Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Werder!

    216 Stimme(n)
    95,6%
  2. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    4,4%
  1. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja nu - bei seiner Chancenverwertung; was soll er auch sagen, der schläft heute Nacht bestimmt nicht gut :D
     
  2. so ein tolles stadion in der 2. liga

    da mischt die CSU doch ziemlich heftig mit. !!!!!!!!

    lang lebe hennig !!!!
     
  3. Bin wieder da und voll zufrieden, wir fahrn nach Berlin...

    .... und den Pokal können wir gleich hier lassen :D

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  4. :svw_applaus: :svw_applaus: :applaus:
     
  5. BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. halali01

    halali01

    Ort:
    NULL
    Jungs,das packen wir.Grüße aus Essen/NRW.

    MfG Jörg Sandau
     
  7. Wieder zuhause,jetzt schön das erste Sieger Becks auf unseren Sieg...:beer:

    Berlin wir kommen:applaus:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    endlich zu Hause :)

    in 6 Stunden muss ich wieder raus... wird schon :svw_applaus:
     
  9. ich wünsche beides: dem FCA viel Glück zum Aufstieg :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: und uns alles Gute in Berlin!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    ich muss zwar nich früh raus, aber bin immerhin jetze erst zuhause, wo alle welt längst schlummert ;) prost :beer: :D
     
  11. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen starken Gegner, und ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn Thurk eine seiner Chancen verwertet hätte. Hat er aber nicht, Werder hat mit Glück und Einsatz gewonnen, und das ist gut so...

    Den FCA sehen wir hoffentlich kommende Saison in der Bundesliga wieder, nicht nur die sympatischen Fans wären eine echte Bereicherung für die Liga.
     
  12. Ja, so war das wohl. Augsburg hat sich sehr gut verkauft, WERDER hat das nötige Können und auch Glück gehabt.

    Jetzt etwas ausspannen (ich!!), heute abend den Rest angucken und dann geht es an die Liga.

    Ich habe schon überlegt, wie es ist, wenn Bayern heute ausscheidet. Eigentlich für mich das bessere der beiden Übel.
    Dann hätten die Bayern schon einmal das Maul gestopft bekommen.
    CL gewinnen sie auch nicht. Zweites Mal einen auf dei Klappe.
    Und was wäre, wenn sie auch dei Meisterschaft vergeigten?? Und Schlake das Double schaffen würde??

    Für Bayern würde es mir gefallen, Hoeness' Rotbirne würde glühen und vG alle anderen Mannschaften schlecht reden, für Schlake und Magath wäre es der positive Supergau. Und Magath für einen Heiligen gehalten werden. :stirn:

    Egal, wer heute abend unser Gegner wird, schwer wird es in Berlin werden.
     
  13. Marin, Marin, schon wieder nach Berlin! :svw_applaus:
    Was für eine Nacht! Arbeiten wird heute hart! Aber das war's wert... :lol:
     
  14. Jo, aber auch für unseren Gegner! Sollten uns nicht kleiner machen, als wir sind! Un din unserem Wohnzimmer muß uns erstmal jemand schlagen! Wir holen den Pott! Beziehungsweise wir haben ihn ja schon und behalten ihn einfach! :svw_applaus:
     
  15. So wie sieht das jetzt aus? Wir sind jetzt schon qualifiziert für Europa weil sowohl Bayern als auch Schalke ja recht warscheinlich über die Tabelle International dabei ist oder?
     
  16. Wenn unser Finalgegner am Ende unter den ersten Drei steht, sind wir auch im Falle einer Finalniederlage für die Europa-League qualifiziert.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst wenn nicht, reicht Platz 6 für die EL. ;)
     
  18. Richtig. Muss uns aber auch nicht kümmern, weil wir ja Dritter werden...
     
  19. Im Fußball gibt es drei grundlegende Gesetzmäßigkeiten

    1. Der Ball ist rund

    2. Die Wahrheit ist aufem Platz

    3. Nichts und Niemand stellt sich zwischen den DFB-Pokal und
    WERDER BREMEN
    :svw_schal:
    Auf gehts nach Berlin:svw_applaus:
     
  20. Aufgabe erfüllt!:applaus::D
    Zum Spiel selbst: Gut angefangen, nach dem Tor leider nachgelassen. Hätte man in der 1. HZ mit etwas mehr Konsequenz und Zielstrebigkeit gespielt, hätte man das ganze schon zur HZ erledigt haben können. Wär aber auch zu langweilig gewesen.
    Tja, wäre der Thurk-Ball nicht an den Pfosten, sondern rein gegangen, hätte es nochmal ne enge Kiste werden können. Insgesamt fand ich Augsburg allerdings wenig Angst einflößend. Ein packender Pokalfight war es nicht grade, eher ein schmuckloser Arbeitssieg. Was soll´s, wir sind im Finale.