Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2008
  1. Werder!

    100 Stimme(n)
    85,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,1%
  3. Frankfurt!

    11 Stimme(n)
    9,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wenn das wirklich zutrifft, ich meine das Unentschieden, dann fress ich nen Hamburg Schaal...
    Wir brauchen Konztans...jede Menge Konztans!!!
     
  2. TOP gespielt war da mir blieb die Luft in der Luftröhre stecken
    WEITER SO WERDER!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  3. Gutes Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner. Man hatte von Beginn an das Gefühl, dass Frankfurt hier mit der Motivation "Schadensbegrenzung" antritt. Was unsere Truppe wirklich drauf hat, muß sie erstmal zeigen. Hierzu gibt es wohl im Heimspiel gegen Golfsburg die erste wirkliche Möglichkeit.

    PS: Ich bin mir noch nicht darüber im Klaren ob dieser hohe Erfolg wirklich so gut war ( für die Tabelle natürlich ). So kann der Verein seine Sparschwein-Politik weiter betreiben, weil - wir haben ja eine sehr gute Truppe ??? - Vergessen das gerade erst erlebte Desaster in der CL und all die "bescheidenen" Spiele gegen Gladbach u.a.
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Das Video gibts dann Youtube
    OK?
     
  5. Auch wenn Pizarro mit 3 Treffern der vermeintliche Spieler des Tages war, für mich war gestern der überragende Mann auf dem Platz Torsten Frings. Da stimmte einfach alles: Vorbildliche Einstellung, Bissigkeit, tolle Pässe und das permanente Einbringen in die Offensivaktionen. Glatte Note 1.
     
  6. Ob wir nun Konztans brauchen oder das, was so geschrieben wird, wie die Stadt am Bodensee - Tatsache ist, dass wir uns vor dem Spiel in Karlsruhe wieder ganz gehörig fürchten müssen, weil es schon seit vielen Monaten unsere Spezialität ist, total abgekackten Mannschaften wieder neuen Mut zu machen. Also mach dich schon mal bereit für den Verzehr eines HSV-Schals. Es gibt doch so kleine Teddybären in Fankleidung, die haben auch immer 'n Schal um. Vielleicht nimmste so einen und wickelst ihn in 'n Rollmops ein, und dann: Guten Appetit. :D
     
  7. Ich freue mich auch riesig über den Sieg . Bis morgen stelle ich deshalb mein Unbehagen was bisher nach 5 Tore-Siegen passiert ist zurück...
    Lieber fünf mal 1:0 als ein mal 5:0.....
     
  8. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Famagusta ist aber keine Mannschaft, vor der man zittern muss, das ist eine ähnlich starke/schwache Mannschaft wie Karlsruhe oder Bielefeld, von daher ein Rückschritt nach der Niederlage in Hamburg, wo man zumindest spielerisch nicht schlecht war. Die Wende sehe ich erste wenn man vier Spiele in Folge gewinnt,, also das was für eine Spitzenmannschaft notwendig ist, um Ambutionen anmelden zu können - vorher nicht. Leider wäre dann die Hinrunde zuende.
    Ich hoffe wirklich das es eine Wende gibt, die letzten 10 Spiele gab es des ab und zu einen Sieg und schon sagte man Phrasen wie: "nicht abheben" "an die LEistung anknüpfen"... und man dachte nun läuft es von allein (das war und ist fatal)
     
  9. ehm ich wage zu bezweifeln das bielefeld oder karlsruhe gegen inter mailand 3:3 spielen und piräus 3:0 schlagen würden ... also machen wir uns mal nicht schlechter als wir sind ! Nichts destotrotz müssen bis zur Winterpause noch einige Punkte geholt werden damit man wenigstens den anschluss zu den internationalen Plätzen hält :)
     
  10. Naja, aber vorher sollte noch der KSC und natürlich Inter (ist doch vor dem Golfsburg-Spiel, oder?) bezwungen werden.

    Das Spiel gestern hatte irgendwie Trainingsspielcharakter, inklusive einer kurzen Einlage" Wo eure Schwächen sind"! So leicht wird es wohl in keinem der verbleibenden drei Spiele mehr werden...

    Und was dieser Sieg gegen die Würstchen am Ende wirklich wert sein wird, wird sich ja erst in den letzten drei Spielen des Jahres erweisen.
    Wenn das insgesamt neun Punkte werden, war dieser Frustabbaukick von gestern auf jeden Fall wertvoll. :svw_schal:

    Wird sich zeigen, ob KA die aus der CL-Pleite gewonnenen Erkenntnisse nach einem solchen Kick schon wieder vom Tisch wischt, oder ob er seinen Worten in der Winterpause tatsächlich Taten (und neue Spieler - nur wer könnte das sein?) folgen lässt.
     
