Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Werder!

    216 Stimme(n)
    95,6%
  2. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    4,4%
  1. :beer::beer::beer:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :tnx: So siehts aus!!!
    Wir haben das erreicht was wir wollten!

    :svw_schal: Finale :svw_schal:
     
  3. BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN JAAAAAAAAAAAAAA:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Wieso mussten wir eigentlich mit den Auswärtstrikots antreten??? Haben die klammen Augsburger nur ein Satz Trikots in ihrer Puppenkiste gehabt...?:zweifeln:
     
  5. Komisch, aber diese Frage habe ich mir auch gestellt!!

    Wer ist hier grün (aber nicht hinter den Ohren!!)?
     
  6. Sauberer 2:0 Sieg, könnte ruhig öfters vorkommen.
     
  7. Die erste halbe Stunde war wie ich fand richtig gut, das Tor von Marin war super. Überlegt gemacht. Marin hat mir sehr gut gefallen, immer aktiv.

    Was mir nicht gefallen hat war, das wir nach der Führung das Fussballspielen eingestellt haben. Verwalten kann Werder nicht und das hätte bei der einen Chance von Thurk so richtig daneben gehen können. Mir nicht erklärlich, das Werder nicht weiter nach vorne gespielt hat.

    Das 2:0 war dann die Entscheidung, danach hätte Werder ja noch zwei Tore machen können. Egal, Hauptsache weiter.

    Fürs Finale wünsche ich mir die Bayern, ich denke das die Werder eher liegen und somit die Siegchancen höher sind.

    Ab Montag kann man sich für Karten bewerben, aber als ob ich bei meinem Glück welche bekommen würde.

    Gruss
    Marco77
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war das dritte Spiel innerhalb 5 Tagen. Zudem waren die beiden Spiele gegen Valencia und Bochum gewiss keine Spaziergänge. Mal ehrlich, dafür muss man Verständnis aufbringen!
     
  9. noch dazu haben wir ja schon recht souverän 2:0 geführt
    und nach solch kurzen abständen zwischen den spielen darf man auf 'führung verteidigen und runterspielen' spielen

    schönes ding! :svw_applaus:
    jetzt den pott holen :applaus:
     
  10. ich war von Augsburg etwas enttäuscht! auch wenn es lange nur 1:0 stand, hatte ich irgendwie nie das Gefühl, dass wir das Spiel noch verlieren könnten. Die Idee hoch und weit auf den einzigen Stürmer Thurk zu spielen, der dabei nie eine Chance gegen Merte und Naldo hatte, war natürlich auch super :lol::lol:

    kein Spektakel, aber ein absolut verdienter Sieg
     
  11. Glückwunsch an unsere Jungs! Es war vielleicht kein so mitreißendes und aufregendes Pokaljahr wie in der vergangenen Saison, aber am Ende läuft das Finale immer gleich ab und Titel ist Titel. Das wäre große Klasse, wenn wir den Pokal verteidigen könnten.
    Eine gute Defensivleistung, ein gut organisiertes Mittelfeld und ein Sturm, der da war, wenn's drauf ankam (zunächst nur Piza, dann noch Hugo).
    Ich hätte ein niedrigeres Ergebnis als ein 2:0, vor allem aber eine deutlich schwerere Aufgabe erwartet. Aber soll mir recht sein, das Finale verdient haben wir uns auch dieses Jahr wieder.
    Am Rande haben die Augsburger bei mir jegliche Sympathien für die Restspieltage der 2. Liga verspielt, ich hätte nicht gedacht, dass die solch ein unfaires und hinterhältiges Treterpack sind. Dann kann ich eben Düsseldorf die Daumen für den dritten Platz drücken, Pauli und Lautern steigen auf.

    Heute wünsche ich mir, dass Bayern weiterkommt, diverse Trolls hier im Forum werden mich nicht zu etwas anderem verleiten können. Bayern ist gerade mit der Hühnerhaufen-Defensive zu schlagen, Schalke im Regelfall zu diszipliniert für uns.
     
  12. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Augsburg hat auch in Auswärtstrikots gespielt.
    Da das Grün ist, passt es nicht mit unseren Heimtrikots zusammen.
    Deren Heimtrikot ist Rot-Weiß, dazu weiße Hosen (Bei uns Grün-Weiß + weiße Hosen)
    Meine Annahme:
    Das war dem Schiri wohl etwas zuviel Weiß (bzw. Grün), daher - beide Mannschaften in Auswärtstrikots um klar unterschiedlich zu sein.

    Alternativ hätten wir natürlich unser Eventtrikot tragen können...
    Bin durchaus dankbar, dass dem nicht so war.
     
  13. Wieso ist eig die Westtribüne immer leer?? Ist die noch teilweise gesperrt??
     
  14. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Westtribüne wird wohl immer ziemlich kurzfristig freigegeben wegen der Bauarbeiten (laut der Dame vom Ticketcenter) und da die Nachfrage nicht so groß war, hat mans dann gelassen.


    Kann mir jemand sagen, warum Naldo für Wiese die Abstöße gemacht hat? Hatte Wiese ne Verletzung am Fuß oder war er zu faul?
     
  15. Naldo hat mehr Bumms im Fuß
     
  16. Naja also gehts am 15.5 in Berlin gegen die Bauern... Hm machbar..


    Werder is ne Pokalmannschaft :svw_applaus:


    Und selbst wenn nicht...

    Europapokal....Europapokal..
     
  17. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat ja auch nur bis zur Mittellinie geschossen....

    Yo, dann die Bayern weghauen. Ist mir persönlich auch lieber.
     
  18. Ach Bayern liegt uns mehr als Schalke ;)



    Werder geht auf Robbenjagd :svw_applaus: :lol:
     
  19. So, hab mir vorhin den Gurkenkick Bauern gegen Schlacke angetan - ich dachte, ich bin ins Spiel Not gegen Elend geraten. Die Bauern haben sich also durchgesetzt. Vor denen müssen wir keine Angst haben. Der Pott bleibt bei uns!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  20. :lol::lol::lol::lol: