Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    83,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  3. Augsburg!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Gladbach hat sich ja das Leben echt schwergemacht... Und ich hoffe, es gab keinen Ärger außerhalb des Platzes - habe nur Radio gehört, aber nach den Berichten gab's ja mehrfach Bengalos im Block...
     
  2. NDR sprach von Jagdszenen im Borussiapark....
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Jep, es gab nach Spielende einen Platzsturm aus dem Kölnblock.
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Tolles Spiel. :applaus::schal:

    Wolf :face::face:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Hatte ich doch bereits vorher schon prophezeit^^...da haben wir auf der IV nicht viel Qualitätsverlust, wenn Luki für wen anders kommt...
    ...und wie ich bereits betonte, ist er bei Standards vorne immer mal für ein Tor gut.
    So wie heute.

    Und heute hat er uns zudem 2 Punkte beschert. :cool:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    :wild: Die Quote an Köln-Fans, die einfach nur peinlich ist, ist offenbar überdurchschnittlich.... "Die" Köln-Fans sind peinlich, sage ich bewusst nicht, ich kenne diverse nette, die sich über solche Aktionen auch total aufregen...
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Same here :tnx:

    Ich fürchte fast: Karneval macht blöd! ^^
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Karneval IST blöd ;)
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Eine schließt das Andere ja nicht aus :bier:
    Aber Recht haste natürlich!
     
  10. Ich muss hier nur aus dem Fenster sehen, Hauptkostümierung ist eine Schnapsbuddel, Osnahelau:kotz::kotz::kotz:

    Zum Glück ziehen wir bald 10 km näher ans Weserstadion!:daumen:
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Ich hoffe ihr haltet das noch etwas durch. 3 Punkte sind es zu Leverkusen ! Die holt ihr euch ! :bier: :cool:
     
  12. Werder war heute wieder super :applaus::applaus::applaus::schal:

    Wollte schon lange fragen, warum das Team ein Sternchen über dem Vereinsemblem trägt? Sie waren doch nicht zehnmal Meister.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    1 Stern steht glaube ich für 3 Meisterschaften, 2 für 5, 3 für 10 und 4 darüber.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was für ein Spiel. War gegen Ende leider völlig unnötig noch spannend. Vorne haben wir viele Konter nicht konsequent zu Ende gespielt, hatten Abschlusspech oder sind rumgerutscht und hinten hat unser genialer Keeper mal wieder gnadenlos zugeschlagen. Das Ding hätte man heute locker mit 5:1 oder so über die Bühne bringen können. War ansonsten nämlich wieder eine bombenstarke Leistung. Juno wieder bärenstark. Schade, dass er heute zwei mal Alupech hatte. Selke und Di Santo heute wieder mit einem unglaublichen Laufpensum. Das ist schon immens was die beiden da vorne abspulen, insbesondere um die Anspielstationen zuzustellen, was heute häufig dazu geführt hat, dass Manniger die Bälle in die Botanik gewummst hat. In dem Punkt muss ich Wolf heute mal loben, denn er hat es geschafft heut zwei, drei mal Konter mit präzisen und schnellen Abwürfen einzuleiten. Luki heute im Umschaltsspiel auch ganz stark. Hatte ja noch ein zweites Tor auf dem Fuß.

    Die Wandlung ist geglückt. Das kann man jetzt schon feststellen. Auch wenn jetzt wieder Spiele kommen, die eben dann noch ein Level schwerer werden.

    Negativ ist mir eigentlich irgendwie nur Dingert aufgefallen. Also, dass er die beiden Handspiele nicht gepfiffen hat, das kann man bei dem ersten hunderprozentig vertreten und bei dem von Werner auf der Linie - die Bayern hätten ihn bekomen- zu sechzig Prozent. Aber wie Mannig Di Santo da beim rauskommen umjagd ist das ein ganz klarer Elfer, auch wenn der Ball längst geklärt ist. Eigentlich macht es die Sache noch schlimmer. Dann noch Bobadila. Also für mich war das Foul an Garcia in der ersten Hälfte bei den Trainerbnken schon ganz nah am Platzverweis, aber dann leistet er sich ja noch so nen Ding und bleibt trotzdem drauf. Dazu viele Zweikämpfe, die er völlig panne ausgelegt hat. Einige Ecken/Abseitsentscheidungen gingen ja auch mächtig daneben. Ging irgendwie gar nicht.

    Trotzdem wieder ein megageiles Stadionerlebnis. Das Weserstadion ist ein absoluter Hexenkessel, wenn die Leute denn mal auftauen.
     
  15. Danke, :bier: Bei uns ist es anders. Ein Sternchen steht für 10 Meisterschaften
     
  16. :tnx::tnx::tnx: und die Unterstützung für unsere Mannschaft - nur geil. Das bekommst du nirgendwo sonst geboten:applaus:
     
  17. Fünfter Sieg in Folge! Das macht wieder Laune! Meine anfängliche Wut über diesen dummen Anschlusstreffer hat sich wieder gelegt, daher :applaus::applaus::applaus:
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    GW zum Sieg. Aber fangt schon mal an Euch zu fürchten. ;)