Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    83,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  3. Augsburg!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  1. Wir haben die Chancen aber nicht genutzt. Über den Bock von Wolf habe ich mich tierisch geärgert. Passiert ja nun auch nicht zum 1. Mal.
     
  2. Die Hamburger sind die Brasilianer des Nordens!:bier:
     
  3. SVFan96

    SVFan96 Guest

    In Hamburg werden schon die Grills angeheizt :lol::lol:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deswegen habe ich ja auch bewusst 0:8 geschrieben...sprich: NULL ZU ACHT :lol: :p;)
     
  5. Das nun wirklich nicht. Die Brasilianer hatten mal einen schlechten Tag, sind aber auch schon 5mal Weltmeister geworden. Bei den Hamburgern sind so schlechte Leistungen regelmäßig zu erwarten. Hamburg ist somit eher mit den Faroer-Inseln zu vergleichen.
     
  6. Klasse, Wahnsinn, unglaublich!!!!!!!!!!!
    Fünfer Sieg in Folge:applaus:
    Aber unser Torwart macht mir weiter Sorgen:(:zweifeln:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, ob 0:7 oder 0:8 ist aber irgendwie auch latte... Ich lästere ja auch gerne über den HSV, aber in dem Fall verkneife ich mir das. Immerhin hat der HSV gegen die Bayern in dieser Saison schon einen Punkt geholt. Werder nicht - die Chance gibt's zwar noch, aber ich erwarte nicht, dass es dazu kommt.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja...ich habe gerade den Bock vom Spitzentormann Bernd Leno zum 4:5 gesehen...relativiert wieder einiges :beer:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heut verkneife ich mir nix - gefeiert wird. :bier:

    Ist mir schon klar, realistisch betrachtet dürften wir gegen die Bayern in der heutigen Form auch keinen Punkt holen...
    ...aber was ham die Hamburger heute von dem einen Punkt gegen die Bayern?^^ :)

    1 Punkt halt^^
     
  10. Die Bayern werden es auch nicht erwarten, aber bis dahin kann noch einiges passieren.
     
  11. Ab wann werden denn in der Sportschau die Bundesligaspiele gezeigt? 18.30?
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Frühestens. Aber ich schalt gleich schon mal an, vielleicht ist es ja dieses Mal bei den vielen Toren anders...
     
  13. Nee, die zeigen einfach weniger Torchancen. Laut Vertrag dürfen sie pro Spiel nur eine festgelegte Anzahl an Minuten pro Spiel übertragen. Sky hat das so gewollt.
     
  14. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Habe das Spiel nicht gesehen, aber besser hätte es nicht laufen können, wieder ein wichtiger Sieg, aber in dem Bewusstsein, dass noch einiges an Arbeit vor uns liegt. Die Demut die Trainer und Spieler auch nach dem Leverkusen Spiel an den Tag gelegt haben, fand ich beachtlich. Dazu haben mit Köln, Hamburg und Stuttgart und gestern Mainz direkte Konkurrenten verloren. Von mehr kann man ja reden, wenn wir den Klassenerhalt sicher haben;)
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :mad: Aber danke für die Info!
     
  16. Ich muss sagen, ich fand Luki heute bärenstark!!!
     
  17. Danke für die Info.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Wie letztes Wochenende schon.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dance::dance::dance::dance::dance::schal::schal::schal::schal:

    Na, wer braucht schon einen Werner, wenn er ein ganzes Paket Werder hat!!!

    :bier:

    ...und oben drauf Bayern "Acht", HSV "NUUUUULLLL!" , Danke!

    :beer:
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke für die erneute Schützenhilfe ! :tnx: :beer: :applaus: :daumen: :kiss: