Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

    7 Stimme(n)
    7,1%
  1. .

    Wenn ich dann höre, das Hunt Schnelligkeitsdefizite hat verstehe ich das nicht... [/QUOTE]

    Ich auch nicht, wenn ich mir den Konter ansehe, den er gestern in der 89. rausgehauen hat. Ich meine, dass er das nicht alle drei Minuten machen kann, ist klar, aber vielleicht doch a bisserl öfter.....
     
  2. Yeremi

    Yeremi Guest

    Da bin ich anderer Meinung. Ich sah vielmehr Prödl als Unsicherheitsfaktor als Mielitz. Aber er ist auf der Linie und 1: 1 ist er gut und er spielt mit. Nur im Herauslaufen hat er Probleme. Übrigens die hatte Wiese auch. Aber er wird lernen und sich steigern da bin ich sicher. Es wäre falsch jetzt den Torwart zu wechseln. Das würde Mielitz und auch die Mannschaft verunsichern
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...........dann werden wir DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!! :)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    :crazy::crazy::crazy:OK :applaus::applaus::applaus:
     
  5. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Beste Abwehr der Liga!
    :p
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was wohl Thomas Schaaf dazu denkt???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Endlich mal die Dinge umgesetzt. :ugly:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er wird das "Elend" im Spiel nach vorn auch gesehen haben! ;)
     
  9. Willi Lemke is grad mächtig am schnacken !!!:lol:


    Sofern bereits dazu ein Thread existiert , ich find den jetzt nicht Sorry
     
  10. Wenn ich hier so einen Müll lese wie "Wenn wir weiter so spielen, dann... [geht die Welt unter]", muss ich schon richtig lachen. Wer erwartet ernsthaft nach drei Jahren richtiger Scheiße, dass wir auf einmal Hochglanzfußball spielen? Die Mannschaft muss sich erstmal (neu) finden und das geht eben nicht von heute auf morgen. Es ist erst der zweite Spieltag. Nach dem übrigens 6 Punkte auf der Haben-Seite stehen.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Erstens waren es nicht 3 Jahre "richtige Scheiße"! Zweitens wird die Welt nicht untergehen. Drittens erwartet niemand Hochglanzfußball!

    Man darf aber schon noch Sorge darüber äußern, dass einem das aktuelle Spielsystem auf Dauer zu defensiv ist, oder?
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Auf Dauer wird unser Spiel auch besser aussehen.Dutt macht es genau richtig und trichtert der Mannschaft erstmal ein ordentliches Defensivspiel ein.Darauf kann man dann langsam das Offensivspiel aufbauen und verbessern.Mache mir da überhaupt keine Sorgen, da wir in der Offensive auch personell gut besetzt sind.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dutt hat ja angekündigt, dass er mittelfristig auch offensiv spielen lassen möchte! Also vertrauen wir seinen Aussagen mal. Dass es länger dauert, ist eh klar!

    Was es derzeit außer der 6 Punkte und des Einsatzes aber schon zu feiern gibt, ist mir nicht ersichtlich!
     
  14. HAARGENAU meine Meinung! :tnx: :daumen: Entlastung durch Offensivaktionen schön und gut, aber wenn eine Mannschaft keine defensiven Automatismen bildet, dann passiert genau das was wir die letzten Jahre unter TS bewundern durften :mad:
     
  15. 6 Punkte und der Einsatz vielleicht? In unserer Situation goldwert.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis auf den letzten Satz stimme ich Dir zu. Personell sind wir in der Offensive leider -noch- nicht gut besetzt. Dennoch gehe auch ich davon aus, das es Schritt für Schritt besser werden wird. Wichtig ist jetzt erst mal, das die Mannschaft ein ordentliches Defensivspiel lernt. Das ist nach x-Jahren unter Schaaf gar nicht so einfach.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Was es außer den 6 Punkten zu feiern gibt, sehe ich auch nicht. Dass Einsatz zu sehen ist, halte ich für selbstverständlich und ist für mich kein Grund zum Feiern.
    Ich sehe das so:

    Sch$&%e gespielt und 3 Punkte mitgenommen ist für das Punktekonto bzw. die Tabelle besser als sch$&%e gespielt und keine Punkte geholt. Immerhin. Es soll ja Leute geben, deren Wohlbefinden davon abhängt, wo wir in der Tabelle stehen. Ich gehöre nicht dazu. Leidenschaftlichen Offensivfusball dagegen finde ich geil. So etwas sehe ich gerne. OK, den gab es in den letzten Monaten auch nicht so oft, aber ich sehe nicht, wann der wiederkommen soll. Und ob er überhaupt wiederkommen soll.
    Einige scheinen ja "dreckige" (ich zitiere nur) Siege zu bevorzugen.
    Einige wollen nur Punkte, denen ist die Ästhetik völlig egal.

    Mir ist völlig unklar, welcher Antrieb dahinter steckt. (...)

    Ich will von Werder mit Offensivfussball begeistert werden. Und wenn wir ein geiles Spiel machen, dann ist mir auch ein 3:4 recht. Ist mir jedenfalls lieber als ein ermauertes 1:0. (Guter Defensivfußball hat auch seine Ästhetik, die ich nachvollziehen kann. Aber davon sind wir noch weiter entfernt als vom guten Offensivfußball, auch wenn wir jetzt zweimal ein 1-0 nach Hause gestolpert haben. Aber das war Rumpelfußball.)

    Ich wünsche Dutt eine gute Hand, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er hatte einen guten Start was die Punkte betrifft. Dass er nicht sofort begeisternden Fußball spielen lässt, werfe ich ihm nicht vor.
    Für das Publikum war das noch nichts, aber das macht nichts. Ich kann verstehen, dass er auch erstmal was zur Sicherung seines Arbeitsplatzes macht. Wie man weiß, ist der Trainerstuhl bei Eichin wacklig.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol:
     
  19. Wenn Du mit dem Lachen fertig bist, dann kannst Du ja mal bei den Kölner Haien nachsehen, wie oft da in den letzten Jahren der Trainer gewechselt wurde. Und wenn Du dann noch meinst, dass der Trainerstuhl bei Eichin nicht wacklig ist, dann lache ich mit.
     
  20. Äpfel mit Birnen und so? Ausserdem, besteht Werders Aufsichtsrat ja nur aus Eichins.... :roll: