Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Ist nach 2 Minuten schon offensichtlich, wer das Spiel vermutlich gewinnen wird. :O
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaah, Anpfiff verpasst! Wie spielen wir?
     
  3. Werden Wetten angenommen wie oft Werder es schafft sich eine Torchance zu erarbeiten? :D
     
  4. Wenn es dann genauso läuft wie gegen Braunschweig oder Augsburg, dann bitte. :ugly:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  6. Ich sag 4. Wenn die aber alle drin sind dann ist das Ding wohl gewonnen :D
     
  7. Hehehe ich schätze mal 3 echte Torchancen :)
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Starke Aktion von Elia!! :applaus:

    Allerdings dieser Freistoß zuvor im Mittelfeld: Wieso muss man den so überhastet ausführen, wenn kein Platz da ist??? :wild:
     
  9. Ne lass mal, würde lieber mal spielerische Fortschritte sehen.
     
  10. Miele macht da weiter wo er aufgehört hat.... Immerhin das ist konstant bei ihm :ugly:
     
  11. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  12. Es hätte Ecke für Werder geben müssen nach der Chance von Elia . Sah man eben bei Sky in der Hintertorkamera !!:mad:
     
  13. Ich auch. Aber daß wir ein Spiel komplett und spielrisch ansprechend dominieren und dann auch ein Ergebnis wie z.B. 3:0 einfahren, das wird wohl noch etwas dauern.

    Aber wir sollten den Mut nicht verlieren. :)
     
  14. Es gibt auch noch etwas dazwischen ;)
     
  15. Aber nicht bei Werder! :p

    :beer:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hätte es geben müssen!!! Aber das hat man schon ohne Hintertorkamera sehen können.

    Auffällig ansonsten schon wieder, dass sich Caldirola im Zweifel immer in Richtung Zetrum orientiert beim Rückwärtslaufen. Der ist einfach kein Außenverteidiger!
     
  17. Jop Werders Motto ganz oder garnicht ;)
     
  18. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    Prödl mit guter Spieleröffnung. Aber Ekici wieder einmal mit zu später Ballabgabe, dabei war die linkse Seite gerade schön frei...
     
  19. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der Seite von Fritz brennt's lichterloh.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz verliert auf drei Metern gleich einen Meter gegen seinen Gegenspieler im Laufduell und verursacht dann fast einen Elfer! :roll: :crazy: