Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von LotteS, 26. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Weerdeer Breemeen Olee... *sing*

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2019
  1. SIEG fuer unsere Jungs! :)

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Knappes Unentschieden

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Frankfurt hat den besseren Tag erwischt...

    4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Seh ich auch so
     
  2. Bin nach dem Spielverlauf mega enttäuscht. Wir haben heute 2 Punkte fahrlässig verschenkt. Vielen Dank, Augustinsson ...
     
  3. Dreck. Viel zu wenig mal wieder. 2 Punkte verschenkt durch die dumme Tat von August. Bin richtig frustriert. Das geht gar nicht, was wir da vorne liegen lassen und auf den Punkt gegen schwache Würstchen kann ich mir auch keinen abfreuen. Das Ding musst du 3-4:1 gewinnen. Stattdessen wieder so ein Murks mit dem Handball und da kannste dich noch freuen, dass der Schiri und die Vögel in Köln den zweiten Elfer nicht geben. Mega ärgerlich!
     
    JSFiVE, Whythat und grünewelle gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haste ja auch nicht.
     
  5. immer wieder der wurm drin :(
     
  6. Wenn wir am Ende noch den Elfer gegen uns kriegen verlieren wir das noch durch Dämlichkeit..Am Ende ok .Jetzt ein Auswärtssieg in Nürnberg, und wir sind gut gestartet..
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Claassen... :lol:

    So das wars.

    Geil gespielt, einzig was fehlte, war die Effizienz und eine abgewichstere Abwehr.
    Mit den Chancen kann man die Frankfurter aber gerne auch mal abschießen, meine Herren :ugly:

    Warum ich trotzdem zufrieden bin?
    Weil die im Kölner Keller vermutlich im richtigen Moment Schnipp-Schnapp gespielt, die Getränke aus dem Kühlschrank oder sonst was
    getrieben haben. :lol: :lol: :ugly:
     
  8. Schade. 65 Minuten tolles Spiel von uns, die Chancenverwertung rächt sich, vor allem wenn man so dämliche Geschenke hinten verteilt. Am Ende hätte es dann auch komplett nach hinten losgehen können, weil man versäumt den Sack viel früher zuzumachen. Schön ist ja, dass wir uns das alles gut rausspielen (aus Standards geht ja nix), aber bei dem Aufwand muss einfach mehr rumkommen.
     
  9. Haben wir ja auch nicht.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein geiles Spiel,Leute.
    Leider ein Punkt zu wenig.Wir waren klar besser.Die Gegentore wieder mal an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
    Ich dachte der gibt nochmal Elfer,wäre verdient gewesen den zu geben.
    Mit Abstand bester Msnn Kruse,geiler Typ.
    Guckt euch mal in ner ruhigen Minute an was Klaassen defensiv rackert.
    Natürlich saß nicht jeder Pass aber der Junge kämpft wie Teufel und gewinnt gefühlt jeden Defensivzweikampf .
     
  11. Gut gespielt, aber am Ende noch Glück gehabt, obwohl wir das Spiel über weite Strecken bestimmt haben.
    Torausbeute leider wiederholt mangelhaft Da.muss was passieren....
    Am besten mehr Tore schießen :D
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bravo Loddar - nach dem Statement adel ich dich persönlich ! :top:
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und wieder mal ein Punkt, der so absolut gar nix bringt und mich aufgrund des Spielverlaufs eher auf 180 bringt. Ich würde am liebsten den Fernseher zertrümmern aber das ändert auch nix am Ergebnis.
     
  14. Irgendwie gefühlte Niederlage. Aber Kompliment ans Team, für mich war das eines der besten Spiele der Saison von uns. Das man sich nicht selbst belohnt hat, ist natürlich trotzdem bitter. Man hat aber heute gesehen, dass vom spielerischen her die Top 7 drin ist.
     
  15. wie oft wollen wir denn noch nur pech haben??
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wir hatten eigentlich auch schon ziemlich oft Glück...
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du im 16er so den Ball in die Hand nimmst, dann hat das beileibe nichts mit Pech zu tun, sondern ist einfach nur DÄMLICH:
     
    Weserpizarro24, CK82 und Svartur gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neben bei, ich habe vorher *hust* unentschieden getippt. :D
     
    bremerholic gefällt das.
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Blabla, die sollen nicht beweisen, dass sie schön spielen können, sondern 3 Punkte holen. Man kann der Mannschaft insgesamt keinen großen Vorwurf machen aber solche Spiele MÜSSEN einfach gewonnen werden.