Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Werder!

    216 Stimme(n)
    95,6%
  2. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    4,4%
  1. Wasswezieher = Sankt Martin
     
  2. Dachte ich auch gerade... deswegen lieben wir ihn :svw_schal:
     
  3. Per :eek: Er greift lieber zu den kurzen Getränken, weil er Bier nicht so mag. :D
     
  4. Jetzt nach Berlin. Gegner ist mir Wurscht. Die Bayern wären mir fast lieber.
    :beer:

    Augsburg kann nächste Saison auch nach Berlin fahren. Aber nur wenn sie in der 2. Liga bleiben.
     
  5. Luhukay als sehr fairer Verlierer. Respekt! :tnx:
     
  6. :applaus::svw_schal:SIIIIIIIIEEEEEEEEEG!!!!!!!!! :svw_applaus::beer:

    wär so gern dort gewesen :svw_schal:!!
     
  7. Fritz von Thurn und Taxis for Berlin! :applaus::applaus::applaus:
     
  8. als Özil ausgewechselt wurde und Pumuckel da zu ihm ankam konnte man Özil von den Lippen lesen : was willst du ?

    :D

    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

    Pokalsiegverteidigung 2010 :svw_schal:
     
  9. Was ist eigentlich der Rekord in DFB Pokalspielen ungeschlagen?
     
  10. Mir auch, damit Sche**e 05 gar nicht erst die Chance hat den Pott zu gewinnen :D Außerdem könnte es gegen die Orks durchaus etwas stressiger in der Stadt werden als gegen die Bayern.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Insgesamt in ein sehr sympathischer Trainer. Und fachlich wirkt er auch so, als wenn er zu den besten seiner Zunft gehören würden.
     
  12. Das beste an der Szene mit Özil fand ich, wie Gräfe sich da vor dem Kapitän aufgebaut hat:lol:
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe doch sehr, dass ich bald mein Avatar updaten muss... ;)
     
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug!
    Ihr habt verdient gewonnen!
    Jetzt noch das Finale gewinnen und der beste (und mein persönlich liebster) Pokalsieger ist wieder da!
    :svw_schal:
     
  15. Mit Marin haben wir transfertechnisch voll ins Schwarze getroffen.....:applaus::svw_applaus:
     
  16. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin hammer geil wie ich es getippt habe 2:0 für Bremen Pizza unser held und Maria, geil Bremen steht wieder im Finale xD:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!!! FINAAAALEEEEE!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::applaus::applaus::applaus:
     
  18. Auf geht's nach

    BÖHRLIHN!

    :applaus: :svw_applaus: :applaus:​
     
  19. Ab jetzt nur noch der 8-Millionen-Dollar-Mann!