Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 1. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. März 2013
  1. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,7%
  3. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    32,7%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie verfügen aber individuelle "Waffen" wie die Dynamik von Herrmann oder die Kunstschüsse von Arango - der gegen uns wieder spielen wird. Außerdem lassen sie hinten meistens sehr wenig zu.

    Aber will das jetzt nicht vertiefen... Bin gespannt auf die Aufstellung für heute.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

    Letzte Woche vorm Spiel war Ailton bei Sky zu sehen, da sprach er nochmal über das Spiel und sein Tor damals....Gänsehaut... damals, heute und wohl in 10 Jahren immernoch.
     
  3. Gegen uns sind gefühlt irgendwie nie wichtiger Spieler beim Gegner verletzt oder gesperrt.
    Gladbach schießt ausschließlich Tore nach Standardsituationen. Die muss man verhindern und ein Tor schießen und wir gewinnen dort.
     
  4. Aufstellung:

    Miele-Iggy,Luki,Sokratis,Schmitz-Junu,Ekici,Hunt-de Bruyne,Arautovic,Petersen
     
  5. ergebnis 1:2
    0:1 augburg, abseitstor
    0:2 augsburg, unberechtigter handelfer mit roter karte
    1:2 luky nachspielzeit
     
  6. Unsere Startelf gegen den FCA: Miele - Luki, De Bruyne, Arnautovic, Ekici, Schmitz, Hunt, Juno, Iggy, Sokratis und Petersen
     
  7. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    drei Punkte!!!!

    AUF DEN SIEG :schal:
     
  8. Ist die offiziell?
     
  9. Si.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Gott, die 0:4-Trainings-Loser.
     
  11. Ui, schon wieder ohne Elia.
     
  12. Ich tippe auf ein Unentschieden, da Werder zu Hause eigentlich eine recht gute Performance vorweisen kann, Augsburg ist aber sehr gut drauf.
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trybull statt Ekici - wie im Ausgangspost - hätte mir besser gefallen.

    Aber ich vertraue dem Trainer und somit auch der Mannschaft, die er aufs Feld schickt!

    Werder 3
    Augsburg 0


    Ähnliches Spiel wie gegen H96 zu Hause, nur treffen wir diesmal das Tor früher und 1mal mehr :dafür:
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die schon gegen unsere B-Elf 0:4 losen und sich von Akpala drei einschenken lassen, dann lacht Mölders sich doch tot über die. Mein tipp: 1:3.
     
  16. Aufstellung hört sich ganz gut an
    mal gucken wie sich junu, hunt und ekici im mittelfeld aufteilen

    Ich glaube dass ekici auf der seite von arno spielen wird, die haben ja schon öfters gut zusammen gespielt
     
  17. ich hoffe auf 3 punkte :beer::schal:
     
  18. Sieg und sonst nichts :schal:
     
  19. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL