Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 5. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Samstag, 14. September 2013, Weserstadion, 15:30 Uhr

    Werder Bremen-- - -- Eintracht Frankfurt

    Die Begegnungen des 5. Spieltages:

    Freitag, 13.9.2013, 20.30 Uhr

    Hertha BSC – VfB Stuttgart

    Samstag, 14.9.2013, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – Eintracht Frankfurt
    Bayern München – Hannover 96
    Bayer 04 Leverkusen – VfL Wolfsburg
    Werder Bremen – Eintracht Frankfurt
    1. FSV Mainz 05 – FC Schalke 04
    FC Augsburg – SC Freiburg

    Samstag, 14.9.2013, 18:30 Uhr

    Borussia Dortmund – Hamburger SV

    Sonntag, 15.9.2013, 15:30 Uhr

    TSG Hoffenheim – Borussia M‘gladbach

    Sonntag, 15.9.2013, 17:30 Uhr

    Eintracht Braunschweig – 1. FC Nürnberg

    TV-Übertragung:

    Kommentator des Einzelspiels ist Thorsten Kunde. In der Konferenz kommentiert Marco Hagemann. Die Moderation übernimmt Jessica Kastrop mit Jens Lehmann.

    Das sagen die Eintracht-Fans vor dem Spiel:

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: S-N-N

    Borussia M’gladbach – Werder Bremen 4:1 (1:0) (Bundesliga)
    Borussia Dortmund – Werder Bremen 1:0 (0:0) (Bundesliga)
    Werder Bremen – FC Augsburg 1:0 (1:0) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    Eintracht Frankfurt: S-S-N

    Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund 1:2 (1:1) (Bundesliga)
    Eintracht Frankfurt – Qarabag Agdam 2:1 (1:0) (Euro League – Quali)
    Eintracht Braunschweig – Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 86
    Siege: 38
    Unentschieden: 18
    Niederlagen: 30
    Tore: 140:123
    Tordifferenz: +17

    Bundesliga-Heimspiele:

    Spiele: 43
    Siege: 25
    Unentschieden: 8
    Niederlagen: 10
    Tore: 86:47
    Tordifferenz: +39

    Die letzten Spiele:

    2012/2013 33. Spieltag Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
    2012/2013 16. Spieltag Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 4:1 (0:0)
    2010/2011 29. Spieltag Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:1 (0:0)
    2010/2011 12. Spieltag Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
    2009/2010 18. Spieltag Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:0 (0:0)
    2009/2010 1. Spieltag Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:3 (2:2)
    2008/2009 32. Spieltag Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:5 (0:0)
    2008/2009 15. Spieltag Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 5:0 (3:0)
    2007/2008 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:0 (0:0)
    2007/2008 4. Spieltag Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)
    2006/2007 33. Spieltag Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)
    2006/2007 16. Spieltag Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:6 (1:3)
    2005/2006 28. Spieltag Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:1 (0:0)
    2005/2006 11. Spieltag Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:1 (1:1)
    2003/2004 28. Spieltag Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:1 (0:0)
    2003/2004 11. Spieltag Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:1 (2:0)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
    Assistenten: Borsch (Mönchengladbach), Lupp (Zossen)
    Vierter Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Zlatko Junuzovic|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    Eintracht Frankfurt

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Alexander Meier|2|1
    2.|Stefan Aigner|1|/
    |Vaclav Kadlec|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [13] Lukas Schmitz (Fußbruch)
    [16] Zlatko Junuzovic (Stressreaktion im Fuss)
    [25] Tom Trybull (Fußverletzung)
    [29] Cimo Röcker (Syndemosebandanriss)
    [30] Richard Strebinger (Entzündung in der Wirbelsäule)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss im Knie)
    [44] Philipp Bargfrede (Knieoperation)

    Eintracht Frankfurt

    [7] Jan Rosenthal (Kleiner Muskelfaserriss in der Wade)
    [14] Alexander Meier (Oberschenkelverletzung)
    [21] Stendera (Kreuzbandriss)
    [27] Schwegler (Innebandanriss)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Eintracht Frankfurt

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    Eintracht Frankfurt

    /

    Werders Kader für das Spiel:

    Noch nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia – Makiadi, Kroos, Ekici – Petersen, Hunt, di Santo

    Trainer: Robin Dutt

    Eintracht Frankfurt

    Trapp – Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka – Flum, Rode – Aigner, Inui, Barnetta - Kadlec

    Trainer: Armin Veh

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s!:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erster!
    Heimsieg!:schal:
     
  3. Endlich ist die blöde Länderspielpause vorbei, ich hoffe mal wir gewinnen so 2:1, Heimvorteil und so und überhaupt müssen ja zuhause die Punkte geholt werden.
     
