Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    83,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  3. Augsburg!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  1. JAAAAAAAAA, GEEEIIIL MAAN:schal:
    ich hät mich aber auch so was von geärgert, wenn wir das noch verloren hätten:ugly:um so besser das wir schon wieder 3 sehr wichtige punkte einfahren konnten

    der schiri war aber mal wieder nich gerade überragend:wild:als er theos 1A tackling abgepfiffen hat, bin ich echt ausgerastet:lol:

    aber draufgeschissen, der Sieg zählt:applaus:
     
  2. So ein bisschen angedätscht ist die Stimmung jetzt...
     
  3. ..aber Nase nicht oben..
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    SIEEEEEEEEEEGGGGG :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:

    Unser Torwartkritiker Nr.1 C*****o hatte heut gemeint, Wolf weiß nicht, wie breit sein Tor ist...
    ...ich weiß gerade nicht, wie breit ich bin :lol::lol::beer:

    Mann Mann Mann, wir hätten die Fuggerer heute regelrecht abschießen und filetieren können. :bier:

    Wenn die Dinger das nächste mal reingehen, die diesmal net geklappt haben, na dann holla die Waldfee. :bier: :bier:

    Was vorne besser werden muss: Das Zusammenspiel und etwas weniger Eigensinn. Hätten wir hier und da mal besser an den Nebenmann abgespielt, dann hätten wir heute allesamt weniger schwitzen müssen.

    Das soll es aber an Kritik für heute gewesen sein.
    WERDER meine Hochachtung! :beer:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Dadurch, dass noch so viele Teams unten drin stecken, glaube ich, dass weniger als 40 Punkte zum sicheren Verbleib in der Liga reichen. Und somit ist Werder auf einem guten Weg.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hähähähä...Zinnbauers Fr****...köstlich :lol::lol::lol:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was Serien so alles ausmachen
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke auch, dass der Abstieg dieses Jahr, wenn bei uns alles glatt läuft, mit viel Glück u.U. noch vermieden werden könnte. :cool:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber bitte jetzt kein...

    Super Werder super Werder hey hey
    Super Werder super Werder hey hey

    :roll: ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stern des Nordens ... :D
     
  11. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    nach den nächsten vier spielen weiß man wo es mit uns hingehen kann
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass es bei einem 0:8 nicht noch zusätzliche Minuspunkte für das wettbewerbsverzerrende Team gibt... :cool:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...GENAU DAS meinte ich damit :lol: :daumen:
     
  14. Nächste Woche wartet Schalke auf uns. Vor ein paar Wochen hätte ich es nicht zu träumen gewagt, aber jetzt halte ich auch dort zumindest ein Unentschieden für möglich. :)
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vor nicht sooo langer Zeit sind wir auch 0:7 gegen Bayern untergegangen. Insofern würde ich diesbezüglich den Ball flach halten.....
     
  16. Mein Lieblingszitat bislang für heute:

    Wer braucht als Hamburger schon Fifty Shades of Grey? Einfach nochmal Sportschau gucken :applaus:!
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Gegen Schalke waren wir selbst unter Dutt das bessere Team (was schon so einiges heißt) ehe unser Torwart zugeschlagen hat ;)
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Eigentlich ja. Nur hatte ich in den letzten Jahren oft das Gefühl, Werder hatte dort am Ende Angst vor der eigenen Courage. Wäre schön, wenn es endlich mal wieder anders wäre, denn so stark ist Schalke gerade wirklich nicht.
     
  19. An einem guten Tag können die jeden BuLi-Verein alt aussehen lassen. Für einige Bayern-Spieler war das sicher ein Deja-Vu zum Halbfinale gegen Brasilien.