Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Werder!

    216 Stimme(n)
    95,6%
  2. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    4,4%
  1. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke man wird den FCA nicht unterschätzen, das hat man mit Lautern auch nicht gemacht und Werder hat deutlich gewonnen. Ein Spitzenteam der 2. Liga ist mir deshalb auch lieber als ein Team wie Oberhausen, Rostock oder Koblenz, die an guten Tagen auch nicht viel schlechter sind als Augsburg, die man aber alleine durch die Tabellensituation unterschätzen würde... Trotzdem ist Werder immer für ein Gegentor gut, ich hoffe nur, dass es ein Augsburger Ehrentreffer wird, und nicht ein Tor, dem wir hinterher laufen...
     
  2. Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Bargfrede, Frings
    Özil, Marin
    Piza, Hugo

    3:0 :applaus:

    Und dann fahre ich wieder nach Berlin. :svw_schal:
     
  3. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Toll, und die Fans müssen dann hungrig nach Hause gehen, oder wie??? :D:D:D:D:D
     
  4. Ich glaube das es ein harter Kampf wird, wie 2004 gegen Lübeck & Fürth. Hoffe aber auf eine frühe Entscheidung..2:0 nach 40min, dann kann man mal seine Nerven schonen.
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    Absolut:tnx: - nehme den Tipp jetzt mal hin und werd Ihn nach Feierabend im Wettbüro abgeben - mal schaun ob ich nicht was gewinne:D
     
  6. Mal schauen wie die dich angucken :D
     
  7. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich als FIFA-Leihe hab das Spiel mal vorgespielt!
    Es war ein recht chancenarmes Spiel, bei dem Augsburg mehr Akzente durch Freistöße setzen konnte, als aus dem Spiel heraus.
    Das einzigste Tor fiel für Werder nach einer Ecke von Frings von Rechts mit anschließendem Kopfballtor von Fritz in der 37.min. In der 72.min sah Naldo eine umstrittene rote Karte, die bis zum Abpfiff keine Folgen mehr nach sich zog! :applaus:

    Also dann, schönen Werder-Sieg heude! :svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eine rote Karte und ein im Finale gesperrter Naldo. :eek:
    Zum Glück sind das unrealistische Daten. Frings macht keine Ecken und Fritz ist bei Ecken hinten. :p
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ja klingt nicht gerade realistisch, aber wenns kurioserweise doch passiert, dann wirst du an meine Worte denken :D
     
  11. Ich weiß gar nicht, wie ich den Abend heute überleben soll. Ich bin jetzt schon mit den Nerven runter :D.

    Aber egal wie, mit wem und wie hoch... Hauptsache wir gewinnen!!!!!!

    :svw_schal::svw_schal:
     
  12. Vielleicht war es ein Eigentor. Wäre ja nicht das erste Gegentor nach einer eigenen Ecke. :D
     
  13. Er hatte sicher nicht die beste Laune, aber sehe es weniger dramatisch als die Augsburger Allgemeine:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1003504/FC-Augsburg-Nicht-kleiner-machen#/beitrag/video/1003504/FC-Augsburg-Nicht-kleiner-machen
     
  14. 7 Stunden 15 Minuten und ich bin jetzt schon hibbelig wie beim ersten Date :lol:
     
  15. cool :D

    Warum Borussias Trainer Jürgen Klopp (42) und seine Jungs für Werder die Daumen drücken, liegt in einer neuen Uefa-Regel begründet. Die besagt:

    Wenn beide Pokal-Finalisten (z.B. Bremen und Schalke) für die Champions League oder Europa-Liga qualifiziert sind oder der Sieger nur in der Europa-Liga spielen darf, erhält der Tabellensechste den Platz in der 3. Quali-Runde der Europa-Liga.

    Was für den BVB – derzeit Vierter mit vier Punkten Vorsprung auf Rang sechs – noch durchaus interessant werden könnte.

    Bisher durfte der betroffene Verband keinen Nachrücker stellen.

    Wenn dagegen nur der Pokalsieger in der Champions League spielt, geht wie bisher der Endspiel-Verlierer in die Europa-Liga. Und nicht auch noch der Sechste.

    Heißt: Sollte sich Augsburg im Weserstadion den Finaleinzug sichern und in Berlin verlieren, wäre der (Noch–) Zweitligist trotzdem automatisch für die Europa-Liga qualifiziert. Der Tabellensechste würde stattdessen in die Röhre schauen...
    Alle Bundesliga-Spielberichte der Saison 2009/10 im Überblick

    Dortmunds Angreifer Nelson Valdez (26), der von 2001 bis 06 selbst für Bremen stürmte: „Ein irre wichtiges Spiel. Ich werde mich in meinem alten Werder-Trikot vor den Fernseher hocken und mitfiebern. Damit’s mit dem Finale klappt.“
     
  16. Wow wir haben all unsere Konkurrenten auf unserer Seite :lol::lol::lol:
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch Hamburg drückt uns die Daumen hat Labbadia gestern gesagt...:D

    Knappes aber sicheres 4:1 :D:svw_schal:
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin schon richtig aufgeregt:eek::):)
    Naja das wird ein 3:1 Sieg für uns:applaus::svw_schal:
    Und dann will ich meine Mannschaft wieder live in Berlin sehen:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Regel ist doch nicht neu? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das die letzten Jahre auch schon so geregelt war.