  4. 2:1 für Werder! :applaus::schal:
     
  5. Auf geht's Werder kämpfen und Siegen!!:schal::applaus:
     
  6. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Die positive Stimmung aus dem Frings-Abschiedsspiel mitnehmen und kämpfen! Dann wird es gegen Frankfurt mit einem Sieg klappen! Schade, dass Juno fehlt. Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 Sieg für Grün-Weiß nach einem allerdings schwachen Spiel von beiden Teams!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:1 Heimsieg :applaus:

    Jungs, gebt alles ...:schal:
     
  8. Sieg, was sonst!

    3:1
     
  9. Sind wir echt seit 6 Spielen sieglos gegen Frankfurt? :kotz:
     
  10. JackieX

    JackieX Guest

    1 Punkt ist ok.
     
  11. Mmmhh, war es nicht immer so, daß die Vereine den Kader + 1 für das Spiel 24 Stunden oder so vor Anpfiff bekannt geben müssen? Und 1 Stunde vor Anpfiff dann die Aufstellung + Ersatzbank? Selbst wenn der Kader nicht mehr wie früher auf der Werder-Homepage bekannt gegeben wird, muss daß doch den Offiziellen vorliegen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
     
  12. Dutt hat gesagt, dass zZt. 7 Spieler gesetzt sind. Darunter gehört definitv auch Elia. Es wird entweder di Santo starten, oder Petersen. Aber nicht beide gleichzeitig. Zumindest für morgen nicht.

    @Mad Spoon:

    wer sagt denn, dass der Kader den Offiziellen nicht vorgelegt wurde. Vielleicht wurde es bisher einfach nur verpennt den Kader auf der HP bekannt zu geben oder so...
     
  13. Darüber hinaus sollte der Kader doch eigentlich klar sein, oder?

    Miele, Wolf
    Garcia, Caldirola, Lukimya, Fritz, Prödl, Gebre S.
    Makiadi, Ekici, Elia, Iggy, Kroos, Hunt, Aycicek, Yildirim
    di Santo, Petersen

    Mehr bleibt uns gar nicht übrig....
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Positiv: Meier fällt aus.
     
  15. Mich interessiert hauptsächlich,ob die Mannschaft morgen eine professionelle Einstellung auf dem Platz abliefert!
    Ich würde es nicht ertragen,wenn man sich im Mittelfeld gelangweilt auf 5 Metern die Murmel zuschiebt.10 Meter Zuspiele regelmäßig abgefangen würden und die Spieler sich nicht so bewegen,daß mal zwei Abwehrspieler so gebunden werden,daß sich mal einer freilaufen kann.
    Ich ertrage die statische Gemütlichkeit nicht mehr.
    Ich fordere Biss und absoluten Willen!
    Wenn sie dann verkacken,kann ich damit leben.
    Von diesem Spiel hängt nicht das Bestehen in der BL ab!

    Jeder einäugige Dorfkicker sieht,daß es eine erschreckende spielerische Begrenztheit gibt.Aber das kann man kompensieren,wenn man mental 100% konzentriert das Letzte aus sich rausholt.

    Nichts anderes lasse ich gelten!
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:1 Sieg, di Santo macht zwei Tore und Hunt das dritte :schal:
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg! Egal wie!
     
  18. Das traurige ist, daß wir mittlerweile schon gegen jeden Gegner gefühlsmäßig der Underdog sind......


    Werder hilf bitte.....................................
     
  19. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute alles auf Sieg die 3 Punkte müssen in Bremen bleiben also siegt und kämpft für uns Jungs ;) mein Tipp 2:1 Bremen:wink:
     
  20. mit dieser offensive wird mir schon bange wenn der gegner aus
    der kreisklasse kommt
    gegen frankfurt wirds eine klare niederlage geben

    hatte bis zuletzt hoffnung das Niko Kranjcar kommt ,
    mit ihm wäre es aufwärts gegangen

    aber wir haben ja unser topgespann Mehmet Ekici
    & Aaron Hunt --mich wundert nur das real noch nicht angefragt hat um
    diese werderstars zu holen
    hoffen wir auf einen schlechten tag der eintracht , vielleicht 1 punkt beim 0:0
    in 40 jahren als werderfan selten so gelitten !!!