Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

    71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    4,9%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wieder vom Tanzen zurück... ganz geil: In der Nachspielzeit :wuerg:
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Ehm, du hast meinen Post geändert und falsch zitiert.

    Ich weiß nicht ob das ein Verstoß ist, aber das melde ich.
     
  3. jo mit nem team voller grauer mäuse....prima! ;)
     
  4. Bitte 3€ ins Phrasenschwein:lol:
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Die fetten Jahre sind halt vorbei.

    Ich habe das letzte Saison schon gepostet.....
     
  6. Meinst du mich?
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wow!
     
  8. Ich würde so tippen:

    Mainz (H) 3 Punkte
    Köln (A) 3 Punkte
    Gladbach (H) 1 Punkt
    Stuttgart (A) 1 Punkte
    Bayern (H) 0 Punkte
    Wolfsburg (A) 3 Punkte
    Schalke (H) 0 Punkt

    Dann sind es 51 und wenn ich mir anschaue gegen wen WOB(VfB,BVB,H96), H96(S04,BMG,WOB,LEV), VfB(BVB,FCBWOB), LEV (H96,S04,) noch so spielen müssen dürfte das dann für Platz 6 reichen
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ja dich. Ich habe den Post sicher nicht so gepostet wie du mich da zitiert hast.

    Dafür habe ich kein Verständnis. Guck mal genau nach was ich gepostet habe.
     
  10. Sorry...habs schon geändert. War sicher nicht mit Absicht.
     
  11. Silent

    Silent Guest

    :lol:

    klar, wir holen aus den letzten 3 Auswärtsspielen 7 Punkte :lol:

    Wir sind ja auch Auswärtsstark :lol:
     
  12. Silent

    Silent Guest

    ok :beer:

    Ich war deswegen so aggressiv weil gewisse Leute hier schon sowas mit Absicht gemacht haben......
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ich find es gut, dass Werder den jungen aus der Not heraus so eine Chance gibt. Schau dir Hamburgs Umbruch an. Mit der Mannschaft könnte ich ebenso wenig anfangen.
     
  14. Warum nicht? Köln ist absolut machbar, Wolfsburg spielt daheim genauso schlecht wie auswärts, mit 4erkette am Mittelkreis und nur einem gefährlichen Offensivspieler (Manzukic) und Stuttgart ist jetzt auch nicht umbedingt ein unmöglicher Gegner für ein Unentschieden.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Köln sahen wir die letzten male nicht soooo gut aus.
    Stuttgart wurden wir die letzten Male teilweise übelst abgeschossen. (Letzte Saison 6:0)
    Wolfsburg finde ich zu hause schon gut.....
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wob auch nicht Heimstark, also gegen wob rechne ich schon eine Chance ein.

    Stuttgart ist stark, das wird ein Endspiel.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was ihr für einen Mist schreibt, sorry...

    WOB ist in der Heimtabelle auf Platz 5 und damit sogar vor uns...
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das heißt, dass sie zuhause gut spielen ja? Ich halte es durchaus für möglich da drei Punkte zu holen. Eher als gegen Suttgart auswärts oder Bayern, Gladbach, Schalke zuhause.
     
  19. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    War ein schönes Spiel (2.Halbzeit) mit nem unglücklichen ende.


    Aus den letzten Spielen holen wir noch 15 Punkte und nächstes Jahr rocken die Jungschen Europa:svw_applaus::applaus::thumb::dance::svw_schal:
     
  20. Trotzdem liegt uns deren Spielweise mit der extrem hohen 4erkette und den bis auf Schäfer schwachen Außenspielern.