Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

    72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Ich tippe nicht gegen mein Team.

    2:1 für uns. Wir sind immer dann am Stärksten, wenn uns alle abgeschrieben haben.

    100% WERDER :svw_schal:
     
  2. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Aufstellung: Absicherung nach hinten und einigen die nach vorne was reißen können!
     
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Und was ist mit Pasanen. Den würd ich nicht bringen. Da wird mir auch mal schlecht :ugly:
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    1 Verteidiger auf der Bank. :)

    Silvestre vs. Robben - ein Duell auf Augenhöhe.
     
  5. Im Spox-Ticker stellen Prödl und Frings die Doppelsechs, zugegeben interessant :)
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Komme grad vom Spalierstehen. Waren überraschend viele Leute da + Radio + Fernsehen da.

    Sehr gelungene Aktion finde ich. Kämpfen und siegen!
     
  7. Auf Facebook wurde die Aufstellung gerade so gepostet:

    Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Bargfrede, Frings, Marin, Hunt, Fritz, Pizarro
     
  8. Spox hat keine ahnung ,Weffe ist unser Mann !
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das kann ja heiter werden heute. :D
     
  10. Es geht heute darum sich nicht zu blamieren, um mehr wohl leider nicht...

    Aber vielleicht gibts ja auch ne riesen Überraschung... :cool:
     
  11. BREMEN!:svw_applaus:

    Es geht gegen die Bayern! JEDER Spieler will gegen die Bayern gewinnen. Und alle Spieler wissen, ein Sieg gegen die Bayern glättet die Wogen.
    Bayern? Die kochen auch nur mit Wasser, außerdem müssen die achtgeben, daß ihnen die Champions-League Qualifikation nicht flötengeht.

    WERDER BREMEN!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
    100% WERDER:knutsch:
     
  12. Ihr ganzen Schwarzseher gebt der BILD Futter :rolleyes:

    Heut is alles drin zwischen Unentschieden und Sieg ! :applaus::svw_applaus::dance:
     
  13. GoLfY

    GoLfY Guest

    Hallo :)

    Tja wenn ich mir die Aufstellung so anschaue ... hmm , weiß nicht so recht was ich denken/sagen soll ... wenigstens Marin ist wieder in der Startelf ... aber wieder mal nur mit einer Spitze -.-

    Naja , ich rechne leider mit einer Niederlage :( Lasse mich aber gerne von den Herren eines besseren belehren :) Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben , aber irgendwie fällt mir das in der momentanen Situation sehr schwer .

    Freu mich trotzdem auf´s Spiel ... bis später , entweder zum Dampf ablassen oder zum Jubeln :D
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: habt ihr toll gemacht! hat die mannschaft denn in irgend einer art und weise reagiert?
    gestern beim training hat es mich sehr enttäuscht, dass sie das von bremen1 aufgestellte tor noch nicht mal im ansatz angeschaut haben. sind einfach nur stur daran vorbeigelaufen und haben sich noch nicht mal die mühe gemacht, darauf zu reagieren.
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, der Bus hat ja getönte Scheiben, deswegen hat man nicht allzu viel gesehen, aber man hat schon gesehen, dass sie geschaut haben und ich meine auch, dass sie die Plakate gelesen haben...
     
  16. so und nu als einstimmung:

    http://www.youtube.com/watch?v=eJRrgdjU02A

    hoffentlich bezieht sich das House is on fire auf das Weserstadion (Stimmungsmäßig!) und net Bremen wo nach dem Spiel die Bude brennt :rolleyes: :lol:
     
  17. Hab eben auf Profi (Weltklasse hab ich mich nicht getraut :D) schnell mal FIFA gespielt. 3:1 ist es für mich ausgegangen. Und Lahm hat Rot bekommen. Muhaha.:lol:
    Alles etwas unrealistisch, leider.
     
  18. Hätte lieber Kroos für Pasanen gehabt und Fritz als RV. Dennoch, viel Erfolg und auf einen Sieg!
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn, dann Kroos für Hunt als 10er. Ansonsten wäre mir das zu offensiv gewesen...
     
  20. Ganz schlimmes Gefühl hab ich. Normalerweise würde ich sagen, nach einem Spiel wie dem letzte Woche reißen sich die Jungs wenigstens den Arsch auf, aber bei einigen aus diesem Trümmerhaufen ist das glaube ich auch schon zu viel verlangt.
    Von 0:2 bis 1:5 ist alles drin