Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

    37 Stimme(n)
    37,8%
  1. Im großen und ganzen hat Hr. Skripnik heute etwas falsch aufgestellt und eingewechselt!
    Das geht auf seine Kappe und natürlich auf die Kappe von meinem BESTEN und beliebtesten BREMER SPIELER R. Wolf...toller Junge...toller TW...einer für nen anderen Club!!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Normaler Spieltag für Werder!?!?

    Ach du bists....
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    Werder Bremen - FC Bayern München 0:4

    Dies Ergebnis dokumentiert einmal mehr den Klassenunterschied der Bremer gegenüber den überlegenden Bayern. Werder war praktisch chancenlos und darf sich über dies moderate Ergebnis noch erfreut zeigen.

    Werder ist gut beraten dies Ergebnis schnell zu vergessen und muß sich auf die nächsten Gegner besser einstellen.

    :roll:
     
  4. Er sollte aber am Ende recht behalten!!
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Den will der FCB, ähm der DFB doch nicht. Die wissen schon warum.
     
  6. Vier Gehirnzellen mehr, und du könntest eine Banane schälen. Aber so ist das halt wenn man in den tiefsten Schichten prehistorischer Froschscheiße herum wühlt.
     
  7. Die Spieler sind da aber auch nicht besser, das ist offenbar ansteckend/anerzogen.
    Ich kann diese Leute auch nicht riechen.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fand den Auftritt in Teilen gar nicht schlecht. Das war wenigstens nicht mutlos. Mehr hab ich erst mal nicht erwartet. Das eine Tr hätte man ruhig geben können oder wenigstens Elfer.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ich verurteile die nicht generell weil die bei Bayern spielen.

    Robben finde ich als Typ in Ordnung, Müller auch, Pizarro sowieso... wow dann wird es aber auch eng.
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die nächsten Spiele sind wichtiger: Köln, Mainz, Stuttgart und das wichtige Nordderby sowieso!!!
     
  11. Und wie immer...große Kl...e vorm Spiel und dann keine Leute besorgen...

    Kleinbäcker ist das...und völlig Fehl auf dieser Position...
     
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Allerdings. Zum Glück habe ich gewisse Leute ausgeblendet.
     
  13. FanOPR

    FanOPR

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Scheiße kennen wir doch. Keine Ahnung, warum nicht Bremer die Karten sofort aufkaufen, wenn es sie zu kaufen gibt. Sicherlich, der ein oder andere verscherbelt sie bei ebay. Aber in dem Ausmaß...?
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich schon. :bier:
     
  15. Ich überlege die ganze Zeit wie es wohl ausgegangen wäre wenn die beiden Ballerinas der Bauern mitgespielt hätten.
    Alter wir haben die letzten 9 (in Worten NEUN) Spiele gegen die verloren, Katastrophe.
     
  16. Sammer totatal ekliger Typ, pfui
     
  17. Ernsthaft?? Heute ist übrigens nicht der 1.April... :roll: :wink:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah jetzt wo ich die beiden Chancen am Anfang nochmal sehe ... schade schade sowas. :(
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wäre ja schön, wenn man das immer so könnte. ich kann nur von einem macker berichten, der vor meinen dauerkartenplätzen etwa die gesamte reihe (in der nord) aufgekauft hat und seine DKs auch regelmäßig an auswärtsfans verscherbelt. ich hab bei solchen spielen wie heute mindestens 5 bayernfans vor mir sitzen
     
  20. Vorher massiv mit gutem Klebstoff behandeln... ;) :D