Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

    37 Stimme(n)
    37,8%
  1. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ärgerlich ist, dass man wieder Angst vor der eigenen Courage hatte. nach 10 guten Anfangsminuten hat man sich unnötiger weise zurück gezogen und nur auf die Angriffe gewartet.

    Das zweite Tor kurz vor der Pause hat die Niederlage besiegelt. Bei einem 0:1 häte ich mir mehr Hoffnungen gemacht, dass das Spiel spannender geworden wäre.

    Die Mannschaft ist leider noch zu unerfahren und hat zu wenig Siegesgeile Charakterspieler die an sich glauben.

    was mich positiv stimmt, ist das wir nicht smehr mit dem Absteig zu tun haben und die Saison wahrscheinlich zwischen Platz 7 und 10 beenden werden. Darauf kan man aufbauen. Nächste saison kommt ein guter Torwart und die Mannschaft wird weiter verstärkt.

    Prödel würde ich keinen neuen Vertrag geben. Er macht manchmal gute Spiele, aber oft verursacht er blöde Gegentore weil er zu langsam ist.

    Er und Caldirola sollten gehen. Dazu noch Makiadi. Mit dem Geld für Elia, Petersen, Caldirola und Makiadi, sowie eingesparten Gehältern sollte di Santo gehalten werden und noch zwei vernünftige Speiler geholt werden.
     
  2. Vielleicht hat es ja ein Gutes:

    Jeder hat hoffentlich gesehen, wie viiiel harte Arbeit noch vor der Mannschaft liegt und das man in den kommenden Spielen nicht ein bisschen nachlassen darf.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin Jungs...
    ...schon was passiert? :D
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nachdem Werder das Vorspiel dank einer klasse Reaktion von Eichin gewonnen hat, konnte Bayern heute ausgleichen. Letztendlich ein verdientes Unentschieden :daumen:

    :ugly:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann bist du eine Frau... :cool:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann bin ich ja beruhigt...und ich dachte schon, wir verkacken wieder. :ugly:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach Quatsch, jetzt steht doch Skrippo an der Seitenlinie und nicht mehr Dutt :D
     
  8. Oh man, wenn ich hier einige Kommentare lese weiß ich nicht was die die letzten Jahre gesehen haben.

    Ja ich hasse auch die Bayer ja ich habe auch gerne die grün weiße Brille auf! Man muss einfach anerkennen das der FC Bayern und mittlerweile um Lichtjahre voraus ist!!! Basta!

    Wenn ich hier lesen muss.... Ja kämpfen hätte se können, so weiter spielen wie in den ersten 10 Minuten usw..... Darf die Frage erlaubt sein ob die jemals schon mal selber gegen den Ball getreten haben!?!?

    Wenn du (mittlerweile) als SVW gegen den Bayern was holen willst muss ALLES passen. Das ist so wahrscheinlich we ein 6er im Lotto!

    Die Bayern machen einen durch Ihre perfekte ballsicherheit Mürbe! Wenn du immer damit beschäftigt bist die Räume zu laufen bist du halt 90 Minuten am Ackern. Über 90 Minuten ist das in unserer Situation nicht möglich. Darüberh lassen Sie dir halt kein Raum im aufbauspiel sodass man halt auch wenig Entlastung hat.

    Und selbst wenn wir das 1:2 gemacht hätten wäre der Gegner immer noch in der Lage gewesen entweder a) das so clever zu verteidigen das es reicht, oder b) irgendwann das 1:3 gemacht.

    Mit war dieses Spiel "total egal"!!! Nächste Woche ist ne Spur wichtiger!
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer sich als Bayern-Gastfan in einem Spieltagsthread von Werder hier so provozierend benimmt, wie du, der darf auch mal was einstecken und dann nicht noch die beleidigte Leberwurst spielen.

    Du musst das anscheinend persönlich schon richtig nötig haben.
    Nimm dir besser mal ein Beispiel an dem anderen Bayern-Fan hier. ;)

    Denke, dass du mit deinem Charakter dann schon beim richtigen Verein bist. :daumen: :bier:
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, es gibt hier niemanden, der annimmt, dass das 1-2 groß etwas daran geändert hatten, dass Bayern gewinnt. Aber es wäre nochmal richtig Stimmung in der Bude gewesen und ein 1-X sieht halt auch etwas besser aus. :)
     
  11. Einfach zum FCB Spiel nicht da sein anstatt hinterher drüber aufzuregen.
    Ein paar Urlaubstage sind da immer sinnvoll!!!
    Zahlen lesen,Teil denken,keine Klapperschlange...nix..einfach gut!!
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Dem kann ich nur beipflichten.

    Bayern war unbestritten überlegen, für mich aber auch vom Ergebnis her etwas zu hoch ausgefallen.

    Mund abwischen - ab jetzt gilts! :cool:
     
  13. Die Niederlage war ja eigentlich eingeplant. Immerhin haben wir jetzt alle Gegner (außer Gladbach) aus der oberen Tabellen-Hälfte abgehakt. Es kommen nur noch lösbare Spiele und ganz bestimmt noch der ein oder andere Sieg ohne Abstiegsangst :schal: Es gab schon schlimmere Saisons :bier:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann bist du aber zu unserem ersten Sieg nach den vielen Pleiten gegen die Bayern auch nicht dabei... :p

    Ich fahre hier sogar regelmäßig zu unseren Auswärtsspielen ins Münchner Schlauchboot. :(
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und selbst gegen Gladbach daheim haben wir ´ne Chance auf Punkt(e). ;)
     
  16. Und genau daran lässt sich ablesen ob es in den letzten Monaten wirklich eine Entwicklung gegeben hat oder ob es einfach nur "ein Lauf" war.

    Wenn es eine Entwicklung geben hat sind wir in der Lage gegner wie Köln, Mainz, Hannover etc auch mal spielerisch zu beherrschen und entspannte drei Punkte einzufahren.

    Mein Gefühl sag mir das es aber nicht so ist und wir gegen jeder gegner and Limit gehen müssen um zu gewinnen.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Bayern waren stark und in manchen Situationen auch sehr wehleidig.
    Bayern hat verdient, aber um 2 Tore zu hoch gewonnen. Trotzdem war die Mannschaft insgesamt heute zu bieder !
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das ist nicht nur gefühlt so.
     
  19. Schade, die ersten 10 Minuten sehr mutig, dann in Ehrfurcht erstarrt garniert mit zwei unnötigen Treffern in Halbzeit 1. .
    Warum nicht von Beginn an giftig und bissig im Spiel gegen den Ball und Gegner?
    Nun, es war die wartete 0:4 Niederlage nicht weniger aber vor allem nicht mehr!
    Da Köln letzte Woche schon 4:1 Zuhause gewonnen hat (das hatte ich erst gegen uns erwartet), halte ich einen Sieg für möglich;)
    So, wäre die Truppe nun wirklich absolut im Soll!!!
     
  20. Hätten wir gestern Galvez statt Prödl gehabt, hätte es besser ausgesehen. Prödl war wieder mal an 3 Gegentoren beteiligt und das ist einfach zu viel. Eine Passquote von 42 %, das ist absolut grottig. Im Sommer lieber einen Spieler wie Galvez holen und den Vertrag von Prödl nicht verlängern.