Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

    37 Stimme(n)
    37,8%
  1. spieker80

    spieker80 Guest

    Aber genau das macht mir mehr Mut als das es heißt "Wir haben jetzt schon die Hosen voll und hoffen das es nicht zweistellig wird" Das war der Große Fehler der letzten Jahre gegen die Bayern.

    Respekt sollte man gegen jede Manschaft haben, aber Angst brauchen wir so wie wir zurzeit spielen keine zuhaben. Hintenreinstellen ist der größte Fehler den man gegen die Bayern machen kann!!!!!!!!!
     
  2. Ich würde eher sagen, den größten Fehler, den man gg. die Bayern machen kann, ist, versuchen mitzuspielen.
    ;)
     
  3. Endlich wieder Zoff

    Der Autor dieses Artikels aus der SZ unterstellt mir, daß ich als Werder-Fan das denke?
    Er hat vollkommen Recht, genau das denke ich! :grinsen:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist sowas von egal. Beides kann gut oder schlecht enden.
    Die eine Variante sichert mehr Ballbesitz und damit höhere Chancen auf eigene Tore und weniger Ballbesitz und weniger Tore für den Gegner, gleichzeitig eben mehr Anfälligkeit durch Konter und größeren Spielraum für den Gegner.
    Die andere Variante überlässt dem Gegner den Ball, was zwar Konter unsererseits begünstigt, aber bei der individuellen Klasse der Bayern fast eine Einladung zum Tore schießen ist.

    Ich würde auch das Mitspielen bevorzugen, weil die Bauern aus jeder Lage ein Tor erzielen können. Erwischen sie einen schlechten Tag, ist zwar ein 0:0 drin, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dann lieber selbst das Heft in die Hand nehmen. Defensiv 0:6 verlieren, das haben wir zuletzt gegen die Bauern oft genug gehabt.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    MMn wäre hinten reinstellen ein größerer Fehler, man muss ein Mittelmaß finden und auch dann benötigt man viel Glück, einen guten Tag unsere Spieler und einen schlechten Tag der Bayern...
     
  6. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg
    Also wenn man der Bildunterschrift im Artikel mit dem Boro Interview glauben darf, wurden die beiden Vereine ja zusammengelegt.. (Tim spielte in seiner Karriere für den SV Werder Bayern München). Heißt das dann jetzt Unentschieden am Sa? Ist Sammer jetzt Bremer? Spielen wir in blau rot grün weiß orange? So viele Fragen
     
  7. Werders Ausgangsbasis ohne Robbery wäre eigentlich nicht ganz hoffnungslos, stünde nicht der Wolf im Bremer Tor. Nichts gegen die Nr. 1 persönlich, aber dieses Spiel wird seine Schwächen gnadenlos aufzeigen. Vielleicht ringt sich VS ja doch noch dazu durch, KC oder MZ mal in die Pflicht zu nehmen. Falsch würde er damit sicherlich nichts machen….
    Nach dem Spiel wissen wir mehr und ich würde nichts lieber tun, als mich für meine pessimistische Vorahnung im Anschluss zu entschuldigen. Doch mir schwant -aus heutiger Sicht- Übles! :unfassbar:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wage einen Schuss ins Blaue und sage, Wolfs Leistung wird nicht relevant sein.
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    you made my day. :lol:
     
  10. Mit Casteels ist was drin, mit Wolf auch, allerdings bei ihm wohl mehrere Bälle im Tor:(
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz ehrlich, was hat Casteels gezeigt, dass ihr so sicher seid, dass der mehr bringt als Wolf? Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wolf haut gefühlt jedes zweite Spiel ne Gurke raus, ja. Von Casteels haben wir ein Spiel gesehen, wo er relativ wenig zu tun hatte. Bei den Toren war er teilweise chancenlos, teilweise wars Ansichtssache, ob man da was hätte machen können. Jedenfalls war nichts dabei, wo man sagen könnte, dass er besser wäre als Wolf.
     
  12. Hört man irgendwas von den Bayern-Fans? Oder schauen die gar keine Bundesligaspiele mehr?
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Der nächste Bayernspieler, der Werde gerne mal einen einschenkt, fällt für morgen aus (auch wenn ich es in diesem Fall wirklich schade finde :( ):

    So langsam müssen die Bayern hoffen, dass es morgen keine Klatsche gibt :ugly:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    :wink:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Scheiß, sowas hab ich tatsächlich schon gelesen die Tage. :D
    Da gucken sich welche nur noch Konferenz an, weil die eigenen Spiele zu langweilig sind.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    levent wieder dabei :dance:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  19. Neuer spielt auch nicht mit! :applaus: Das dürfte die nächste kleine Chance für uns sein. Auch wenn die Bayern überragend besetzt sind. Ohne Alonso, Robben, Ribery und Neuer sinken unsere Chancen jedenfalls nicht.
     
  20. BexteR

    BexteR Guest

    Die Chancen steigen somit, dass es morgen wenigstens keine Klatsche gibt.

    Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl für morgen. Jetzt ärgere ich mich eigentlich über den Di Santo Ausfall, welcher mich letztes Wochenende noch erfreut hat. :D