB Stuttgart - FC Ingolstadt

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Dingert (Lebecksmühle)
    Assistenten: Christ (Münchweiler), Schiffner (Konstanz)
    Vierter Offizieller: Osmers (Hannover)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [1] Raphael Wolf (Reizung in der Hüftbeugersehne)
    [7] Jannik Vestergaard (Erkältung, fehlt voraussichtlich)
    [9] Aron Jóhannsson (Adduktorenprobleme)
    [17] Özkan Yildirim (Knieprobleme)

    FC Bayern

    [5] Medhi Benatia (Aufbautraining)
    [7] Franck Ribéry (Aufbautraining)
    [10] Arjen Robben (Rückstand)
    [19] Mario Götze (Muskelsehnenriss)
    [20] Sebastian Rode (Sehenreizung im Oberschenkel)
    [28] Holger Badstuber (Aufbautraining)
    [29] Kingsley Coman (muskuläre Probleme im Oberschenkel)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    FC Bayern

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    FC Bayern

    /

    Der Kader:

    Tor: Michael Zetterer [30], Felix Wiedwald [42]
    Abwehr: Santiago Garcia [2], Alejandro Gálvez [4], Assani Lukimya [5], Theodor Gebre Selassie [23], Oliver Hüsing [25], Janek Sternberg [37]
    Mittelfeld: Clemens Fritz [8], Levin Öztunali [11], Zlatko Junuzovic [16], Felix Kroos [18], Ulisses Garcia [20], Fin Bartels [22], Florian Grillitsch [27], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Claudio Pizarro [14], Anthony Ujah [21], Melvyn Lorenzen [28]

    Levent Aycicek [10], Luca Zander [19], Marcel Hilßner [33], Maximilian Eggestein [35], Marnon Busch [38], Lukas Fröde [39] und Raif Husic [40] wurden nicht nominiert.

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiedwald – Gebre Selassie, Lukimya, Gálvez, S. Garcia – Fritz, Bargfrede – Bartels, Junuzovic, U. Garcia – Ujah

    Trainer: Viktor Skripnik

    FC Bayern

    Neuer - Rafinha, Boateng, Martínez, Alaba - Xabi Alonso - Lahm, Thiago, Müller, Douglas Costa - Lewandowski

    Trainer: Pep Guardiola

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. ...wir werden gewinnen...:applaus::applaus::applaus:

    Keine Ahnung, warum....:wink::wink:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also heute auf Werder zu tippen, ist schon kein Zweckoptimismus mehr... :ugly:
     
  4. Zieht den Bayern die Lederhosen aus...:applaus::applaus::applaus:
    Ich glaube iwie an ein Unentschieden. Das wäre schon ein Wunder :ugly:
     

  5. von der Weser..:lol::lol::lol:

    Und ich glaube daran...:wink::wink::applaus::applaus:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe darauf. Bis zum 3. Tor höre ich mir das Spiel an. Hoffen wir also auf ein 2:0 :D
     
  7. Wunder gibt es immer wieder! Da kennen wir uns schließlich aus!

    1-0 :beer:

    Werder forever!

    :applaus::schal::applaus:
     
  8. Ich tippe ein 3:2 für WERDER...

    Urlaub geht zu Ende und war bis jetzt super...ein Sieg wäre das Ultimative Urlaubsgeschenk...

    Also Jungs...Arschbacken zusammenkneifen...Hoden anlegen und ordentlich fighten...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde mir das Desaster natürlich anschauen. Ich bin schon mal gespannt, ob nach Spielschluss Eichin immer noch zu 100% hinter Skripnik stehen wird ... :O
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm: 10:0 :schal:
     
  11. Bitte, bitte, Jungs, geht heute wenigstens nicht unter. Velieren erlaubt, aber bitte nicht über 4 Tore Differenz.
    Sieg oder Unentschieden wäre natürlich der Hammer... habe heute schon gebetet, dass der Fußballgott diesen Wunsch erfüllt... :O :O
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Bitte Jungs, holt das möglichste heraus. Möglichst
    die Niederlage gering halten.

    :schal:
     
  13. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    0:4

    Die Parallelen zur letzten Saison unter Dutt sind irgendwie unverkennbar...
     
  14. Heute an meinem 18. Geburtstag spielen wir gegen Bayern!

    Bin mir noch nicht sicher ob es ein 1:8 oder 8:1 wird...

    Wobei ersteres leider schon ziemlich realistisch klingt...
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wiedwald - Gebre Selassie, Lukimya, Gálvez, S. Garcia - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Bartels - Lorenzen, Ujah.
     
  16. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Noch eine Stunde....dann kann die Vernichtung beginnen...:mad:traurig aber wahr!Wenn ich an früher denke...heute gibt es mindestens 6-8 Stück in die Kiste...:cool:
     

  17. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :beer:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es wirklich ganz übel kommt, schalt ich um auf Konferenz.