Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

    71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    4,9%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist ja nun nicht so, dass das Geld auf der hohen Kante liegt und für schlechte Zeiten gespart wird :lol:
     
  2. Sieg Stuttgart, ist es wahnsinnig eng von Platz 5. bis Platz 9. !

    Da ist tatsächlich ein ganz bitterer Saisonabschluss für Werder möglich:(

    Dieses angebliche Verletzungspech ist doch nur noch :wall:

    Und kostet Werder vielleicht auf Jahre einiges:(:(:(
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verstehe ich nicht ganz.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also mich wundert es auch etwas, dass Werder so oft verletzte hat. Andere mannschaften haben auch mal verletzte, aber nie so krass. Das zieht sich ja schon so durch die Jahre.
     
  5. Zur Beruhigung: Wenn Werder nicht in die EL kommt, wird dies wenig Auswirkung "auf Jahre" haben. EL wird definitiv überbewertet und die Quali oder Nicht-Quali diese Saison wird wenig bis gar keine Auswirkung haben!
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finanziell hast du wohl recht, wobei h96 15mio eingenommen hat bis heute.

    Aber es ist auch ein Anspruch der Spieler international zu spielen und man hat bei Neuverpflichtungen bessere Möglichkeiten spieler für den Verein zu begeistern
     
  7.  
  8. Hannover hat 15 Mille eingenommen, ganz sicher?
    Bis jetzt diese Saison?
    Wenns geht, erklär mir noch ma genauer wie die Summe zustande kommt?

     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beim letzte EL Spiel haben sie das im Interview mit Schmadtke gesagt und gefragt wie er den Gewinn daraus einsetzen will. Sprich Transfers nd so. Sie sagten die EL hat sich richtig gelohnt für Hannover.
     
  10. nee stimmt, Piza, Sokratis und Co ist es jetzt ja völlig egal, ob wir EL spielen....
     
  11.  
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nur die ersten beiden Zeilen des von Dir zitierten Beitrags kamen von Silent, der Rest von mir.

    Bevor Silent wieder jemanden melden will...:rolleyes:
     
  13. Danke für die Info und nicht falsch verstehen, aber die 15 Mille bezweifel ich sehr stark. So um die 10 Mille könnten es schon sein, wobei man auch anmerken muss, wieviel Spiele 96 diese Saison schon gemacht hat!
    Diego setzt dem Spuk nächste Runde sowieso ein Ende... :D
     
  14. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:

    Das sehe ich auch so.

    Auch wenn es nicht hierher gehört: Ich fand auch die Bilder aus der Sportschau schön zu sehen, in denen der Umgang der Fans von Augsburg und Werder miteinander gezeigt wurde. So sollte es doch immer sein! :thumb:
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut da gehen noch steuern von ab insofern wird es auf 8-9 mio Gewinn hinlaufen.
     
  17. Hast schon recht, das ist in der jetzigen Situation von Werder schon nen schönes Sümmchen und auf Dauer muss Europa erreicht werden, aber wenns geht lieber die CL...
    Kennst doch den Spruch mit den Fleischtöpfen und so...
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Soll ich mal Anfangen deine Beiträge zu zitieren und die dabei zu verändern?
    (ich weiß das ihr das nicht absichtlich macht, aber es gab User die das absichtlich gemacht haben und das finde ich halt sch*****)

    Würdest du das gut finden?
     
  19. Irgendetwas ist da wohl schief gelaufen,der gesamte Beitrag kommt von mir:SCHMIELITZ
     
  20. Hallo sind wir hier bei Britt oder 2 bei Kallwas :confused: streitet euch außerhalb des Forums