Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 1. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. März 2013
  1. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,7%
  3. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    32,7%
  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht sollte Werder auch einfach mal nen gescheiten Psychologen beschäftigen. Wofür sind die denn da? Hat man vielleicht auch gar keinen? Wundern würde mich das in dem Laden nicht.

    Und zum Spiel gestern:
    Sokratis bester Mann!! Dann Miele, wobei der auch nicht mega viel zu tun hatte. KdB hat einfach Klasse. Iggy hängt sich wenigstens rein.
    Wer mich gestern richtig angekotzt hat, war Arno. Dieses dämliche Rumgegockel ist vollkommen fehl am Platz! Aber vielleicht hat er mit seinem TS Bekenntnis ja jetzt Narrenfreiheit.
    Ds MF gestern war ziemlich erbärmlich. Verstehe auch nicht, warum man den Gegner nicht früher unter Druck setzt. Das ist doch scheiße. Genau wie die letzten Jahre. Gegner darf bis zu unserem 16er machen, was er will. Dann attackiert man mal dezent. Total beknallert!
    TS verstehe ich auch nicht. Warum bringt der noch Akpala?! Der hat noch nichts gezeigt und dann soll er da die Wende bringen?? Naja.

    Einfach zum kotzen. Hab schon keinen Bock auf die nächsten Wochen. So wie Fürth gestern gespeilt hat, bekommen wir von denen auch auf den Sack.
    Man gegen Augsburg.......neuer Angstgegner.......:lol: wenns nicht so traurig wäre.


    PS: die Mannschaft hätte gestern ruhig zur Kurve gehen dürfen. Wäre zumindest mal eine Geste gewesen. Für mich der schwächste Moment des Abends.
     
  2. Natürlich hat de Bruyne eine große Klasse und eigentlich ist er auch ein sehr guter Spieler,aber er spielt einfach viel zu viele Fehlpässe,die dann zu Kontern führen.
     
  3. Diese Idee kam mir auch schon in den Sinn, anders lassen sich diese Leistungsschwankungen ja fast gar nicht mehr erklären. Wie kann man vor 2 Wochen noch auswärts in Stuttgart mit 4:1 gewinnen und nur kurze Zeit später gegen Augsburg zu Hause 1:0 verlieren? Da ist doch was faul.
     
  4. Jo, is wohl ................. faule Äppel haben wir immer weggeschmissen ........also weg mit de Mannschaft und dem Rest vom Fest
     
  5. Moin zusammen!
    Stimme Dir zu, Tante Kaethe. :daumen:
    Mit dem Krabbenkutter rausfahren wenn es kachelt.- Das relativiert die Angst auf dem Fußballplatz.

    Ganz Norddeutschland war ja an diesem Spieltag gelähmt mit Ausnahme der Fußballdamen von Wolfsburg, die 5:0 im Pokalhalbfinale gegen die SC-Damen gewonnen haben.
    Beim SC Freiburg tritt die Herren-11 auf dem Rasen recht selbstbewußt auf, aber wahrlich niemand ragt dort heraus. Es gibt also keinen Grund sich von denen oder sonstwem den Schneid abkaufen zu lassen.

    Meine Extremerfahrung gestern war übrigens Harry Potter.:motz:

    Schönes Wochenende:beer:
     
  6. Tag 1 nach dem Frust.

    Mir ist es mittlerweile egal. Ist mir wumpe wie es gestern lief. Gleichgültigkeit.

    Lasst diese Saison bitte enden.

    Wenn ich den Fatzke im DoPa höre wie er von "wir werden die CL-Einnahmen in sinnvolle Verstärkungen investieren und nicht hamstern" kommt es mir hoch.

    Der Verein ist vor die Wand gefahren worden. KA hat das erkannt und hat das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen.

    Wo sind die Zeiten hin in denen mir solche Ergebnisse von gestern noch tagelang Frust bereitet haben?

    Es ist mir schlicht egal.. :kaffee:
     
  7. Was stört dich an der Aussage?
     
  8. Genau!
    Als ich noch kleiner war hab ich 2 Tage geheult als Werder verloren hat. Jetzt lache ich nur noch über die Art wie wir verlieren :(
     
  9. Werder Bremen ist gut aufgestellt! So tönte KA bei seinem Abgang nach Wolfsburg. Für was denn aufgestellt?
     
  10. diesen jahr haben wir vieleicht noch glück aber nächste saison zähle ich uns zu einem abstiegskandidaten so ein glück wie wir dieses jahr haben werden wir nächstes jahr nicht haben.Schaaf raus!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Würde man Werder ein Arbeitszeugnis schreiben, dann stände dort:

    "Werder war stets bemüht, die an ihn übertragenen Aufgaben zu erfüllen."

    Seit einem halben Jahr habe ich jetzt SKY und ich muss sagen, größtenteils kann man echt nur noch kotzen, wenn man die Werder Spiele sieht. Das Bemühen ist erkennbar, aber es wirkt alles zufällig. De Bruyne rennt oft wie ein Huhn ohne Kopf über den Platz. Ein Fehlpass jagt den anderen. Ekici ein technisch zweifelsohne versierter Spieler, verlangsamt wirklich jeden Konter. Der Einzige der mir auch aufgrund seines Einsatzwillens immer gefällt ist Sokratis und der ist am Ende der Saison auch weg.

