Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

    7 Stimme(n)
    7,1%
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn ich mir iggys einsätze ansehe in den testspielen scheint er ihn im DM zu sehen wo er ja auch eigentlich hingehört.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Unfassbar beschissene Aufstellung. Prödl und Lukimya beide auf dem Platz und Kroos und Iggy auf der Bank. Prost Mahlzeit.
     
  3. Mag sein, aber er hat als einer der wenigen in den letzten beiden Saisons überwiegend zufriedenstellende Spieler dort abgeliefert.
     
  4. Aufstellung ist großer Mist - mit Kroos sitzt der stärkste Mann der vergangenen Woche auf der Bank. Aber Hauptsache Makiada darf ran... . :roll:

    Fritz nicht dabei?!?
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, klar, will ich auch gar nicht widersprechen. mit ihm waren wir oft hinten deutlich stabiler.
    vielleicht hat er ihn auf RV aber auch nicht so hundertprozentig überzeugt in der einen partie.

    gefällt mir auch nicht wirklich. ich hoffe er verzockt sich damit nicht.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz verletzt ... dass Kroos nicht spielt, gefällt mir auch ganz und gar nicht
     
  7. das schwachsinn, luki ist um einiges schneller und beweglicher als prödl.

    Mag sein das er net so schnell und beweglich wie theo ist aber schlimmer als fritz kanns ja net sein ;p
     
  8. BexteR

    BexteR Guest

    Bin heute mal wieder auf Hunt gespannt. Hoffentlich liefert er heute nicht wieder so nen pomadigen Kick ab. Zu zehnt wie gegen Braunschweig, wirds wohl gegen Augsburg nichts.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ist das ernst gemeint? Fritz ist zwar mittlerweile leider ziemlich langsam und meilenweit von seiner Bestform, die er etwa 2007 - 2009 hatte, entfernt, aber immer noch ein solider Spieler und der beste Außenverteidiger den wir haben. Prödl oder Lukimya als RV wären eine Katastrophe.
     
  10. Die aufstellung in der defensive naja... Bin gespannt auf welcher seie theo spielen wird und wer der andere AV sein wird

    Die offensiv abteilung find ich gut besetzt:daumen::daumen:

    Werder - Augsburg : 3-1
    Tore: ekici, petersen, elia, moravek
    :schal::schal:
     
  11. :tnx:
     
  12. BexteR

    BexteR Guest

    Bei den Augsburgern macht mir als einzigster Werderschreck Bobadilla sorgen. Hab da noch ein Spiel vor Augen, als er uns mit Gladbach mal drei Stück eingeschenkt hat. :crazy:
     
  13. Dem schließe ich mich in Bezug auf Prödl und Lukimya an. Auf der Außenverteidigerpositionen musst du beweglich und flink sein.
    Ein Mertesacker wäre dort eine ähnliche Katastrophe.
     
  14. Leider habe ich vor jedem der vier bisherigen Spiele gedacht, es gebe dort keinen, den man fürchten müsse. Resultat aus diesen vier Spielen sind mickrige zwei Punkte. Augsburg ist ein verdammt gefährlicher Gegner.
     
  15. Kann mann die 4er Kette jetzt so interpretieren:

    Selassi - Prödl - Luki - Caldirola ???

    Caldirola als Linksfuss wäre im Ansatz nach vollziehbar.
     
  16. Bobadilla ist im Kader bei den Augsburgern aber Di Santo bei uns nicht?
    Hab es mir schon gedacht, beschi**** finde ich es trotzdem.
     
  17. BexteR

    BexteR Guest

    yep schade.
    Hätte auch gerne mal ne kleine Kostprobe von dem heute gesehen.
     
  18. Das gerade Kroos wieder raus muss ist ein unfassbar schlechtes Zeichen an die Mannschaft! Was soll das bitte? In zwei Spielen einer der besten mit sehr guter Einstellung. Der Lohn ist die Bank, hmmm.

    Ich hätte mal wieder anders Aufgestellt. Falls wir verlieren ärgert mich das immer um so mehr.
    Hoffen wir auf das Beste!
     
  19. Ich hoffe nur Dutt läßt sich vom Trainingsweltmeiser Elia nicht so blenden wie einst Schaaf.
    Bei erneuter be- u. gefürchteter Nullnummer in Hz. 1 dann bitte mal sofort reagieren.
    Bin der erste der zu Kreuze kriecht sollte Elia mal irgendetwas zeigen.
     
  20. Sehe ich genauso.
    Ist schon ne ziemliche Enttäuschung das Kroos nicht von Anfang an ran darf.
    Die Aufstellung an sich ist schon ziemlich daneben und wenn es in die Hose geht dann wissen wir wenigstens warum.