Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 1. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. März 2013
  1. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,7%
  3. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    32,7%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 24. Spieltag der 1. Bundesliga 2012/2013 ***
    Samstag, 1. März 2013, Weserstadion, 15:30 Uhr

    SV Werder Bremen -- - -- FC Augsburg

    Die Begegnungen des 24. Spieltages:

    Freitag, 1.3.2013, 20:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt – Borussia M‘gladbach

    Samstag, 2.3.2013, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – FC Augsburg
    Borussia Dortmund – Hannover 96
    VfL Wolfsburg – FC Schalke 04
    1. FC Nürnberg – SC Freiburg
    Hamburger SV – SpVgg Greuther Fürth

    Samstag, 2.3.2013, 18:30 Uhr

    Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart

    Sonntag, 3.3.2013, 15:30 Uhr

    TSG Hoffenheim – FC Bayern München

    Sonntag, 3.3.2013, 17:30 Uhr

    Fortuna Düsseldorf – 1. FSV Mainz 05

    TV-Übertragung:

    Torsten Kunde kommentiert das Einzelspiel, Michael Born übernimmt in der Konferenz. Jan Henkel moderiert die Sendung.

    Stimmen der FCA-Fans:

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: S-N-N

    FC Bayern München – Werder Bremen 6:1 (2:0) (Bundesliga)
    Werder Bremen – SC Freiburg 2:3 (1:1) (Bundesliga)
    VfB Stuttgart – Werder Bremen 1:4 (0:1) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    FC Augbsurg: U-N-S

    FC Augsburg – TSG Hoffenheim 2:0 (1:0) (Bundesliga)
    Bayer Leverkusen – FC Augsburg 2:1 (1:0) (Bundesliga)
    FC Augsburg – 1. FSV Mainz 05 1:1 (0:1) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 3
    Siege: /
    Unentschieden: 2
    Niederlagen: 1
    Tore: 3:5
    Tordifferenz: -2

    Bundesliga-Heimspiele:

    Spiele: 1
    Siege: /
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: /
    Tore: 1:1
    Tordifferenz: +/- 0

    Alle Bundesliga-Duelle:

    2012/2013 7. Spieltag FC Augsburg - Werder Bremen 3:1
    2011/2012 27. Spieltag Werder Bremen - FC Augsburg 1:1
    2011/2012 10. Spieltag FC Augsburg - Werder Bremen 1:1

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)
    Assistenten: Bandurski (Oberhuasen), Assmuth (Köln)
    Vierter Schiedsrichter: Trautmann (Bodenwerder)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|11|/
    2.|Aaron Hunt|7|2
    3.|Kevin de Bruyne|6|/
    4.|Marco Arnautovic|5|/
    5.|Zlatko Junuzovic|2|/
    |Mehmet Ekici|2|/
    7.|Theodor Gebre Selassie|1|/
    |Niclas Füllkrug|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Assani Lukimya|1|/
    |Joseph Akpala|1|/
    FC Augsburg

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Sascha Mölders|9|/
    2.|Ja-Cheol Koo|3|/
    |Tobias Werner|3|/
    4.|Daniel Baier|1|/
    |Stephan Hain|1|/
    |Dong-Won Ji|1|/
    |Torsten Oehrl|1|/
    |Jan Movarek|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [8] Clemens Fritz (Grippe)
    [28] Levent Aycicek (Reha)
    [41] Niclas Füllkrug (Knie-OP)
    [44] Philipp Bargfrede (Knieoperation)

    FC Augsburg

    [2] Paul Verhaegh (Rückstand nach Knöchelverletzung)
    [11] Milan Petrzela (Knieoparation)
    [14] Jan Movarek (muskuläre Probleme)
    [20] Ronny Philip (Teilanriss des Außenbandes im Knie)
    [21] Alexander Manninger (Muskelfaserriss im Oberschenkel)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [15] Sebastian Prödl (Rotsperre)

    FC Augsburg

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [22] Sokratis (bisher 4 Gelbe Karten)

    FC Augsburg

    [10] Daniel Baier (4)
    [13] Tobias Werner (4)
    [19] Matthias Ostrzolek (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Tor: Sebastian Mielitz [Rückennummer 1], Richard Strebinger [30]
    Abwehr: Mateo Pavlovic [4], Assani Lukimya [5], Lukas Schmitz [13], Sokratis [22], Theo Gebre Selassie [23]
    Mittelfeld: Kevin de Bruyne [6], Mehmet Ekici [10], Aaron Hunt [24], Zlatko Junuzovic [16], Aleksandar Ignjovski [17], Tom Trybull [25], Özkan Yildirim [32]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Eljero Elia [11], Joseph Akpala [18], Nils Petersen [24]

    Felix Kroos [18], Raphael Wolf [20], Florian Hartherz [26], Johannes Wurtz [27], Cimo Röcker [29], Christian Vander [33], und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht in den Kader berufen.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Ignjovski, Lukimya, Sokratis, Schmitz – Trybull, Junuzovic – Hunt – Arnautovic, Petersen, de Bruyne

    Trainer: Thomas Schaaf

    FC Augsburg

    Amsif – Parkurst, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek – Baier – Koo, Vogt, Ji, Werner - Mölders

    Trainer: Markus Weinzierl

    :applaus::schal::applaus::schal: Auf geht’s! :applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Forza SVW! Auf den Heimsieg:applaus:

    E: Mir ist gerade aufgefallen dass du Ignjovski falsch geschrieben hast,falls du es ändern willst.Außerdem denke ich nicht das Iggy RV und ZDM zugeich sein wird.
     
  3. 3 Punkte müssen her.
     
  4. Morgen muss gewonnen werden, aber ich habe da so meine
    Bedenken.
    Die Mannschaft stellt sich hinter Schaaf, was bedeutet, dass Sie es anscheinend nicht besser kann, die taktische Marschroute umzusetzen.

    Warum können das andere Mannschaften, wie Freiburg oder Mainz...?
    Liegt es vielleicht doch am Trainer?
    Denn deren Spieler sind nicht besser als unsere....

    Das sind m.M..n. alles Ausreden der Werder Spieler, Umbruch, junge Spieler usw.(Hunt nannte das als Gründe heute im Interview beim Weser Kurier)

    Ich war letzte Woche in der Allianz Arena im Gästeblock, wie jedes Jahr einmal, wenn Werder in München spielt, da ich dort wohne...Bisher immer Unentschieden gespielt und gewonnen, bis auf Pokal damals, dieses Jahr war klar, dass wir verlieren, aber das WIE hat mich schon sehr nachdenklich gestimmt...

    Der Verein hat eine gewisse Verantwortung seinen Fans gegenüber, und ich bin schon ewig Fan, auch wenn ich in München wohne, gerade da gibt es ja das Grün Weisse München.
    Ich weiss noch wie Frings, gerade dass in seiner damaligen Zeit auch erwähnt hat, war sogar in der Werder Fan-Kneipe in München.

    So einen großen Fanclub in München hat nur noch Dortmund.

    Ich weiss, ich habe stark ausgeholt, aber mir war heute mal so.

    War übrigens noch nie im Bremer Weserstadion;-)

    Wird mal Zeit...
     
  5. Alles auf Sieg allez allez! :applaus:
     
  6. Wird aufjedenfall kein leichtes Spiel,hoffe das sich unsere Jungs den A**** aufreißen und 3:1 gewinnen...:bier:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Team weiß, dass dies ein 6-Punkte Spiel ist. Wird es gewonnen, denke ich mal, dass wir nicht mehr in den Abstiegsstrudel hineingeraten werden.

    Also Kampf annehmen, alles geben und die 3 Punkte zu Hause behalten...

    3:1 :beer:
     
  8. Von was für einer offenen Rechnung schwafeln die denn? Für die unverschämte Jentzsch-Schwalbe aus der vergangenen Saison schulden die Werder allerhöchstens noch etwas.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Seite -> SIEG!

    @Christian Günther:

    Trybull in der Startelf? War das im Abschlusstraining so? Oder ist das Wunschdenken? Oder beides?
     
  10. Ich kann beim besten Willen nicht sagen was uns morgen erwartet.
    Ich denke es ist alles drin, von einer derben Klatsche wie im Hinspiel bis zu einem Sieg.
    Da wir die 3 Punkte dringend brauchen zählt morgen nichts anderes als ein Sieg, nur ist das leichter gesagt als getan.
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Matt,

    lange nichts mehr von dir gehört.

    eine Klatsche zu Hause gegen Augsburg:confused:

    ich kann dir sagen wie es ausgeht:

    Wir gewinnen mit mindestens zwei Toren unterschied.
    2:0 oder 3:0 sag ich mal
     
  12. :eek: 14 Gegenstimmen? :lol:
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Heimsieg! Forza SVW! :schal:
     
  14. Grüß dich,
    dein Wort in Gottes Ohr.
    Meine Hoffnungen liegen auf Petersen, der Junge weiß einfach wo das Tor steht.
     
  15. ViRuZ

    ViRuZ

    Ort:
    NULL
    Bin mir relativ sicher, dass Prödl nicht spielen wird. ;)
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er sollte es nicht nur wissen, sondern auch mal mitten reintreffen !:daumen::schal:
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, an eine KLATSCHE glaube ich jetzt auch nicht, aber soooo abwegig ist es nicht.

    Ich war im Hinspiel im Stadion und mir stehen immer noch die Haare aufrecht! ;)

    Nichts desto trotz ist es morgen eins der wichtigsten Spíele der Saison und ein jeder MUSS nur abrufen was drauf hat, dann feuern wir diese kleinen Schwabensäckle bis direkt vor Augsburg zurück!

    Also auf gehts Werder KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :applaus::schal::applaus:
     
  18. leila

    leila

    Ort:
    ihlow
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. leila

    leila

    Ort:
    ihlow
    :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Keine Ahnung wie es Ausgeht, ist ja so ziemlich alles möglich.