Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    134 Stimme(n)
    66,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    42 Stimme(n)
    20,9%
  3. Bayern!

    25 Stimme(n)
    12,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Recht hast du.
    Denke ich aber oft bei Werder in letzter Zeit. Wie würde denn mal ein Spiel verlaufen würde Werder in den ersten 30 Minuten ein Tor schießen.
     
  2. Genau, so sehe ich das auch!

    Wenn Bremen erst einmal führt, dann werden wir nicht mehr aufzuhalten sein!
    ;) Also so wäre das schön:svw_schal:
     
  3. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    boah ich bin heiß wie hand auf herdplatte und kopf in die friteuse auf das spiel.

    :svw_applaus: machts noch einmal jungs !!!!!! :svw_applaus:
     
  4. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich heute keine Angst vor den Bayern.

    Tippe auf einen Sieg, der uns jetzt sehr helfen würde, allein für den Kopf.

    ( Irgendwie glaub ich auch, dass die Bauern Klinsi über die Buli abschießen wollen, das könnte zudem eine Chance für heute sein. )
     
  5. lol --- so könnt man das bei mir auch beschreiben ---:applaus:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    3:1, Tore durch Pizza, Diego, Almeida und einem "scheiß Bauern Dussel" (Danke Nobby für diesen wunderbaren O-Ton). Der Vulkan Hoeneß wird daraufhin erneut ausbrechen, was wir alle toll finden werden :D
     
  7. Ich finde den Optimismus einiger Forumsuser geradezu beängstigend.
    Irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, das es für Werder meistens eher schlecht ausgegangen ist wenn Fans und Medien soooooooo positiv über die Mannschaft und deren Möglichkeiten geschrieben haben.
    Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt und die anderen haben richtig gelegen............:(
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Es wird viel davon abhängen, ob es Grinsi's Truppe gelingen wird, Pizza und Diego kalt zu stellen.
    Schwer zu tippen, jeder Spielausgang ist möglich.
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube nicht wirklich dran, aber vorsichtshalber hab ich mich vorhin schonmal mit meiner Gitarre hingesetzt und "Bayern hat verloren" eingeübt. Extra für meinen Bauern-Kollegen mit dem ich nachher gucke... :svw_schal:
     
  10. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. Einerseits: Auf ein gutes Spiel folgt ein Schlechtes

    Andererseits: Wir spielen zu Hause, gegen eine Topmannschaft, gegen die Bauern

    Also, 3:1.

    Bitte wieder Doppelpack vom eingewechselten Rosi, der wieder in die Spur findet und uns gemeinsam mit Piza wieder nach oben schießt. :tnx:

    Schließe mich der allgemeinen Meinung an, bitte Petri für Fritz. Denke aber das die Chancen da ganz schlecht stehen. :o

    Allgemein: Wenn heute wieder so ein blutleerer Auftriit kommt, weiß ich echt nicht weiter. Wenn das Spiel gegen Mailand den Knoten nicht zum platzen gebracht hat, kommt diese Saison gar nichts mehr und wir müssen uns vllt. doch noch mit dem Abstieg beschätigen.
     
  12. Wegen der Einstellung hab ich heute keine Bedenken, wie immer gegen größere Gegner. Mal schauen, zu was es dann reicht.
     
  13. :D Nicht, daß sie für dich nachher im Stadion noch einen Feuerlöscher brauchen....

    IHR MACHT DAS HEUTE!!! :svw_applaus:

    Der Bann wird gebrochen.
    In der ersten Halbzeit fringst ihr einen "diegonalen" Pass durch die Bazenabwehr und schiebt ne Pizza in den Ofen.
    Höhere finstere Mächte werden dann allerdings die Lederkugel in Euer Gehäuse befördern.
    In der zweiten HZ "özilts" dann nach diegonalem Eckball gewaltig im Strafraum und der Ball springt über Rensings Knie und rechten Außenknöchel ins Netz.

    2:1 Endstand und die himmlischen Heerscharen jubilieren über dem Weserrund.

    :cool:
     

  14. Na, dann wünsche ich Dir, dass Dein Gesangstalent danach auch gewürdigt wird. :D
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    1:3 (1:0)

    Wir spielen gut und führen zur HZ, dann drehen die Bauern auf...

    Ich hoffe das ich mich irre, denn ein Sieg ist nahezu schon Pflicht !
     
  16. Moin zusammen,

    also ein Selbstläufer wird dieses Spiel sicher nicht aber ich denke, das die Jungs einiges aus dem Mailandspiel mitgenommen haben und das auch heute gegen die Bauern und in den nächsten Spielen zeigen werden.

    Ich bin da mal ganz Optimistisch heute und Tippe auf einen HEIMSIEG für unserer Jungs.......:svw_applaus:

    Grün-Weiße Grüße

    northlight
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Sekt oder Selters. :beer:
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich denke, das Spiel heute wird zu grossen Teilen im Kopf und in Bayern - bzw. Werder-typischen Mustern entschieden wie:
    1.) die Mannschaft, die heute eher weiss, um was es geht
    2.) die Mannschaft, die Druck kennt und demzufolge auch damit richtig umgehen kann
    3.) der Trainer, der mehr auf den Gegner achtet, aus Spielen der Vergangenheit gelernt hat und nicht nur seine Philosophie durchbringen will
    4.) die Mannschaft, die kompakter steht und insgesamt ein besseres Abwehrverhalten hat
    5.) die Mannschaft, die ihre Chancen auch eiskalt zu nutzen versteht
    6.) die Mannschaft, die auch mal ein Drecksspiel gewinnen kann und nicht wie gehabt in Schönheit untergeht

    Kann sein, muss es aber nicht. Jedoch sind das soeben erwähnte 6 Punkte, in denen die Bauern gewaltige Vorteile haben. Aber wir werden sehen.....

    Schließlich haben die gegen uns in den letzten 25 Jahren nicht die beste Bilanz. Bleibt zu hoffen.....
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Im Abschlusstraining hat sich ja noch nichts in Sachen Stamm-Elf abzeichnen können. Gibts irgendwelche Anzeichen? Ich denke da spezifisch an die Außenverteidigerpostion.
     
  20. jarleene

    jarleene Guest

    Mir ist schlecht. Gottogott diese Aufregung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.