Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Born zurück, Lemke raus, Bode Sportdirektor, Rehagel Trainer, Frings 1.Co-Trainer... :D

    ...oh man, für diesen Post werde ich sicher von allen Seiten gedisst... ...auch egal :cool: :lol:
     
  2. Wenn das nicht bezeichnend ist für die absolute(!!!)Konzeptionslosigkeit:

    Ein Stürmer Elia macht vor dem gegenerischen Strafraum den klassischen Verteidiger.
    Und der Verteidiger Prödl macht im eigenen Strafraum den klassischen Stürmer.


    Ich bin fassungslos vor diesen Auflösungserscheinungen!
    Ein Spielverständnis wie in einer Thekenmannschaft.Die Herren trainieren jeden Tag miteinander.Wie ist das möglich?
    Und wie ist es möglich,sich nach der beschämenden Einstellung im Freundschaftsspiel gegen Pauli,sich wieder genauso halbherzig zu präsentieren?
    In der 2.Halbzeit habe ich 3 Minuten mal ein Pressing erlebt!

    Schlichtweg desolat,unansehnlich,peinlicher Fußball!
    Alles wirkt wie eine verzogene Tür,die nicht mehr schließbar ist.

    Wie einige schon sagten,im Grunde müßte die ganze Mannschaft ausgetauscht werden.Es wirkt dermaßen sinnlos.Wo soll man da ansetzen?

    Rächen sich fatale Fehleinschätzungen von TERD?
    Dutt setzte auf Prödl,Fritz und Hunt als entscheidende Leistungsträger.Ein vorherzusehender Irrtum,wenn man die letzten Jahre genauer hingeguckt hätte.Keiner von ihnen wird die Erwartungen in der Zukunft erfüllen!!!

    Eichin hat sich weder um eine echte "Sofortverstärkung" im Sturm noch im Mittelfeld gekümmert.Die Neueinkäufe erfüllen nicht mehr als eine Pseudofunktion!
    Hier wurde halbherzig und nicht zielstrebig gehandelt!
    Unverzeihlich,daß er seine Ankündigung nicht eingelöst hat,einen adäquaten Ersatz für de Breuyne zu präsentieren!!!

    Diese Mannschaft hat keine Typen,keine Köpfe!
    Sie ist charakterlich grundentkernt.Worauf soll man da aufbauen?


    Und trotzdem appeliere ich weiter an die Geduld!Weil es keine Alternative gibt!
    Es bringt nichts,jetzt immer wieder draufzuhauen oder den Abstieg zu wünschen zwecks einer Neuorientierung.Da kämen wir in den nächsten Jahren garantiert nicht mehr hoch.Dafür ist die Kiste schon viel zu tief gegen die Wand gefahren worden.
    Das Verbleiben in der 1.Liga ist absolute(!)Pflicht!
    Werder braucht noch mehrere Häutungen,bis es wieder richtig "mitmischen" kann.

    Wer das nicht aushält,dem prophezeie ich schrecklichste Gemütsleiden!
    Jeder,der das anders sieht,halte ich für einen Traumtänzer.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe den hier immer auf unseren Auswärtsspielen anhören dürfen... ;)
     
  4. Dazu noch Wiese, Naldo, Diego, Micoud, Ailton, Ernst, Davala,Frings zurück..........
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Schmielitz: Nein, es rächen sich gerade die totalen Fehleinschätzungen von KATSTERD...eine Welle, die von einer weiteren Welle überlagert wird...der sogenannten Monsterwelle.^^ :D

    Katsterd...Katzenstert ^^ :lol:

    Ok...Nachti Boyzz & Galzz
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, Ümit nícht...der verliert sonst seine Invalidenrente^^
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da braucht man eigentlich wirklich kein Hellseher für zu sein...

    Eigentlich waren wir schon letzte Saison reif, aber dank des Unvermögens einiger anderer Teams gings nochmal gut.
    Heuer fehlen mit Sokratis und dB unsere zwei besten und die Liga ist auch deutlich stärker als letztes Jahr. Unser Niveau hat eigentlich nur noch Braunschweig...
    Traurig, aber Wahr!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich seit Stunden -Gott sei Dank erfolgreich- mit Fußball-Livewetten ablenkt)
     
  8. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Richtig,sehr gut erkannt!!Bekommst einen Keks...:D
     
  9. Leider hat Werder -Oldie recht.
    Wir haben glaube ich wirklich die schlechteste Werder-Mannschaft seit 30 Jahren.
    Und wenn Robin Dutt nicht wahre Wunder vollbringt und wir i.d. Winterpause nicht mind. 3 wirkliche Verstärkungen verpflichten (und nicht wieder 2 Argentinier von irgendwelchen Absteigern) dann good bye 1.Liga.

