Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    83,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  3. Augsburg!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  1. Verdient! 3 Punkte! Über den Sieg freue ich mich aber überhaupt nicht!! Warum ist unser Torwart noch immer ein Unsicherheitsfaktor? Verstehe ich nicht. Die letzten Spiele, alle gewonnen, sollten ihm doch endlich Selbstbewusstsein gegeben haben! Zum Kotzen!
     
  2. 5ter SIeg in Folge! Einfach traumhaft. Wenn man Kritik üben möchte, dann kann man anmerken, dass man das Spiel hätte viel früher nach Hause fahren können. So wurde es zum Ende nochmal unnötig spannend.
     
  3. WAAAAAAAAAAAAAAAS ich merke jetzt erst dass der HSV 8 Tore eingeschenkt bekommen hat ?!?!?!??! :lol::lol::lol:
     
  4. Ich freu mich zwar auch - aber lache lieber erst drüber, wenn wir das Spiel gegen die Bayern hinter uns haben!
     
  5. Sieg :applaus:

    Trotzdem noch unnötig spannend gemacht.
    Bartels möchte ich loben, gibt keinen Ball verloren, rackert und reisst sich den Hintern weg. Super Typ!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, war natürlich ein eklatanter Fehler von ihm beim Anschlusstreffer, aber wenn die durchaus vorhandenen Torchancen konsequenter genutzt worden wären, müsste man darüber nicht reden. Von daher. Sieg! Trotz der schwachen Chancenverwertung!
     
  7. so... gucken wir doch mal, was im HSV-Forum so los ist :wink:
     
  8. Umso größer ist die Freude! Übrigens - armer Brummsel. Der einzige sympathische HSV-Fan dürfte heute Trauer tragen. :D
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:

    Stimmt alles, aber WIR brauchen einen vernünftigen Torwart.
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Übrigens auch erwähnenswert:

    Wir können auch mal nen Ausfall, wichtiger Stammkräfte kompensieren
     
  11. ....hätte höher gewinnen können...aba sie wollten nicht....:lol::lol::lol::lol:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    :D Um besser dazustehen müssen wir allerdings gegen die Bayern erst mal nen Punkt holen ;)
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Muss heißen, Wolf hat es noch mal unnötig spannend gemacht.
     
  14. Ahhh, da weigert sich mein PC leider. Der will sich halt nicht irgendeine Krankheit bei den Stellingern holen :D
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das habe ich mir auch gedacht.... Ich hab da noch so ein 0:7 im Kopf.....
     
  16. ..warum nur einen..?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber dann würde der letzte Punkt (Spannung) doch wegfallen. :D
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bring mal bitte etwas mit
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das ist mir auch ohne seine Einlagen spannend genug.
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Die Leistung lässt meines Erachtens zwar noch nicht von Europa träumen, aber von einem sehr schönen gesicherten Mittelfeldplatz und Ferngläsern zur Beobachtung des Abstiegskampfes aus der Ferne :grinsen: