Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Es ist doch mittlerweile bizarr, was sich hier im Forum abspielt.
    Werder spielt eine der schlechtesten RR der Vereinsgeschichte und ein Großteil der Fans verteidigt den Trainer TS ob seiner vergangenen Verdienste. Die Erfolge sind durch TS bedingt, die Misserfolge wie der Beinahabstieg letzte Saison, permanente defensive Defizite und der Gesamtauftritt 2012 wird mit Pech und Verkettung unglücklicher Umstände erklärt. KA & TS wird bestenfalls eine unglückliche Beteiligung zugeschrieben. Die Rolle des ASR wird ebenfalls ambivalent gewertet, aber immer im Sinne der großen glücklichen Werderfamilie.
    Das ist schon sagenhaft und spektakulär. So etwas ist nur in Bremen möglich. :(
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Und irgend ein User meinte ich soll evtl. für Trainerkritik gesperrt werden als ich gefragt habe, gegen welche Regeln ich verstoßen habe :lol:.

    Als ich das gelesen habe musste ich erstmal lachen :lol:.

    Dieses Forum ist echt nicht mehr normal.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wüsste nicht, was ich sonst zu sovielen Zeilen Stuss, wie sich der Forentroll Nr. 1 Silent verhalten sollte (das ist nicht mal ne Beleidigung), sonst schreiben sollte, ausser meine spontane Reaktion beim Lesen...
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Man könnte wirklich meinen, daß das Forum hier nicht mehr normal ist.
    Aber es ist lustig. Was wäre es für ein Forum, wenn es alle diese User nicht gegen würde ?
    Total langweilig !:zzz:
    Und so können wir uns mit allen Meinungen hier auseinandersetzten oder auch nicht und das auch noch schriftlich.
    Ist doch Klasse, oder ?:thumb:
    Ich finde das gut .
    Mal sehen was sonst noch kommt.... !:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb:
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und auf der Gegenseite hast du die, die Erfolge (bzw derzeit die wenigen Siege) nur dem Glück und Spielern zuschreiben, genauso wie die CL-Teilnahmen etc und schon fast paranoid TS die Schuld für alle Sachen geben und sei es das Wetter.

    Traurig, aber derzeit gibt es fast nur schwarz und weiß hier, aber sagt man mal pro TS oder verteidigt ihn in einer unberechtigten Sache wird man gleich als völlig verblendet dargestellt, obwohl man ja der grundsätzlichen Kritik zustimmt.

    Grau ist derzeit ein Fremdwort und beide Seiten sind zu übertrieben.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und nochmal :thumb:
     
  8. Njo, es gibt halt die Rosa-Brillen-Träger und die Alles-Schwarz-Seher. Im Internet gibts sowieso nur Beachtung für jene, die am lautesten brüllen bzw. sich an den Enden des Meinungsspektrum befinden. Ist halt so.

    Zum Thema:

    H96 scheint so dämlich zu sein, daß wir - vorausgesetzt wir gewinnen das Not-gegen-Elend-Match gegen WOB - tatsächlich noch eine Chance auf Europa haben^^.
    Das muss man sich mal reinziehen: Wir spielen die schlechteste RR aller Zeiten, und sind trotzdem noch in Contention.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    jupp und in der HR wurde sich über die Klatschen gegen die Großen aufgeregt bzw Pleiten gegen Hannoi und Leverkusen. Hätte man in der RR gegen die Kleinen wieder gewonnen und gegen Gladbach, Bayern und co. 0:8 verloren, würde man trotzdem fast CL spielen, da auch Schalke und Gladbach Federn lassen haben.
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    H96 hat nur ein unentschieden gegen Freiburg geschafft, es gibt also immer noch eine, wenn auch schmächtige, Chance auf die EL-Quali. Was für eine Situation!
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gewinnt man gegen Wob und Hannoi verliert gegen Leverkusen, wäre man punktgleich und das TV mind. ausgeglichen.
    Aber wir haben dann noch Schalke und die Lautern, wobei sollte der Fall wirklich eintreten, dann werden unsere Jungs um ihr Leben kämpfen und das TV wohl entscheiden.
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Glück haben wir Sandro Wagner bei K'lautern eingeschmuggelt. Der könnte dann für Lautern seine letzten Werder-Tore machen :D

    Um die Bodenhaftung nicht zu verlieren: Das sind alles viele Konjunktive, die Chance ist wirklich gering.
     
  13. So vergesslich? Dann schau mal hier:

    Erzähl mir also nichts vom inhaltlichen Verständnis, wenn du dir nicht mal merken kannst, was du selbst geschrieben hast.
     
  14. Ich wollte auch nur darauf hinaus, daß nicht nur wir eine erbärmliche Rückrunde hingelegt haben.
    Spielt man so eine Serie 2mal, steigt man chancenlos ab.
    Man wird sich (ähnlich wie in der Saison als Stuttgart Meister wurde) mal später extrem ärgern, daß diese RR so vergeigt wurde - die anderen waren nämlich auch nicht so super.
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder "man" freut sich, dass die Hinrunde so gut gelaufen ist. Man kann sich die Perspektive frei wählen, und ich bevorzuge eine optimistische.
     
  16. Joa, die Hinrunde war wirklich gut. Um so dümmer halt, daß man es danach so vergeigt hat.
     
  17. Na,da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben,einen zusammenhängenden Satz zu formulieren!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir sind die Beiträge von Campino lieber als Deine arrogante, oberlehrerhafte Art und Weise, die Du besonders in letzter Zeit an den Tag legst.

    So, das musste ich loswerden. Ansonsten wünsche ich Dir noch weiterhin viel Spaß im Forum.
     
  19. lenak.22

    lenak.22 Guest

    kann ich mir bei dieser mannschaft leider nicht vorstellen...da werder es aber auch gegen die radkappen vergeigt brauchen wir gar nicht wieder träumen :lol:
     
  20. Campino,mir geht es nicht darum,Dich auf die Schüppe zu nehmen!!!
    Aber Du teilst pausenlos aus,bist oft ziemlich schroff unterwegs.Bist bestimmt ein netter Kerl,sagst auch manchmal Denkwürdiges,-aber bietest auch eine kultartige Graffitifläche,auf der man versucht ist,Dich als Karikatur Deiner selbst zu brandmarken!

    Ein Forum ohne Dich wäre ein Weihnachtsbaum ohne Lametta!(?)
    -Und jetzt geht's wieder los: ich brauch kein Lametta,Zitronen tun's auch.Keiner denkt an die Kugeln,.......,silent hat mir noch nie was geschenkt,und,und,und!

    Ich verspreche Dir,ich sag heut nix mehr!

    Schönen Abend,Campino