Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :D Egal, hauptsache furchteinflößend! ;)
     
  2. Der Neuer wird schon flattern, keine Sorge :D
     
  3. Arg, wenn ich das schon wieder lese: "Warum wir Bayern schlagen"

    Mehr Demut bitte!

    Was folgte nach großem Ankündigungen, ist ja bekannt ohne Ende bei Werder.

    "Nachtigall, ick hör dir trapsen"

    Eine Niederlage mit ein, zwei Toren Unterschied, damit kann man doch leben.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich genauso! Ich weigere mich nur, von vornherein eine "Klatsche" zu prognostizieren. Auch wir werden unsere Chancen bekommen! Mal sehen, was die Jungs daraus machen! Demut ist immer vorhanden! ;)
     
  5. :tnx::tnx::tnx::beer::tnx::tnx::tnx:
     
  6. Juri

    Juri Guest

    Vergessen wir mal die letzten zwei Jahre (die Mannschaft gibt ja auch Hoffnung dazu, dass es bergauf geht!), dann hatten wir gegen die Bayern doch meistens eine ganz gute Bilanz!
    Also, wenn Werder im Weserstadion aufläuft, bin ich auch nur mit einem Sieg zufrieden!
    SVW - Bayern 2:0
    (1:0 Prödl
    2:0 Füllkrug)
     
  7. Wow, fast hätt ich dirs abgekauft :ugly:
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    So! Trikot, Schal und schweißband sind angelegt. Auf zum historischen Triumph. Folgt mir zur wilden 13 ihr Grün-weißen der Bundeshauptstadt.:schal:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich kann es heute nichts werden! Wäre froh, wenn die Niederlage nicht zu hoch ausfiele und wir wenigstens ein Tor erzielen. Ein Unentschieden heute wäre eine Sensation, ein Werder-Sieg absolut unmöglich, dazu ist Bayern viel zu stark. Egal, wichtiger ist, dass wir nächsten Freitag in Augsburg gewinnen!:tnx:
     
  10. JackieX

    JackieX Guest

    Wird wohl nix heute, hoffe trotzdem auf einen Punkt.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Fifa sagt 1:0 für Werder durch Arnautovic in der 80. :beer:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fifa hat Ahnung von Checkung.... ich guck mal gleich was PES sagt ;)
     
  13. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    AUF DEN SIEG :schal:
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. Mein Tipp: 2:2

    Werde mich aber gegen einen Sieg nicht wehren. :D
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    PES sagt:

    1:0 Hunt
    1:1 Schweinsteiger
    Halbzeit
    2:1 Junuzovic
    Ende
     
  17. Mielitz
    Gebre Selassie
    Sokratis
    Prödl
    Fritz
    Junuzovic
    Elia
    Hunt
    De Bruyne
    Arnautovic
    Petersen

    Ersatzspieler
    Wolf
    Schmitz
    Ignjovski
    Kroos
    Bargfrede
    Füllkrug
    Akpala


    Bayern mit Piza im Sturm
     
  18. zu offensiv :O

    Da müssen Elia und Arni sich die Hacken wundlaufen heute!! :zweifeln:
     
  19. :tnx:, allerdings was bleibt uns übrig als unser heil in der offensive zu suchen? :ugly: