Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

    71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    4,9%
  1. Wer heute Köln gegen Doofmund gesehen hat kann stolz auf unsere Mannschaft sein!!!
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso? Weil wir uns diese Saison noch nicht haben abschlachten lassen? :D
     
  3. Bevor er zum Hacke etc. dribbeln kommt (Boenisch) wird er schon umgewämst und es gibt keinen Freistoß, sondern der Schiri läßt weiterlaufen. Die die links freistehen, kann er nicht sehen, sein Blickfeld ist von der Restlichen Spielertraube verdeckt, es sind welche vor ihm, die aber von Augsburgern zugestellt. Den Ball nimmt er sich und hat ihn noch nicht unter Kontrolle, als ihm der Augsburger da in die Parade fährt (so wie das aussah, wollte er gerade die Kirsxche yuckohu einfach nach vorne knolzen, und da stolpert ihn der augsburger um).

    Das mag am Fernsehschirm so ausgesehen haben wie du es schreibst aber live, genau so wie ich es beschrieben habe (Übergang West/Süd genau vor meinen Augen spielten sich die Szenen ab).
     
  4. Genau solche blöden Kommentare meine ich. Wir können nämlich wirklich stolz sein, weil wir uns mit einer C-Elf nicht haben von Dortmund abschlachten lassen.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Als SR sehe ich das anders. Es war ein Strafstoß, Lustig ist das übrigens auch nicht. Was ist an einem nichtgegebenen Strafstoß lustig?
    Eigentlich ist es nur lästig und überflüßig. Trotzdem finde ich es nicht gut, sich über andere Fans in dieser Hinsicht "Lustig" zu machen.
    Ist aber heute fast schon egal. Den Elfer werden wir nicht mehr bekommen !

    :knutsch:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das kann man so sehen !:svw_schal:
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt wir sind besser, wir schaffen das mit unserer A-Elf!

    Solche Vergleiche sind doch Blödsinn, dafür hat Köln vielleicht besser gegen Schalke oder Gladbach ausgesehen.

    Ich bin stolz auf unser Team wenn wir gegen Köln gewinnen und dort nicht 0:3 untergehen aber doch nicht weil wir statt 0:5 wie üblich mal nur 0:1 verloren haben.
     
  8. Leute, Leute! Ob der Schiri gepfiffen hat oder nicht ist doch nicht entscheidend.

    Werder hatte 90 Minuten Zeit guten Fußball zu zeigen und Tore zu schießen um das Spiel zu gewinnen, so siehts doch aus.

    Sicherlich wird die Truppe mit den jungen Spielern noch reifen, keine Frage. Aber auf welche Kosten denn?? Auf Kosten der internationalen Plätze in dieser Saison??? Auf Kosten der Spieler, die anschließend nicht mehr zu halten sind (Piza, Wiese usw.)? TS kann der Truppe die Zeit geben, sich zu entwickeln, ist ja auch o.k.. Aber für mich ist das sportliche Risiko im Moment einfach zu groß. Es wird damit zu viel aufs Spiel gesetzt und der Verein folglich noch "ganz" runtergewirtschaftet.

    Hoffentlich findet die Truppe schnell zum Erfolg. Wenn ich andere Vereine beobachte (z.B. in den unteren Regionen der BL), sehe ich junge Spieler, die richtig guten und kreativen Fußball zeigen, Zweikämpfe annehmen, sich was einfallen lassen, Chancen herausspielen...warum ist das bei Werder so wenig zu erkennen??? Positiv würde ich allerdings anmerken, das die Abwehr sich etwas stabilisiert hat. Immerhin liegt man mit den Gegentreffern zur Zeit im Durchschnitt, nimmt man die Pleiten gegen Gladbach und Schalke mal aus, würde es sehr gut aussehen. Jetzt braucht Werder einen Spielmacher, der vorne mithilft, für Gefahr zu sorgen.

    KA hatte ja vor ein paar Wochen über einen Diego-Transfer nachgedacht. Meiner Meinung nach - ihr könnt denken was ihr wollt - wäre dies ein absolut richiger und wichtiger Schritt wenn es klappen würde. Und wenn man sich nicht vom internationalen Geschäft ganz verabschiedet, vielleicht auch finanzierbar.
     
  9. So furchtbar viele Fußballspiele hast du noch nicht gesehen, oder? Das gegen Augsburg kannst du jedenfalls nicht gesehen haben, sonst wäre dir aufgefallen, dass er mit seinen Pfiffen oder Nicht-Pfiffen sehr wohl das Spiel entschieden hat.
     
  10. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also jetzt den Schiedsrichter die schuld für die niederlage zu zuschieben ist mir zu billig. Das Problem wo Werder hat ist der Sturm. Man braucht Stürmer die Tore schießen. Wenn man in der 2. Halbzeit die vielen Chancen genutzt hätte wäre das spiel gelaufen. Werder ist eben abhängig von Pizarro und aus dem Mittelfeld kommt auch keine Torgefahr, so ist man eben nicht in der Lage in der EL zu spielen.
    Man darf nicht außer Acht lassen, die ständigen Umstellungen wegen den Verletzungen auch für die jetzigen misere mitverantwortlich. Man muss jetzt endlich die Ursachen der vielen Verletzungen ergründen. Es ist ja nicht mehr normal was bei Werder geschieht.
    Diese U23 Werder Mannschaft hat sich sehr wacker geschlagen und schreit nach einer Wiederholung.
     
  11. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Der hat sich irgendwo in den Katakomben des Stadions versteckt und traut sich nicht raus :D
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hast du das Spiel, wenigstens das Ende gesehen?
    Klar hätte man den Augsburgern die Hütte voll knallern können, dann wäre es wohl gar nicht zu dieser Situation gekommen. Aber mach dir doch erst mal Gedanken mit was für einer Mannschaft wir gespielt haben. In der zweiten Halbzeit eine super Leistung gegen Augsburger die auch nicht all zu schlecht standen.
    Diese Argumente, dass wir einfach mehr Tore hätten schießen sollen im Bezug auf diese krasse Fehlentscheidung, oa. Wenn es im 'hätte' ginge, hätten wir auch in der ersten Halbzeit Gegentore bekommen können, wäre es wohl auch nicht so weit gekommen. :stirn:
     
  13. Ich hätte mal eine Frage was wäre eig wenn soviele spieler einer mannschafft krank wären sodass der Trainer keine 11 Spieler aufstellen kann...Würde so ein spiel verschoben werden oder gleich ein sieg für den gegner geben..Gabs sowas schonmal???
     
  14. Erstens war es nur ein Unentschieden, und zweitens sind die User, die dem Schiedsrichter dafür die alleinige Schuld geben wollen, eindeutig in der Minderheit.

    Das ist aber bloße Spekulation, denn schließlich weiß niemand, was sich der Schiedsrichter und der unsportliche, extrem unsympathische, betrügerische Freistoßschinder noch hätten einfallen lassen. Tatsache ist hingegen, dass der Freistoß, der zum Ausgleich führte, ein jämmerliches Geschenk für eine freche Schwalbe war.

    Wacker geschlagen hat sich die Mannschaft ohne Zweifel, aber es wäre noch viel schöner, wenn sie für ihren Einsatz auch mit einem Sieg belohnt würde.
     
  15. Hast du 7 feldspieler kannst du antreten, die chancen eines sieges sind dann aber seeeeehr hoch!! :lol:

    Trittst du nicht an dann wird es als 3-0 niederlage gewertet.
     
  16. Ach so, Augsburg hatte ja keinen Elfer bekommen!

    Wie auch immer, diese wöchentlichen "Schutzbehauptungen", wir hätten ja in der 2. Halbzeit gut gespielt - oder der Schiri is schuld -, gehen mir langsam auf den Zeiger! Eine 1.Bl. Mannschaft muss in der Lage sein, ob Stamm-Elf oder B-Elf, von der ersten Minute an hellwach zu sein und zu kämpfen.

    Die Ursache liegt doch darin, dass die Vereinsführung an "Realitätsverlust" und "Handlungslosigkeit" leidet und die Situation wie immer ganz gelassen hinnimmt. Man bekommt dort gar nicht mehr mit, dass der Verein sportlich immer weiter runtergewirtschaftet wird.

    Schönen Gruß an den Aufsichtsrat!
     
  17. Man sollte nun bei aller Kritik eines auf keinen Fall vergessen.
    Die Mannschaft, die am Samstag auf dem Feld stand hat mit der Bundesliga Mannschaft die eigentlich unter Vertrag steht bis auf wenige Spieler nur noch den Vereinsnamen gemein.
    Man sollte sich mal überlegen, dass da gestandene Bundesligaspieler die wenn sie vollkommen fit und in Topform sind zu den besten der Liga zählen seit Wochen ausfallen. Naldo, Wiese, Piza, Hunt, Arnautovic, Marin, Ekici.....und und und.....
    Die Mannschaft die da am Samstag spielte heißt nur Werder Bremen.
    Man konnte aber nicht erwarten, dass mit dieser Besetzung automatisch Augsburg beherrscht werden müsste.
    Die Mannschaft hatte einen Alterschnitt von 22 und in der Besetzung keine Vorbereitung.
    Also bitte überlegt doch mal bevor Ihr immer aufs Management meckert wo das eigentliche Problem liegt. Das sind nämlich nicht die Verpflichtungen und somit der Kader, sondern es sind die immer wiederkehrenden Ausfälle der wichtigsten (oder fast aller) Stammspieler.
     
  18. Sag doch gleich, dass dir die "Leistung" des Schiedsrichters scheißegal ist, weil du ohnehin Schaaf und Allofs für alles verantwortlich machen willst - ganz egal, wie die Realität aussieht. Wer braucht schon Fakten, wenn er eine feste Meinung hat...
     
  19. Ja, ich habe auch laut Scheisse geschrieen.

    Aber! Angesichts der jetzigen Situation in der Tabelle hat KEINER der Vereine ein viel leichteres Restprogramm als wir.

    Freiburg kommt auf, Ausgburg fightet und sogar die Hertha schlägt im Abstiegskampf wild um sich.

    Leverkusen geht genau so am Stock wie wir und BMG schwächelt - da kann man was gegen holen.

    Man kann sogar noch drauf hoffen, daß der HSV anfängt zu fighten und unseren Mitstreitern Punkte anluchst.

    Dazu kommt, daß wir ja noch auf ein paar Rückkehrer hoffen können.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch an den jungen Herrn Füllkrüg, sauberer Schuss :D
    Ich kann nicht nachvollziehen, dass einige mit der jetzigen Mannschaft hadern, diese jungen Kerle haben wenigstens 'nen Punkt geholt.. gut, ein Dreier ist immer schöner... :svw_schal: