Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

    7 Stimme(n)
    7,1%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 2. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Samstag, 17. August 2013, Weserstadion, 15:30 Uhr

    Werder Bremen-- - -- FC Augsburg

    Die Begegnungen des 2. Spieltages:

    Samstag, 17.8.2013, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – FC Augsburg
    VfB Stuttgart – Bayer 04 Leverkusen
    VfL Wolfsburg – FC Schalke 04
    SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05
    Hamburger SV – TSG Hoffenheim
    Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

    Samstag, 17.8.2013, 18:30 Uhr

    Borussia M’gladbach – Hannover 96

    Sonntag, 18.8.2013, 15:30 Uhr

    1. FC Nürnberg – Hertha BSC

    Sonntag, 18.8.2013, 18:30 Uhr

    Borussia Dortmund – Eintracht Braunschweig

    TV-Übertragung:

    Jan Henkel moderiert die Sendung gemeinsam mit Christoph Metzeldert. Marc Hindelang kommentiert in der Konferenz, Oliver Seidler ist als Kommentator im Einzelspiel im Einsatz.

    Das sagen die Augsburg-Fans vor dem Spiel:

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: N-N-S

    Eintracht Braunschweig – Werder Bremen 0:1 (0:0) (Bundesliga)
    1. FC Saarbrücken – Werder Bremen 3:1 n.V. (Pokal)
    1. FC Nürnberg – Werder Bremen 3:2 (0:1) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    FC Augsburg: S-S-N

    FC Augsburg – Borussia Dortmund 0:4 (0:1) (Bundesliga)
    RB Leipzig – FC Augsburg 0:2 (0:1) (Pokal)
    FC Augsburg – SpVgg Greuther Fürth 3:1 (1:0) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 4
    Siege: /
    Unentschieden: 2
    Niederlagen: 2
    Tore: 3:6
    Tordifferenz: -3

    Bundesliga-Heimspiele:

    Spiele: 2
    Siege: /
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 1
    Tore: 1:2
    Tordifferenz: -1

    Alle Spiele:

    2012/2013 24. Spieltag Werder Bremen - FC Augsburg 0:1 (0:1)
    2012/2013 7. Spieltag FC Augsburg - Werder Bremen 3:1 (2:1)
    2011/2012 27. Spieltag Werder Bremen - FC Augsburg 1:1 (0:0)
    2011/2012 10. Spieltag FC Augsburg - Werder Bremen 1:1 (0:0)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Siebert (Berlin)
    Assistenten: Osmers (Hannover), Seidel (Henningsdorf)
    Vierter Schiedsrichter: Bornhorst (Damme)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Zlatko Junuzovic|1|/
    FC Augsburg

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    /|/|/|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [8] Clemens Fritz (Oberschenkelverletzung)
    [13] Lukas Schmitz (Fußbruch)
    [25] Tom Trybull (Fußverletzung)
    [30] Richard Strebinger (Entzündungen an der Wirbelsäule)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss im Knie)
    [44] Philipp Bargfrede (Knieoperation)

    FC Augsburg

    [1] Alexander Manninger (Teilanriss des Außenbandes im Knie)
    [16] Andreas Ottl (Außenbandriss im Sprunggelenk)
    [17] Marcel de Jong (Zehenbruch)
    [23] Aristide Bance (Unterarmbruch)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    FC Augsburg

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    FC Augsburg

    /

    Werders Kader für das Spiel:

    Bisher nicht bekannt gegeben.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Gebre Selassie, Prödl, Caldirola, Ignjovski – Junuzovic, Makiadi, Ekici – Petersen, Hunt, Elia

    Trainer: Robin Dutt

    FC Augsburg

    Amsif – Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek – Baier – Hahn, Movarek, Halil Altiintop, Holzhauser - Mölders

    Trainer: Markus Weinzierl

    Motivationspic für Frauen
    Motivationspic für Männer
    Motivationspic fürs Alle


    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s!:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    #1

    :schal:

    HEIMSIEG PLEASE!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird der zweite Saisonsieg.

    :schal:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    3.

    für 3 Punkte! Jetzt muss es endlich mal klappen gegen Augsburg!!!:bier:
     
  5. ALLEz auf sieg!!!! :D
     
  6. Den Schwung vom Braunschweig-Sieg mitnehmen und nach dem "Nicht mehr Siegen können" - Fluch, den Augsburg-Fluch besiegen!

    100% WERDER = 100% Heimsieg! :schal:
     
  7. Wird nur ein Remis befürchte ich.

    :dagegen:
     
  8. Die Mannschaft ist den Fans und dem Verein noch einiges schuldig.
    Hoffe das sie sich wenigstens den ... aufreißen und alles geben!
     
  9. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Mal 'ne Frage zu den Motivationspics: Bin ich jetzt eine Frau, wenn mir das Motivationspic für Frauen eher zusagt, als das für Männer? :confused:
     
  10. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nee, nur schwul...:D:D:D
     
  11. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Richtig. Daher sollten diese Motivationspics vielleicht mal überdacht werden.
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Kader: Miele,Wolf,Theo,Prödl,Caldirola,Lukimya,Pavlovic,Hartherz,Iggy,Makiadi, Kroos,Juno,Hunt,Elia,Arno,Yildirim,Petersen,Lücke

    :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    + Ekici.

    Einer wird noch rausfallen.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hmm, hast du denn eine Idee? :beer:
     
  15. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Die beiden Motivationspics weglassen. Mich motivieren sie nicht, da sie ja überhaupt nichts mit Werder zu tun haben. Das Motivationspic für alle ist natürlich was anderes.
    Ansonsten eben einfach ein "weibliches Motivationspic" und ein "männliches Motivationspic", oder so ähnlich.
     
  16. Hoffe das Team spielt nun etwas befreiter auf, denke wird aber ein enges Spiel aber mit dem Fans im Rücken sollte der Sieg machbar sein 2:1 :schal:
     
  17. Denke nicht, dass mehr als ein Remis drin ist. Augsburg wird Gras fressen und wir werden damit Probleme haben.
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wir sollten wieder als Fans so viel gas geben, wie in den letzten 2 heimspielen. Das wäre mal ein Zeichen!

    Auf geht es!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich gehe mal davon aus, dass das Gras im Weserstadion uns Werderanern besser bekommen wird als den Gästen aus Augsburg!

    Wenn unsere Mannschaft immer noch nicht begriffen haben sollte, dass sie in jedem Spiel "an die Schmerzgrenze" gehen muss, ist ihr nicht mehr zu helfen.

    Ich erwarte ein Spiel, in dem unser Team den Kampf annimmt und am Ende knapp siegen wird, um auch die nächste Serie (Sieglosigkeit gegen Augsburg) endlich zu beenden! :daumen:

    2:1 Heimsieg! :schal::schal:
     
  20. 3:0 sieg für uns. Augsburg wird kämpfen und beißen aber mit nur 10 mann nach 90minuten das Spiel beende da einer der Augsburger sich ne gelb rote abholt, da der schiri ja nen gelber karten zücker ist und da augsburg defensiv stehen wird und memo etc öfters foulen wird werden sie recht früh 3-4 karten haben.