Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    105 Stimme(n)
    95,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    1,8%
  3. Frankfurt!

    3 Stimme(n)
    2,7%
  1. Egal wie, auf einen Sieg!

    Bouba netzt!
     
  2. Hoffe auf einen Sieg unseres Teams, wäre wichtig für einen guten Saisonstart.
    Heute drei Punkte und nächste Woche ein Sieg in München
    und schon stehen wir 6 Punkte vor den Bayern.;);)

    Aber ganz klar ist das erste Spiel in eine Saison sehr wichtig und auch richtungsweisend. Glaube das mit dem Heimspiel heute und den Gegner Frankfurt ein Team kommt, dass man schlagen muss.
    Hoffe natürlich das neben einen Sieg, die Mannschaft auch wieder schönen Fussball zeigt, das Potential dazu hat sie.

    Also Daumen drücken und auf gehts !:svw_schal:
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Weffe :tnx:

    Aufstellung also erwartungsgemäß wie erwartet... genau so hatte ich das erwartet :cool:

    Mein Tipp für heute:

    1:0 Almeida :applaus:
    2:0 Almeida :svw_applaus:
    2:1 Meier
    3:1 Moreno :svw_schal:


    Bargfrede, Moreno und Niemeyer werden eingewechselt
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade wurde auf Sky gesagt, dass durch die Verlängerung des Spielfeldes im Weserstadion die Mittellinie jetzt genau in der Mitte ist und das vorher nicht der Fall war! :eek:

    Wusste das hier jemand? :confused:
     
  5. Endlich wieder Bundesliga !!! Die Wochenenden waren lang genug langweilig, jetzt gehts wieder rund! Auf gehts Werder !!!
     
  6. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben!!
    Dann kann es ja losgehen!!
    Also ich bin bereit!
    :svw_applaus::svw_schal::beer:

    Auf einen tollen Start!

    100% Werder:svw_applaus:
     
  7. Ja hab ich schon gesehen, als ich mal süd saß. ; - )
     
  8. Was ist denn da los? Laut Bundesliga.de-Ticker spielen wir mit der Raute, mit Boro als Zehner?!?!:eek: Stimmt das jetzt wirklich oder soll das nur ein übler Scherz sein?
     
  9. Von Nord nach Süd war schon immer weiter als von Ost nach West! :D

    Nachts ist eben immer kälter als draußen!
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schön, dass die Spieldaten auf Sky noch nicht aktualisiert worden sind. :wall:
     
  11. Boro wird sicherlich eine "8" spielen, also zwischen "6" und "10" tingeln. :D
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, war bisher nur in der Ostkurve und hab auch ansonsten nie darauf geachtet.... ist es so kurios, wie ich es empfinde oder ist es vielleicht sogar "üblich", dass es nicht exakt in der Mitte ist?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gebe zu, ich bin etwas nervös... :applaus:
     
  14. Das war ein Witz von mir. Solche Adleraugen habe ich dann auch nicht. Zudem achte ich im Stadion auf was anderes. :D ;)

    btw: die Umfragen sollten imo immer bis 15:30 Uhr offen bleiben.
     
  15. Hi und Moin Moin,

    Ich glaube das wir heute mit 3 Toren unterschied gewinnen. Die Tore schiessen alles verschiedene Spieler und da Naldo und Boenisch nicht da sind kassieren wir 1 oder 2 Gegentore.
    so wird das Spiel 4:1 oder 5:2 enden.

    hoffe ich jedenfalls.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  16. Du hoffst auf Gegentore? :D
     
  17. Werder muss gewinnen und Werder wird auch gewinnen. 3 Punkte zum Auftakt müssen sein!!!
     
  18. Hallo an alle - endlich wieder Buli! :applaus:

    Auf gehts Werder, auf ein schönes Spiel. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  19. gibts streams?? die die ich habe sind alle off
     
  20. "5x zweite Liga". Lady, its 1st League!