Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

    37 Stimme(n)
    37,8%
  1. BexteR

    BexteR Guest

    Kann ich bestätigen, meine Kollege (Bayernfan) faselt auch immer, dass er Konferenz schaut.
     
  2. Nicht nur Neuer spielt nicht mit, auch Philipp Lahm lahmt wie's aussieht wohl noch. Soll auch nicht mit von der Partie sein....

    Langsam wird's machbar und irgendwie richtig doof, dass Franco draußen bleiben muss. Vielleicht werdert Werder aber dennoch den Einen oder Anderen rein...? :daumen:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, geht mir auch ein wenig so :)
     
  4. TE ist ein schlauer Fuchs, der wusste die hohlen Bauern springen sofort auf siene Provokation an, und Pep denkt sich so die demütigen wir nun mit ner B/C Elf..... Hoffe das sie damit auf den Arsch fallen. Aber es wird trotzdem schwer wenn unser Team nicht bis zu letzten Sekunde 100% gibt und immer konzentriert ist.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn morgen die Aufstellung der Bayern im Stadion vorgelesen wird, wünsche ich mir:

    :D
     
  6. Ich finde es eher auffällig wie jetzt auf einmal alle Leistungsträger bei denen so kurzfristig vor unserer Party ausfallen. Und Neuer jetzt auch noch, wers glaubt. Was die Bayern wieder für ein Theater abziehen, peinlich. Unwichtig, ob die morgen in Bestbesetzung auftreten oder nicht. Beeindrucken wird uns das nicht. Skriptnik wird die Jungs schon heiß machen. :applaus:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pep hat Angst bekommen, dass seine Mädels kaputt getreten werden. :lol:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das mit Neuer finde ich schon sehr merkwürdig...Warum braucht der ne Verschnaufpause?

    ´Soll´n se mal machen.
     
  9. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Gott, wie sehr ich mir wünsche dieses "Volk" aus dem Stadion zu ballern...
    Nun kommen sie mit der "B-elf" (die natürlich immer noch MEGA ist) und schonen auch noch den Torwart...

    :motz:
     
  10. Eine B-Elf, in der die halbe Nationalmannschaft spielt. Nicht wirklich eine B-Elf. Davon abgesehen warten wir erst mal auf die Aufstellung.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Boah ey, und ich seh mir das auch noch in München an. Das wird legen... Moooment...




    DÄR!
     
  12. Das ist so typisch...
    Ich finde diese Arroganz des besch...nsten Verein der Welt so zum Kotzen. Ich verabscheue Überheblichkeit.
    "Die ballern wir auch mit dem Zeugwart und dem Busfahrer weg." So oder so ähnlich kommt mir dieses Getue von "Pucki" Sammer vor. (Als Spieler schon zu aggressiv, als Verantwortlicher eine Farce -hat schon hoeneßsche Ausmaße.)

    So, Jungs, jetzt erst recht. Kampf, Esprit, Team, Geschlossenheit vs Millionen, Arroganz, Überheblichkeit, Individualisten...

    Auf gehts Werder!!!!
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Die Bayern schon. Wenn da 4 Stammspieler mal eben nicht mitkommen...
    Das die dennoch immer noch extrem stark und top besetzt sind, hab ich ja geschrieben.

    Einfach wegballern...
     
  14. Das ist die "schwächste" Bayern-Mannschaft seit langem, noch dazu die Dreifachbelastung... Man darf auch nicht vergessen, dass Thiago und Martinez fehlen. Das sind ebenfalls Kicker, die unter Pep spielen würden. Somit fehlt praktisch eine halbe Mannschaft. Und es muss auch irgendwann mal Schluss sein mit diesen Klatschen. Kann nicht angehen, dass wir Jahr für Jahr immer wieder Gegentore fressen und selbst die Aufsteiger bekommen teilweise bessere Ergebnisse hin. Zumindest ein Unentschieden sollte mal wieder drin sein... :bier:
     
  15. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht mir ähnlich und ich habe auch immer mehr das Gefühl, dass diesem Verein aus dem Süden die Spiele in der Bundesliga eh´egal sind und für sie das Spiel heute nur ein Test- oder Trainingsspiel ist. :zweifeln:
    Das wäre nämlich kein Fairplay, werte Herren aus Bayern...

    Hoffe, dass unser Team heute zwar mit dem nötigen Respekt, aber mit ganz viel Selbstvertrauen auftritt und dann mal sehen, was so geht... :schal:
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt wo so viele ausfallen wird man sich über die Klatsche nur noch mehr ärgern.
    Ribery und Robben, ja schön. Mit Müller, Götze und Lewandowski haben die trotzdem eine Offensive die unserem Wolf das eine oder andere Ding einschenken wird.

    Und Neuer zuhause zu lassen ist ja nur konsequent nach den 0 Torschüssen im Hinspiel. Abstöße darf auch ein Feldspieler machen ;).

    Ich glaube, dass unsere Mannschaft heut ein sauberes Spiel hinlegen wird. Aber für was zählbares reicht es bestimmt nicht.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab heute glaube ich das erste Mal ein Werderspiel vorausgeträumt. Wir gewinnen 2:0 und Selke macht das Erste. :eek:

    Ich leg mich glaube ich wieder hin :grinsen:
     
  18. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass die Bayern auf Neuer verzichten, finde ich nur fair. Wir treten im Tor schließlich auch nicht in Bestbesetzung an. :ugly:
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ärgerlich, dass mit Lukimya einer unserer besten Keeper verletzt ist :ugly:
     
  20. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute zählt übrigens nur ein Sieg. Bei 28 Punkten Rückstand auf die Bayern und nur noch 10 Spielen wäre sonst alles vorbei. :schal: