Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. Silent

    Silent Guest

    Klatsche, leider.... alles andere wäre ne riesige Überraschung.

    Auf die Überraschung hoffen :bier::applaus:
     
  2. ****Geheim****

    Misssion Lederhose beginnen. Stop.


    ****Geheim****
     
  3. So gefällst du mir :applaus:
     
  4. Bin mal gespannt was sich unser "Taktikfuchs" heute so ausdenkt. Hoffentlich hat ihm jemand geflüstert das man die Aussenspieler auch doppeln darf. Allein der Gedanke TS könnte Fritz ins 1-1 gegen Ribery schicken lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Ich hab gehört es ist erlaubt gut zu verteidigen.....
    Es bleibt uns also übrig ausnahmsweise mal sicher in der Defensive zu stehen....

    Aber unter Schaaf kriegen wir das eh nur 1-2 mal im Jahr gebacken, wenn überhaupt.....
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Warum denn doppeln?
    So fehlt vorne jemand für das "Spektakel" :ugly:
     
  7. Silent

    Silent Guest

    :bier::beer::bier:
     
  8. Ist richtig, aber zu sehr hinten reindrängen lassen hilft auch net.

    Das Wort heißt Balance:cool:
     
  9. Wir können heute ja nur verlieren, daher gibt es 3 Punkte.
     
  10. Defensiv spielen können wir nicht. So berauben wir uns wenigstens nicht unser großen Stärke.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Können die mal aufhören bei den Vorberichten nur über den HSV zu sprechen?
     
  12. Mach dir keine Sorgen, gleich wird erstmal ausführlich über die Bayern gefachsimpelt.:D
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Großartig, mit Schmitz fliegt der beste Verteidiger von Mittwoch aus der Startelf. So sieht Leistungsprinzip also aus. :motz:
     
  14. Weiß doch niemand, ob wir's können, weil wir's nie tun.
     
  15. Wenn TS einen nicht mag, dann mag er ihn nicht. Da isser stur.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seit wann wird bei uns nur nach Leistung aufgestellt??? :confused:
     
  17. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel aber habe gar keine Erwartungen
    Also auf gehts :dance::svw_applaus::dance:
     
  18. Sie sind Aussenseiter gegen die Bayern. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation. Ich drücke die Daumen, dass Werder ein gutes Spiel macht und erfolgreich ist. :applaus:
     
  19. Die letzten beiden Spielen haben schon deutlich gezeigt, dass es nicht geht. Gegen Freiburg standen wir sehr tief und dann begann der Schwimmunterricht... .
     
  20. also, meine mama sagt immer, dass wenn man ganz fest an etwas glaubt, das auch in erfüllung geht :)