Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

    37 Stimme(n)
    37,8%
  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bargfrede kann abräumen. Oft zieht er aber auch dämliche und unnötige Fouls. Wirkt teilweise zu behäbig und im Spielaufbau kann er halt recht wenig. Als Abräumer neben einem spielstarken 8er wäre er wohl besser aufgehoben. Aber diesen 8er haben wir eben nicht. Von daher geht das natürlich so in Ordnung.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    TE, bester Mann!
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut! :bier:
     
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Moin Leute! :schal:

    Ergebnis ist mir heute egal. Will aber sehen, dass unsere Mannschaft kämpft und Fußball spielt :bier:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der IV hätte ich gegen die agilen Bauern ja wenigstens Prödel durch einen wendigeren Mann (Kroos) ersetzt. :zweifeln:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selke über rechts?!?
    Man darf gespannt sein.
    Es kribbelt.....
     
  7. Er beweist wie strapazierfähig Leder sein kann. :D

    Hat TE noch etwas zum aktuelle Thema gesagt? War leider gerade nicht im Raum
     
  8. Selke auf der Position von Bartels?Und Bartels auf der Position von Selke???
     
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das wäre aber eine interessante Formation... Bartels im Sturm und Selke im Mittelfeld!? Hm, mal schauen wie das auf dem Feld aussieht. Eine 3er Formation aus Junuzovic, Fritz und Bargfrede könnte funktionieren.
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich setze auf das Prinzip Hoffnung. Das lautet Sieg!
    Die Bayern spielen ja nur mit der zweiten Garde..... ok ok die kostet imemrnoch das doppelte unserer ersten Elf.... aber hey es gibt auch Einhörner....irgendwo
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sollen dem Lewandowski ein-zweimal was auf die Stöcker geben, dann hat der keine Lust mehr.;)
     
  12. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    :bier:
     
  13. Nicht wirklich. Er und Sammer haben das Ganze runtergespielt. Laut Eichin zählt jetzt erstmal das Spiel heute.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, also er hat gesagt, dass er das Ganze auch gesagt hat, um die Mannschaft zu motivieren, sie keine Angst haben sollen. Das erinnere ich noch.
     
  15. habe kurz das cl spiel der bayern gegen donezc (k.a. wie man das schreibt)
    gesehen sowohl robby als auch rübe haben sich da schon verletzt.
    zugegebenermaßen war mein erster gedanke "jaaa bitte gegen uns nicht dabei sein" freut mich v. a. wg. robby ziemlich daß sie nicht dabei sind.
    mal sehn was das spiel bringt. die erwartungen sind nicht hoch also dürfte sich eine enttäuschung in grenzen halten, sollten wir allerdings alles geben können wir nur gewinnen (auch wenn es nicht das spiel ist)
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Keine Abnung, ob sich das Sky nur so ausgedacht hat. Personell ist das die normale Rautenaufstellung, normalerweise mit Bartels und Selke vorne.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe eher Schwalben-Schnösel Götze als Gefahr...
     
  18. oje der thurn zu taxis moderiert
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Müller hat auch oft nicht den festesten Stand, lassen wir uns überraschen.
    Auf geht's!
     
  20. Durch die Ausfälle der Bayern ist dies wohl die bislang größte Chance in der Saison, etwas zählbares gegen diese zu holen.