Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    83,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  3. Augsburg!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  1. Gerade gegen Gladbach hoffe ich mal nun endlich, dass dieser Truppe und ihrem hysterischen Trainer die Grenzen aufgezeigt werden. Vor kurzem noch in der Relegation knapp den Duellen gegen Sandhausen entkommen nerven deren Fans mit unsäglicher Überheblichkeit als schienen sie vergessen zu haben, aus welchen Niederungen sie empor gekommen sind. Spielen gegen Dortmund eine Grüze zusammen und wähnen sich ständig in der CL, um dann die entscheidenden Relegationsspiele zu vergeigen. Ne wirklich, mit denen verbindet mich nun nichts, nicht einmal farblich paßt da irgendwas. Die hatten ihre 70iger und danach war lange Essig.. und so sollte es bleiben.
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach diesem Spiel, wo wir dortmundmäßig den Deckel (4. Tor) nicht drauf gemacht haben, aber trotzdem gewonnen haben, kann unser Ziel nur noch sein RückrundenMEISTER zu werden. Damit verbunden sollten wir uns direkt für die Champions Leage qualifizieren.
    7 Punkte bis Platz 3 und 9 Punkte bis Platz 16.
    Euroleague ist halber Kram und heißt nächste Saision wieder Abstiegskampf.
    Champions League heißt 15 Mio für die Mannschaft.
    Dieses Szenario wird sich in den nächsten Spielen entscheiden.
    Wenn nicht, können wir besser 11. werden.
    Schade dass wir heute nicht zweistellig gewonnen haben.
    Andererseits ganz gut, weil wir weiter als Mauerblümchen durch die Liga stolzieren können.
    In diesem Sinne :applaus:
    Deswegen war es scheisse, dass Gladbach heute gewonnen hat. Darüber hat sich mein Kumpel am meisten aufgeregt.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Ich denke, nach diesem Spiel können wir das Thema Abstieg ad acta legen. Die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt sollten erreichbar sein.

    Aber ich warne davor, jetzt schon gleich wieder auf EL oder so was zu blicken. Es wird nicht immer so glatt und geschmeidig weiter gehen wie jetzt. Es gilt, den Moment zu genießen und sich zu freuen, zumal andere Vereine sich ernsthaft um Abstiegsplätze bewerben (siehe Harburg-Nord; leider haben die schon 23 P).
     
  5. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Randalierer attackieren Augsburg-Anhänger in Bremen
    Mit Flaschen sowie mit Tischen und Stühlen eines Cafés haben in Bremen rund 60 Randalierer Anhänger des FC Augsburg angegriffen. Nach dem Bundesliga-Heimsieg des SV Werder am Samstag attackierten die Rowdys laut Polizei eine 45-köpfige Fangruppe unweit des Weserstadions. Sie gingen außer auf die Gäste-Fans auch auf deren Begleiter sowie auf Polizisten los. Bei der Auseinandersetzung wurden zwei Bremer und ein Augsburger szenekundiger Zivilpolizist leicht verletzt.
    Die Angreifer konnten zunächst flüchten, mehrere Täter wurden jedoch erkannt. Ein 21-jähriger Tatverdächtiger wurde kurze Zeit später in einer Kneipe in der Bremer Innenstadt vorläufig festgenommen. Die Bremer Polizei zeigte sich schockiert von dem Angriff und bezeichnete die Attacke auf Fan-Begleiter als Novum.



    Beschämend :/

    http://www.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-39106330.bild.html
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, du hast deinen Post mehr im Geiste der Ironie denn der Überheblichkeit geschrieben? Werder in der CL? :crazy:

    Ich hätte große Sorgen, sollte Werder nächste Saison in der EL spielen müssen. Dafür ist die Mannschaft noch viel zu jung und der Kader zu dünn, als dass man die dauerhafte Dreifachbelastung verkraften könnte. Man denke nur an Frankfurt letzte Saison. Nee, dann lieber noch ein Komsolidierungsjahrim gesicherten Mittelfeld :wink:
     
  7. Ich hoffe das es so bestraft wird wie Herr Eberl nach den Vorfällen in MG gefordert hat. Da muß auch mal jemand in den Knast wandern! Plus ein lebenslängliches Stadion- Platzverbot (für alle Vereine und Ligen!), Geldstrafe usw. Es wird Zeit diesen Hohlbirnen endlich ihre Grenzen zu zeigen!
     
  8. Moin!Moin!
    Respekt vor den Leistungen des SVW und Skripniks Arbeit und den Erfolgen der letzten Woche.
    Schön anzuschauen wie die Truppe Step by Step den Keller verließ und durch eine Kader-Restauration ein neues,frisches Gesicht erhielt.
    Nun kommen in den nächsten Spielen mit u.a.S04,WOB,FCB einige hammerharte Aufgaben auf uns zu wo die Truppe dann anschließend weiß wohin die Reise geht.
    Ich sehe die Erfolgsserie immer noch als Punkte mit Blick nach unten,so schön es auch ist in die strahlenden Gesichter der Spieler zu schauen.
    Holzauge sei wachsam,Niederlagen kommen von ganz alleine!!
     
  9. Das wäre zwar schön aber wir sollten auf dem Teppich bleiben. Man sieht eine deutliche steigerung und es wird immer besser aber auf CL Niveau spielen wir denke ich noch nicht und vor allem die Doppelbelastung würde uns wohl nicht gut tun. Wir sollten uns erstmal diese Saison gut stabilisieren in der Oberen Tabellenhälfte. Nächste Saison kann man dann weiter sehen.
     
  10. Sei nicht so hart mit den MG-Knaben. Sicher. Du kennst diese Niederrheiner nicht. Die sind so. Die meinen, Alan Simonsen hätte gestern nach dem Duschen seine Spielerkarriere aufgegeben. Und wäre mit Netzers Ferrari beim Weisweiler vorbeigekommen. Die machen die Augen zu und denken, die Welt wäre rosa. Man sagt im Westmünsterland, Gladbach wäre die kleine Schwester von Düsseldorf. Wie dem auch sein: Zicken sind se beide.
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :zweifeln: Hast du was gegen Leute vom Niederrhein?
     
  12. Kann mir jemand sagen ob bzw wann Dieb Mannschaft heute trainiert?
     
  13. Gar nicht...

    Haben bis morgen frei
     
  14. Danke
     
  15. 4.8.2014

    Sieht wohl danach aus, dass hier Wünsche erfüllt werden. :)
     

  16. Wiese rein...4 x 5 Meter...müsste passen...leider ist er zu stark zum gehen...was für eine Wandlung..hat was von Meg Ryan...:ugly::ugly::ugly: