Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

    71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    4,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    glaubt ihr, ich kann nur mit trikot gehen oder ist das zu kalt? gestern war ja schönes t-shirt wetter
     
  2. Man kann nicht alles haben... ;)

    Das Anpinnen habe ich mal für dich übernommen.
     
  3. Zieh wenigstens noch eine Hose an!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Von der B75 Richtung Neustadt (Neuenlander Straße), dann in die Friedrich-Ebert-Straße Richtung Innenstadt.
    Über den Werdersee (der dort schmal ist) fahren und dann rechts abbiegen (Beschilderung Park & Ship, bzw. Kuhhirte folgen.

    GWG! :knutsch:
     
  6. Hat sich heute morgen echt kein weiterer Spieler mehr beim morgendlichen Stuhlgang verletzt?? :applaus::applaus:
     
  7. Nö. War ja kein Trainer dabei...
     
  8. das schöne ist doch, man erwartet einefach nix von der mannschaft. ich gehe von ner niederlage aus, was in dem fall den hsv weiter fallen lassen würde und mir dann ein wenig den groll nimmt.

    wie gegen den hsv oder dortmund, ist alles andere als eine niederlage ein erfolg.

    ja wir sind werder.....aber ausgburg ist ne MANNSCHAFT und die wird verteidigen bis zum umfallen und unsere jugendbande wird anrennen ohne idee wie es eigebntlich geht und wahrscheinlich bekommen wir bei ner eigenen ecke nen gegentor oder ein tor nach standard für augsburg.

    ich will es eigentlich gar nicht sehen wie uninspiriert bremen wieder spielt und wie jeder angriff der augsburger unsere weit aufgerückte mannschaft in verlegenheit bringt, aber was soll man machen als anhänger.

    einzig positiv, wenn ich nichts erwarte von dem team, dann überraschen sie. die hoffnung stirbt wie immer zu letzt.

    also 2:1 werder

    sokratis und naldo nach einwechslung in der 28 min, weil sokratis bei seinem tor in der 25min umgehauen wird verletzt raus muss.

    naldo mit hammer in der 92 min *träum*
     
  9. Bei bundesliga.de im Liveticker steht bei Startelf:

    Sebastian Mielitz (21)
    Sokratis (22)
    Lukas Schmitz (13)
    Francois Affolter (3)
    Florian Hartherz (26)
    Clemens Fritz (8)
    Zlatko Junuzovic (23)
    Aleksandar Ignjovski (17)
    Tom Trybull (25)
    Markus Rosenberg (11)
    Niclas Füllkrug (41)
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie erwartet, nur Schmitz + Hahrtherz wundern mich, spielt Schmitz dann DM?
     
  11. Bei Augsburg bis jetzt erst 10 MAnn:

    Simon Jentzsch (1)
    Gibril Sankoh (3)
    Sebastian Langkamp (15)
    Paul Verhaegh (2)
    Axel Bellinghausen (8)
    Marcel Ndjeng (20)
    Ja-Cheol Koo (14)
    Lorenzo Davids (26)
    Hajime Hosogai (7)
    Daniel Baier (10)
     
  12. LM denke ich. Iggy DM.
     
  13. Mit einem Unentschieden, was natürlich zu wenig ist, kann Werder bei 12 Verletzten hoch zufrieden sein.
    Auf jeden Fall wird es sehr eng werden, denn Augsburg ist gut drauf!
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier noch was für Pessimisten:

    :eek:

    Auf gehts Werder! :svw_applaus:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach stimmt, irgendwie dachte ich erst, da fehlt nen RV, aber Fritz spielt ja.
     
  16. Mmmhh, ich gehe dann mal von folgender Konstellation aus:

    Wiese

    Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz

    Trybull

    Ignjovski - Hartherz

    Junuzovic

    Rosenberg - Füllkrug​
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich nicht, ich vermute:
    Wiese

    Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz

    Ignjovski

    Trybull - Schmitz

    Junuzovic

    Rosenberg - Füllkrug​
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wirds wohl sein
     
  19. :tnx:
     
  20. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Jan Henkel:wall::wall::wall: