Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

    7 Stimme(n)
    7,1%
  1. So, bin ja sonst der Pessimist in Person!
    Heute wird der "Buli-Fluch" gegen den FCA aber so was von gebrochen:applaus:

    6:0 für grün weiß, aber so was von:daumen:

    Wer soll die Tore schießen?

    Keine Ahnung, ich lasse mich überraschen:p
     
  2. Heute haun wir sie wech!


    Mindestens 3 Tore für uns und weniger für die anderen!


    :schal::schal::bier::bier:
     
  3. Ich schätze Augsburg wesentlich stärker als Braunschweig ein...ich denke ein Remis ist das höchte der Gefühle.

    Nicht nur Kampf ist angesagt...sie sollen auch ordentlichen Fußball heute spielen!
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das unsere Jungs kapiert haben, dass sie an die Schmerzgrenze gehen müssen und den Kampf annehmen, das erwarte ich schon seit Monaten. Das war aber weder im Abstiegskampf der Fall, noch jetzt in der neuen Saison.

    Warum also sollten die das jetzt plötzlich kapieren und umsetzen? Die denken doch viel eher: Unseren Arsch bewegen können wir am Ende der Saison immer noch - wenn es eng wird.

    Ich tippe auf Unentschieden. Augsburg wird die bessere Mannschaft sein.
     
  5. Einfach mal ne Serie starten. Einfach das Weser-Stadion wieder zur Heimfeste machen. Einfach mal den Kopf abschalten.

    Geht raus, spielt Fussball und knipst den Puppenspielern das Licht aus.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich kann gar nicht genug zustimmen. Und ich hoffe die Fans machen aus dem Weser-Stadion wieder eine grüne Hölle wie Ende letzter Saison.
     
  7. Ich hoffe, dass die Jungs heiß sind und die beiden desaströsen Auftritte in der letzten Saison gegen den FCA vergessen machen wollen. Beide Spiele waren unter alle Kanone.

    Mit einem Sieg, egal wie er zustande kommt, hätten wir 6 Punkte auf der Habenseite und könnten relativ entspannt und ohne großen Druck nach Dortmund fahren nächste Woche.

    Weiß jemand, ob di Santo im Kader steht?

    Gruss
    Marco
     
  8. Wird sich zeigen wie Augsburg das 0 : 4 gegen BVB weggesteckt hat .
    Erstmal sollten wir wieder defensiv kompakt stehen und bei Ballgewinn versuchen schnell umzuschalten. Ich hoffe nicht das wir in Rückstand geraten weil dann wird es schwer werden für uns weil wir noch nicht so weit sind das wir Tore erzwingen können und wenn dann nur durch Luck ;)
    aber das Glück scheint ja diese Saison wieder auf unsere Seite zu stehen wie man in Bschweig gesehn hat .

    Ich tippe mal ein spätes 1:0 für uns :schal:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut kicker nicht.

    Gruß
    Tobi
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir müssen wieder so viel Selbstvertrauen haben, dass sich der Gegner nach UNS zu richten hat! Nicht erstmal am Gegner orientieren!! Werder muß dem Spiel SEINEN Stempel aufdrücken!
     
  11. Die Stempel können wir noch im Schrank lassen wir sind noch nicht soweit. Es könnte gefährlich werden wenn wir versuchen Augsburg hinten rein zu drücken und sie dadurch zu Kontern einladen die uns das Genick brechen könnten . Wir sollten nicht die gleichen Fehler machen wie letzte Saison , da sahen wir immer sehr schlecht aus wenn der Gegner schnell umgeschaltet hat und sie unsere Abwehr einfach überlaufen haben weil wir 0 Ordnung Hinten hatten . Erstmal Abwehr sichern heute ist für mich der erste Baustein zum Sieg :wink:
     
  12. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    ist der Kader mittlerweile bekannt?
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    von wann ist die info vom kicker? der kader soll ja bis kurz vor spielbeginn nicht bekannt sein.
     
  14. Mielitz
    Caldirola
    Lukimya
    Prödl
    Gebre Selassie
    Makiadi
    Ekici
    Junuzovic
    Hunt
    Elia
    Petersen

    Ersatzspieler
    Wolf
    Ignjovski
    Hartherz
    Kroos
    Yildirim
    Füllkrug
    Arnautovic
     
  15. Hatte mit Iggy hinten drin gerechnet.. Caldriola außen? Dutt wird sich dabei was denken :schal:

    KÄMPFEN UND SIEGEN :applaus::applaus:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, die IV bleibt und Luki spielt RV.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Lukimya, Caldirola, Makiadi, Ekici, Junuzovic, Petersen, Hunt, Elia!

    Auf der Bank: Wolf - Arnautovic, Ignjovski, Kroos, Hartherz, Yildirim, Füllkrug!
     
  18. Erstaunlich, kein Iggy auf der rechten seite.
    Scheint ja unter Dutt kaum noch eine Rolle zu spielen. Warum eigentlich?
     
  19. Meiner Meinung nach ein klares Zeichen dafür, dass noch ein LV kommen wird. Scheinbar besitzen weder Iggy noch Hartherz das Vertrauen von Dutt, wenn bei einem Ausfall von Fritz direkt die IV auseinandergerissen wird.
     
  20. Luki auf RV wäre wohl noch schlechter als Prödl. Beide sind für diese Position viel zu unbeweglich.