Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

    7 Stimme(n)
    7,1%
  1. warum ist di santo nicht im kader?!
     
  2. Weil er erst zwei Tage trainiert hat.
     
  3. Prödl hat doch über die Jahre immer ganz passabel auf der RV ausgeholfen
     
  4. Eher nicht. IV auf RV/LV geht fast immer nach hinten los. Da braucht man schon vom Kaliber Boateng.
     
  5. Jemand einen brauchbaren Stream auf Lager?
     
  6. Oha, du weißt anscheinend nicht, wer Sebastian Prödl ist.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sokratis hatte das ganz gut gemacht, aber der hat auch andere körperliche Voraussetzungen.
     
  8. Wer sind unsre AV`s?? GS und Prödl??
     
  9. yeah :applaus: christian günther :applaus:

    endlich wieder motipics für (fast) alle :) (das frauenmotipic ist ja eher was für teenies) ;)
     
  10. GS und Caldirola
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Oder GS und Luki..
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man weiss nicht was schlimmer ist :D
     
  13. Mmmhh, ich hoffe mal, Selassie auf seiner angestammten Rechten Position und Lukimya macht den Pasanen auf Links. Würde nur ungern sehen, daß die IV auseinander gerissen wird. Die sollen sich da mal schön einspielen.
     
  14. Was ist mit Iggy? der ist doch besser als die anderen genannten....
    mal schauen wies läuft :D
     
  15. Ne! :lol:
     
  16. Der Bundesliga-Ticker zeig ein 3-2-2-3 an.
    Wenn wir heute tatsächlich so auflaufen dann brauch ich ein Bier :D
     
  17. jemand bereits nen stream der läuft gefundne ?