  11. :tnx:
    Sehe ich genau so.
    Nur, wenn es fünf Spiele mit 1:0 geben würde, wäre das für einige Fans sicherlich auch wieder unbefriedigend, weil ihnen das liebgewonnene Spektakelt fehlt.
    Aber zurzeit sollten wir auch mit einem dreckigen 1:0 (für Werder) gegen den KSC am kommenden Wochenende zufrieden sein.
    Wenn also die letzten drei Spiele jeweils mit 1:0 gewonnen werden, wäre das schon klasse!!!
     
  12. naja immerhin, haben wir den ersten 3 der tabelle jeweils 5 buden eingeschenkt.
    wer kann das als 7. in irgend einer liga auf der welt behaupten? :)

    spiegelt die jetzige situation der saison ganz gut wieder denk ich!!
    "nur" 7. und trotzdem denen die buden verpasst...
     
  13. Mahlzeit!

    Hab heute morgen die Zusammenfassung im DSF angeschaut, waren ja echt klasse Tore dabei!

    Waren denn die Frankfurter so schlecht oder war Werder wirklich so stark?

    Ich brüte immer noch über der Frage, warum es bei uns immer so starke Leistungsunterschiede von Spiel zu Spiel gibt. Laufbereitschaft und Wille hat doch nichts mit der Spielweise des Gegners zu tun, oder?

    Bin jedenfalls saumäßig gespannt auf die Einstellung in Karlsruhe.
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    War nett gestern und auch die Stimmung war endlich mal wieder gut wie ich fand.

    Werder war gut und Frankfurt war schlecht... So einfach ist das. Aber es waren wirklich sehr schöne Tore dabei!

    Einzige spielerische Negativpunkte waren meiner Meinungen nach Tosic (bei ner besseren Mannschaft kassieren wir noch solchen Fehlern locker 2 Gegentore) und Hunt, der zwar nen Elfer rausholte und ein Tor machte, aber spielerisch wieder schlimm anzusehen war.
     
  15. Hauptsache Gewonnen :D und dann noch 5:0 :svw_applaus:
     
  16. perfis

    perfis

    Ort:
    NULL
    Im Moment ist es einfach offensichtlich, dass die Mannschaft nur dann zu einem positiven Resultat kommt, wenn sie durch eine frühe Führung an Sicherheit gewinnt. Spricht dafür, dass die derzeitigen Probleme an fehlendem Selbstvertrauen festzumachen sind.

    Und was hilft da am besten? - Richtig, Siege! Also am besten gleich in Karlsruhe nen "Dreier" nachlegen...
     
  17. :tnx: So sieht das aus! Famagusta und Panathinaikos sind sicher nicht unschlagbar für Werder und die Ergebnisse (und teilweise auch die Spiele) waren unbefriedigend. Fallobst sind beide aber bei Weitem auch nicht, das haben sie in der CL bewiesen (Fama musste sogar vorher durch 3 Qualifikationsrunden).
     
  18. Der Sieg gegen stark ersatzgeschwächte Frankfurter ein Pflichtsieg gewesen mehr nicht. Aus der Krise sind wir noch nicht. Vor Jahren hat auch Leverkusen in so einer Situation ab und zu mal solche Siege eingefahren um danach wieder in Serie auf den Sack zu bekommen...
    Karlsruhe wird viel schwerer, die müssen unbedingt gewinnen, mal sehen, ob wir da gegenhalten können.
     
  19. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Mit verlaub, es müsste heißen 3:0 gegen Piräus verlieren und nicht 3:0 gewinnen und ich denke das Bielefeld oder Karlsruhe garantiert mehr Punkte geholt hätten, da sie motivierter wären, auch wenn die Tabelle der Bundesliga etwas anderes sagt.
    Man muss sich doch nitchts schön reden, es war eine Katasrophe, wie wir uns in der CL präsentiert haben, ich habe bei der Auslosung gedacht, wir würden mindestens 13 Punkte holen (2 Siege jeweils gegen Famagusta und Piräus)
     
  20. es ging darum das Famagusta mit Karlsruhe und Bielefeld verglichen wurden. Und Famagusta hat Piräus daheim 3:0 geschlagen deshalb ... bezieht sich nicht auf das Spiel von letztem Jahr :)
    Und wir haben dieses Jahr nicht gegen Piräus gespielt sondern gegen Pana ;)

    Ich sage ja nicht das alles was wir in der CL geboten haben das gelbe vom Ei gewesen ist, aber tiefstapeln müssen wir trotzdem nicht was den Vergleich Famagusta - Karlsruhe, Bielefeld betrifft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.