Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    134 Stimme(n)
    66,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    42 Stimme(n)
    20,9%
  3. Bayern!

    25 Stimme(n)
    12,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich war heute im Stadion so un gefähr mit 15 Freunden, davon 3 Bayern Fans
    die Bayern Fans sagten:ihr seit bekloppt wenn ihr Thomas in frage stellt!!
    Unsere Antwort: Bevor Thomas geht, müssen eine ganze Menge ander gehen!!

    100% Thomas

    Sportlicher Werder Gruß
     
  2. Mich nerven langsam diese ständigen Beleidigungen, nur weil jemand eine andere Meinung hat. Leute wie Du sind der Grund dafür, warum Menschen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Ich erwarte etwas mehr Toleranz.
     
  3. Heute hat die gesamte Mannschaft die beste Mannschaftsleistung der Saison gezeigt. Jeder war für den anderen da und zeigte eine extrem hohe Laufbereitschaft!
    Das Defensivverhalten war heute das beste der Saison und zeigt, das Werder zu Null spielen kann!

    Heute möchte ich nur 33 Christian Vander hervorheben.
    Das lässt für die Zukunft hoffen! :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::beer:
     
  4. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Die Rote Karte war berechtigt. Ich war im Stadion und einfach nur traurig, dass es 75 Minuten 10 gegen 11 gab.
     
  5. Mir ist Pizarros Großchance heute Nacht mehrfach auf´s Bett gekommnen. Mann oh Mann wenn der drin gewesen wäre.....................

    Naldos Rot war schon ok.
    Und in HZ 1 wäre Pizarro alleine durch gewesen aber es wurde Abseits gepfiffen, was keines war.
     
  6. Auch wenn uns ein Punkt nicht wirklich weiter hilft, so war die Leistung der 10 starken Bremer groß. Die Abwehr stand im Zentrum wie ne Mauer, der Torwart war einfach klasse und die Offensive hat mehr als nur Entlastungsangriffe vollzogen. Bremen hat einfach gekämpft. Das Spiel war daher nicht besonders schön, aber es lebte von der Spannung. Und wenn wir schon nicht selbst um die Meisterschaft spielen können, dann haben wir wenigstens den Bayern das Wochenende versaut. Denn diese Saison geht mit 4:1 Punkten und 5:2 Toren im direkten vergleich eindeutig an uns.
    :applaus:
     

  7. das ist auch eine Beleidigung!!!:wall:
     
  8. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Ist es nicht :wall:
    Du beleidigst in jedem möglichen Thread die Schaafkritiker, die es durchaus berechtigt gibt. Nur weil du 30 Jahre Werder-Fan bist, hast du ja nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Wenn ein Trainer seine Ziele nicht erreicht, muss man über ihn diskutieren dürfen, das heisst ja nicht, dass wir ihn sofort rauswerfen sollen.

    Sorry für OT, aber bei so viel Intoleranz in jedem 2. Thread platzt mir echt der Kragen. Gerade von älteren Fans erwarte ich doch eine andere Diskussionskultur :rolleyes:
     
  9. Wenn ich die Beiträge von Werder Dirk lese, wage ich ja zu bezweifeln das er zu einem der älteren Fans gehört
     
  10. in der Tat lassen seine Beiträge eines an Objektivität vermissen...weil...ein Fan von Werder Bremen ist in einer schlechten Verfassung, wenn er nur die Werderbrille auf hat...und mit Beleidigungen gegen Jemanden, der gerade mal eine andere Werder-Philosophie vertritt sollte nun wirklich mal Schluß sein..


    bong;)
     
  11. Wie, älterer Fan? Ich dachte bei dem Lesen seiner Beiträge das er noch in die Grundschule geht.
     
  12. Mal wieder zurück zum Thema. Mein Eindruck im Stadion war : Die rote Karte war wohl berechtigt ( Alternative wäre 2 gegen 1 Situation und möglicherweise 0:1 gewesen).

    Der wahnsinnige Kampf war auch dem 10 gegen 11 zu verdanken . Deshalb haben wir möglicherweise nicht verloren .

    Es war ein sensationelles 0:0 Spiel - und zum Schluß : bei den Bauern liegen die Nerven blank . Gut so . Weiter so.
     
  13. Ach ja, was ich noch los werden wollte,
    Bremen hat endlich mal wieder zu null gespielt. Und dadurch womöglich nicht verloren. Durch die löchrige Abwehr hat Werder diese Saison schon etliche Punkte liegen gelassen.
     
  14. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Leute Leute reisst euch mal zusammen :rolleyes:

    nur weil einer aus der Reihe fällt, müssen ja nicht gleich 2 hinterherrennen

    Was ausser provozieren, willst du damit erreichen? Wenn es wenigstens witzig gewesen wäre :stirn:
     
  15. War gestern dabei, komme erst jetzt dazu: RESPEKT, tolle Leistung - da hat das Zuschauen mal wieder richtig Spaß gemacht.

    Besonders für Vander freue ich mich.
     
  16. Habe eben DSF angemacht:

    Steht wirklich auf dem BILD Titel: Klinsi verliert 0:0 gegen 10 Bremer ?:D
     
  17. So, hier noch ein Nachtrag....

    Ich HABE meinen Platz dekoriert.
    Guckt ihr Hier:
    http://www.imageflip.de/bild-hochladen-780_Bild009.jpg.html
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  19. Und NatÜrlich Mit Werder Forum Aufm Screen !!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.