Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

    7 Stimme(n)
    7,1%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Pässe müssten ankommen. Dann wäre auch ein vernünftiges Aufbauspiel möglich!:D:D
     
  2. Als kurze Rudelbildung lässt sich der Moment an der Kasse schon beschreiben :daumen:
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, das der HSV absteigt will ich auch nicht. Das sehen tatsächlich auch viele Hamburger umgekehrt genauso (wohne in Hamburg). Wer mit HSV-Fans nur im Stadion Kontakt hat, wird natürlich ein anderes Meinungs-Verhältnis erleben ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :bier: Sehe Ich genauso - letzte Session hatten wir doch dasselbe "Problem".

    mfg
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aber nicht, dass du jetzt 30% Aufpreis bekommen hast und 2Wochen LIDL-Hausverbot!:bier::D
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    5 meiner besten Freunde sind Hamburger (und HSV Fans). Die haben uns im Abstiegskampf fest die Daumen gedrückt! Umgekehrt tu ich natürlich dasselbe!
     
  7. Denn halt zu Netto, ist direkt daneben und noch billiger =)
     
  8. die haben ihn erst garnich bedient! :lol: :bier:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gefühlt - ob der nicht gegebenen Tore - ein 4:0-Sieg. Mindestens ein zweiter Treffer wäre regulär gewesen. 5 Bälle aufs Tor der Augsburger und 4 lagen im Netz, da sind doch 3 Punkte gewährleistet und angemessen, auch wenn der Schiri die 4 nicht gegebenen Siegerjubel nachspielen läßt.

    Gefühlt 4:0


    :D


    *grööööhl*


    :schal: :dance:
     
  11. Er nennt sich "Dino" der Liga, hat stets ne große Klappe, kommt aus der Stadt mit nem großen"TOR"(angeblich das zur Welt ???)Nur der Haken an der Sache ist eben, daß der Schlüssel in "Bremen" liegt und deshalb funzt da oben eben seit über 25 Jahren nur "ein Aufsichtsrat" der nix gebacken
    kriegt und immer auf die Fresse fliegt. Der Verein ist am Ende, es liegen nur Trümmer im Gelände.:lol:
     
  12. Mmmhh, man war Bremen grauselig. Ganz schwaches Spiel nach vorne. Wenn man dagegen Augsburg gesehen hat. Bei Ballbesitz waren 3 - 4 Leute von denen in etwa auf Höhe unserer Viererkette. Bei Bremen meistens nur Einer. Da kann auch nach vorne nichts gehen, wenn man da keine Anspielstationen hat. Bzw. wenn der Ball mal doch bis nach da vorne geht, kann derjenige Alleine auch kaum was machen, weil er da kaum jemanden hat, auf den er weiter spielen könnte. Meistens steht er dann alleine gegen 3 - 4 Leute.

    Auch wieder erschreckend, wie wenig Pässe bei Werder momentan ankommen. Gerade mal etwas mehr als 2 von 3. Auch die restlichen Statistiken sehen alles andere als berauschend aus. Und man hat wirklich Glück gehabt, daß dieser eine noch nicht mal sonderlich gute Schuß von Ekici dem Keeper durch die Finger flutscht.

    Werder Bremen FC Augsburg

    Tore 1 : 0 Tore

    Torschüsse 5 : 20 Torschüsse

    gespielte Pässe 290 : 395 gespielte Pässe

    angekommene Pässe 205 : 315 angekommene Pässe

    Fehlpässe 85 : 80 Fehlpässe

    Passquote 71% : 80% Passquote

    Ballbesitz 43% : 57% Ballbesitz

    Zweikampfquote 49% : 51% Zweikampfquote

    Foul/Hand gespielt 16 : 14 Foul/Hand gespielt

    Gefoult worden 14 : 15 Gefoult worden

    Abseits 4 : 5 Abseits


    Und es ging nur gegen Augsburg. Und das auch noch zu Hause. Es kann nur gegen den Abstieg gehen. Denn gegen Braunschweig war man auch nicht unbedingt die bessere Manschaft. Allein zu sehen, daß Augsburg 100 Pässe mehr als Bremen zu Stande bringt, ist ein Armutszeugnis.
     
  13. Grade die Sportschau gesehen (hab das Spiel vorher im Radio verfolgt) und da hat man gesehen das Hunt bei seinem Treffer Nicht im Abseits war (hat der Kommentator offenkundig nicht bemerkt :crazy:)
     
  14. naja, was solls? gewonnen is gewonnen! :bier:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hab mich auch gerade lautstark vorm tv drüber aufgeregt.:lol:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das so weiter geht haben wir am Ende der Saison nur 34 Tore geschossen....das wäre negativ Rekord....:(

    Aber immerhin hätten wir 102 Punkte und kein Gegentor:D

    Übrigens wurden heute zwei "Flüche" besiegt:

    Endlich ein Sieg gegen Augsburg und endlich das Heimtor von Ekici!!
    :tnx:
     
  17. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Man sollte die Punkte und den Sieg geniessen,denn es kann für eine lange Zeit die letzten Punkte gewesen sein...nach den beiden Auswärtsspielen ist man wieder auf den Boden der Tatsachen...!Bei der Spielweise ist mir ehrlich ganz doll Angst und Bange um Werder.Mir fällt keine Mannschaft ein die schlechter sein könnte,auch nicht der HSV.Kann nur hoffen,dass der "Neue" oder vielleicht "Neuen" ein wenig Spielbegeisterung wecken werden...!:applaus:
     
  18. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ich heute mal wieder gesehen habe (was ich lange Vermisste!):
    Werder kann Verteidigung! :)

    Lieber gewinnen wir 2 Spiele 1:0, gerne auch "glücklich", als das wir "es verdient" hätten und als Verlierer vom Platz schlurfen (siehe letztes Jahr).
    Fürs Selbstvertrauen waren das 2 gute Spiele, nächste Woche bin ich gespannt was es gibt (einen Sieg wohl nicht...)