    Es macht leider keinen Spaß mehr :(
     
  12. Du nimmst mir da die falschen Leute in die Pflicht. Die Jungs sind junge Talente (21 Jahre! KdB spielt das erste Jahr Bundesliga), die können einen Verein nicht aus der Krise führen. Die brauchen gestandenen Bundesligaprofis um sich, von denen sie lernen können und dabei ihre Qualitäten mit ins Spiel bringen können.
     
  13. Ich stimme mit Watzke vollkommen überein, dass ein Jürgen L. Born zurück müsste. Der wurde aber bei Werder rausgeekelt (um nicht das Wort Mobbing zu verwenden). Also müsste Lemke und Co. endlich weg.

    Man muss sich das mal überlegen: Da sitzen 40.000 Werder-Fans im Stadion und trauen sich aus Respekt gegenüber den Verdiensten von Thomas Schaaf nicht "Schaaf raus" zu rufen, und Lemke wertet das als Zustimmung der Fans. Unfassbar, welche Arroganz dort herrscht.

    Und von daher ist Lemke auch nicht gewillt Thomas Schaaf aus der Schusslinie zu nehmen und ist damit verantwortlich dafür, dass sich Schaaf sein Denkmal selbst zerstört. Freunde müssen auch mal dafür da sein um jemanden zu sagen, dass er besser den Hut nehmen soll, bevor es andere zwangsweise tun und dann mit einem viel übleren Nachgeschmack.
     
  14. Hehe, DSF... :D
     

  15. alte Gewohnheit...natürlich Sport 1
     
  16. Es ist schon erstaunlich, wie Bremen derzeit wahrgenommen wird...
    Im Dopa sagten Sie Werder wäre nur eine Angelegenheit der Stadt Bremen, also
    es ist traurig aber wir haben hinter FCB, Dortmund und Schalke die meisten Fans...ich bin Werder Fan, obwohl ich in München wohne, wir Fans kommen überall her!

    Allein, dass von Abstieg geredet wird, ist irgendwie unter dem Anspruch und Ansehen dieses Vereins, und ich bin kein Erfolgsfan.

    Da Schaaf nicht enlassen werden kann, darf,wird.. der hat ja Narrenfreiheit, muss kurzfristig was anderes passieren:

    Ein Psychologe muss wie vor einem Jahr installiert werden.
    Die Spieler halten natürlich zum Trainer, was sollen Sie auch machen, bei der Machtfülle eines Hr. Schaaf..

    Die Spieler wissen aber sehr wohl, das die Taktik, die er vorgibt, nicht erfolgsversprechend ist.

    Sie haben doch ein Alibi, wenn Schaaf sagt:Er hat die Saison so kommen sehen!!"

    Ich wünsche mir mittelfristig dann die Einsicht, dass Herr Schaaf nach der
    Saison zurücktritt, weiss aber auch, dass er 2 Mio verdient, und er so schnell keine Anschlussbeschäftigung erhält...;-)

    Unterm Strich kotzt mich alles nur noch an.
     
  17. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber das nervt mich generell bei allen Vereinen. Die Interviews sind immer dieselben. Alle Mannschaften sagen: "Wir haben eine junge Mannschaft, der die Erfahrung fehlt." Inzwischen haben sich aber die Zeiten geändert. Du findest keine Mannschaft mehr, deren Altersschnitt bei 29 Jahren liegt.
    Unabhängig vom Alter, taktisches Verständnis geht der kompletten Mannschaft ab. Es kann doch nicht sein, dass Sokratis die größte Torgefahr ausstrahlt.

    Welche gestandenen Profis siehst du denn, die Werder da rausführen? Mir fällt keiner ein
     
  18. Ich habe mal ne Frage:

    Bei jedem anderen Fußballverein ist es mittlerweile das normalste der Welt das die Fans im Stadion eine Trainerentlassung fordern wenn sie merken das der Trainer (oder auch Vorstands-Mitglieder) nicht mehr der richtige ist.

    Nur bei den Werder Fans ist das nicht so! Nicht falsch verstehen das soll keine Kritik sein, mich interessiert einfach nur warum die Fans im Stadion das nicht fordern was hier im Forum mittlerweile in jedem zweiten Post gefordert wird.

    Da ich 250 km von Bremen entfernt wohne bekomme ich die direkte Stimmung rund um die Stadt nicht mit, halt nur das was hier im Forum geschrieben wird. Und das ist ja eine eindeutige Sprache!!!
     
  19. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder versinkt langsam im Abstiegsstrudel und die Verantwortlichen Lemke/Fischer/Schaaf tun so als wäre der SV Werder Ihr Verein.Das geht mir schon lange auf den Keks,die sind so Vereinsblind das es weh tut.
    Wie lange müßen wir uns das noch bieten lassen?Es ist nicht 5 vor 12,sondern bereits 20 nach 12.So fahren Sie unseren Verein an die Wand,vom Glanz früherer Zeiten ist nichts mehr zu sehen.:wild:
     
  20. Auch ein Rückschritt ist ein Entwicklungsschritt. Nur leider in die falsche Richtung.:(