    Wahnsinn - eigentlich kann ich's immer noch nicht glauben. :eek:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha, dann rate mal, wohin du dir .... egal, ich will nicht ins Detail gehen. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS ist ein Grund aber nicht die Ursache! Ursächlich für unseren freien Fall bis in Liga 2 oder 3 ist die Profifußball untaugliche Qualität des gesamten Kaders und die nichtvorhandene Auf-bzw. Übernahme qualifizierter und leistungs- sowie leidensfähiger Jungspieler aus den eigenen Reihen. Die CL-Erfolge haben die gesamten Strukturen derart überlagert, dass die Mängel bzw. Defizite übertüncht worden sind.
    Diese Mannschaft ( und auch die gesamte Abteilung Profifussball ) hat heute den Nachweis fussballerischer Grundkenntnisse derart vermissen lassen, dass man sich wirklich fragen muss, wie konnten diese Spieler/Funktionäre es bis in die höchste Profiliga des Volkssport Nr.1 in Deutschland schaffen??
    Ich bin am Spieltag Nr. 5 an meinem Tiefpunkt angekommen und es gibt für den Trainerstab nicht einen festen Ansatz, Verbessrungen herzustellen. Warum?: diesem zusammengewürfelten Haufen von Alibi-Fussballern fehlt es an dem individuellen kleinen Fussball 1x1 und dem gesamten Haufen ( als Team würde ich das Kollektiv nicht bezeichnen ) fehlt es komplett an Strukturen und taktischer Grundordnung.
    Diese Defizite liegen nicht am Fehlen von KdB und Socke, aber werden bzw. wurden dadurch natürlich noch klarer.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Stimme Dir zu 100 % zu! Ist leider so...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenigstens doch was Positives vor der Nachtruhe :beer:
    Wenn ich ehrlich bin, war das heute das schwächste Spiel von Werder seit dem ich bekennender Fan bin ( 1979 ).
    Wobei ich anmerken muss, dass mit grün-weisser Brille betrachtet ca. 60-70 Minuten überhaupt kein Spiel unter Wettkampfbedingungen statt gefunden hat ... bin ich angefressen!!!!
    Mir fallen spontan doch noch Trainingseinheiten ein, welche Aussicht auf Erfolg bringen könnten;)
    Grüsse unter "Oldies"
     
  14. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Jeder Fan der im Stadion sitzt oder zuhause vor der Flimmerkiste tut mir echt leid... Ich bin zwar auch Fan aber sehe das ganze weitaus objektiver daher geht mein erstes Wort an die Fans die sich nicht unter kriegen lassen und trotzdem immer wieder bitter enttäuscht werden. Sorry for that und für jeden nen Frei :bier:


    Alles andere kann man Wortlos belassen, Worte für so etwas gibt es leider in keinem Duden :crazy:
     
  15. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Zitat von Werder-Oldie:
    "Mir fallen spontan doch noch Trainingseinheiten ein, welche Aussicht auf Erfolg bringen könnten;)
    Grüsse unter "Oldies""

    :applaus:
    Kommt Felix Magath wieder???:confused:
     
  16. so, bin gerade heimgekommen. Zum Spiel brauche ich wohl keine Worte verlieren, aber: habe ich richtig gehört, das in der Ostkurve beim Stand von 0:3 "Scheiss HSV" angestimmt wurde ? Wenn ja: Schwachköpfe !
     
  17. Ja, das kann man wirklich zu 100% so unterschreiben. Ich verstehe dabei nur nicht, dass man in der sportlichen Verantwortung so naiv an diese Saison herangeht und alle unliebsamen Spieler verkauft, verleiht, verscherbelt. Ich war bis zum Ende der Transferperiode der irrigen Annahme, dass TE noch ein Kaninchen aus dem Zylinder zieht und ein guter Leihspieler kommt?! Was ist gekommen? Ein Treter Di Santo und ein Garcia, der es noch nicht einmal in die Stammelf schafft.
     
  18. Warum hat man sich dann entschieden fast alle Spieler zu behalten? Wenn RD so ein toller Trainer ist, warum hat er das nicht in der Vorbereitung erkannt? Stattdessen stellt er erstmal fast die selben wie TS auf und installiert dazu noch die "Säulen" der Mannschaft!

    Irgendwas läuft verdammt schief! Die Hochgelobte Transferarbeit von TERD war für mich von Anfang an kaum nachvollziehbar. Daher wundern mich die Ergebnisse kaum.
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein gebrauchter Tag. Die Einstellung in den ersten 30 min ganz schlecht.
    Das Mittelfeld eine einzige Katastrophe.Null Unterstützung für die Außenverteidiger. Die Eintracht konnte Flanken wie sie wollten.
    Diese Leistung war aber nicht überraschend, wer Werder dieses Jahr gesehen hat.Leider hat man den Kader nicht gründlich genug ausgemistet.
    Da hilft wohl nur noch beten und hoffen.
    Nächste Woche dann Not gegen Elend.
    Das lässt doch wieder Hoffnung aufkommen.
     
  20. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Gibts morgen eigentlich wieder " Trostschokolade"? :D