Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

    37 Stimme(n)
    37,8%
  1. Fand die Leistung heute ganz gut.
     
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Dann fühlt sich das 0:4 also wie ein 0:1 an? :ugly:
     
  3. FanOPR

    FanOPR

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dagegen kann mal wohl nichts machen. In Berlin sind regelmäßig mind. 20.000 Dortmunder. Aber solange man online als "Normalbürger" Tickets kaufen kann. Aber ist das in Köln, MG, DO auch so? Schwieriges Thema, ich weiß...
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wie klar dieser Elfer war :lol::lol::lol:
     
  5. Wie Sky die Szene mit Boateng einfach nicht erwähnt.:wild:
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    würde werder mal durchgreifen könnte man was tun. ich weiß, wie er heißt und ich weiß auch dass er die karten für mind. das doppelte verkauft. ich hatte werder schon diesbezüglich kontaktiert aber da kam nie was zurück
    ja, es ist halt eine never ending story. besonders regt es mich auf, dass diese deppen dann in voller fanmontur ins stadion dürfen und sich auch benehmen wie die axt im wald. wie oft es da schon diskussionen bei uns im block gab… :roll:
     
  7. War auf den heutigen Gegner bezogen und naja...wir haben nicht das erste mal mind 4 Gegentore kassiert...siehe Frankfurt & WOB.

    Die nächsten 10 Spieltage gegen Bayern werden so ähnlich verlaufen, aber das ist okay...wie gesagt, Bayern ist 2-3 Klassen höher
     


  8. Was genau?
     
  9. Wieder mal abgehakt, das Testspiel :tnx:

    Ich weiß schon, weshalb ich gegen die Bauern nicht ins Stadion gehe. Sollen die sich einen darauf keulen, wie geil sie sind, und ich hab meine Ruhe.

    Nächste Woche wieder Bundesliga :applaus:
     
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die Bayern als Verein mag ich überhaupt nicht.
    Die Abneigung mancher gegen Guardiola kann ich aber nicht verstehen. Er ist oftmals der einzige, der jeden Gegner ernst nimmt und als potentielle Gefahr ansieht. Als arrogant empfinde ich den überhaupt nicht. Er ist ein akribischer Perfektionist, der nie mit seiner Arbeit und dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden ist. Als Trainer optimal.
     
  11. @Cyril Sneer: Siehste, der Herr hier hats verstanden und sagt was ich meine :)
     
  12. FanOPR

    FanOPR

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde mich als Offiziellen anko..., wenn so vieles Auswärtsfans im Stadion sind. Aber gut, reagiert wird wohl erst, wenn es einige Male in Folge richtig Ärger in den besagten Bereichen kommen würde. Ist denen wohl auch egal...
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaubst du ernsthaft, Guardiola glaubt den Schwachsinn, den er vor jedem Spiel erzählt? Das ist genau so wenig ernst zu nehmen wie seine Behauptung Messi/Lahm/Badstuber etc. wäre der beste Spieler, den er je trainiert hat.
     
  15. Baxi

    Baxi

    Ort:
    NULL
    Wenn Mister Eichin mal endlich vor einem Spiel seine Klappe halten würde,dass wäre doch toll.Wie kann man gerade FCB so reizen?Einfach nur abwarten und nach dem Spiel sein Mund aufmachen.Die Quittung hat es heute gegeben.Schade für die Mannschaft,wenn der Vorstand so unprofessionell ist.
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja dann stellen sie so nette regeln für die eigenen heimfans auf - bitte keine schals mit "sch… HSV" drauf und die auswärtsfans dürfen unbescholten in rot-weißer montur durch. letztes mal erlebte ich das mit, dass eine ältere dame mit besagtem schal nicht reingelassen wurde, im gleichen atemzug ging aber ein vollbehangener hannoverfan an ihr vorbei. :crazy:
    aber das ist ein thema das hier ja eigentlich nicht hergehört ;)
     
  17. Serious?:crazy:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Eichin-Hater kann man getrost ignorieren :zzz:

    Als ob Bayern hier verliert, wenn er nichts sagt. :ugly:
     
  19. Eichin hat es aber auf den Punkt gebracht. Und es ist ja nicht so, dass nur Werder benachteiligt wird. Das Problem kennen die anderen Bundesligisten auch.

    Unprofessionell haben lediglich die Kotzbrocken aus dem Bayern-Vorstand reagiert.
     
  20. Ohne Eichins Ansage wäre es nur 0:2 oder 0:3 ausgegangen? Oderm einst du etwa Werder hätte evtl. sogar gesiegt?
    Der Schachzug von Eichin war schon korrekt. Zwar nicht die feine englische Art, doch auch nicht minder verwerflich als sich stets die Goldstücke aus der Bundesliga herauszupicken, wie es die Bayern tun.
    Es hätte durchaus klappen können und der Schiri etwas genauer hinschauen oder im Zweifelsfall vs Bayern entscheiden können.
    Wäre aus so einer Situation ein Tor für den SVW entstanden, hättest du auch nicht gemeckert.