Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2008
  1. Werder!

    100 Stimme(n)
    85,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,1%
  3. Frankfurt!

    11 Stimme(n)
    9,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe mal, dass der Sieg heute keine Augenwischerei ist (sieht Hertha Spiel) und das es jetzt auch wirklich aufwärts geht. Ein 5:0 gegen die Eintracht nützt uns nichts, wenn wir jetzt nicht auch mal ne (kleine) Serie starten können.
     

  2. Junge junge. Wie mans macht mans wohl falsch in deinen Augen. Was willst du überhaupt? Ne Niederlage oder was? Fühlst dich dann besser oder wie? Der Sieg heute war absolut verdient. Einsatz und Laufbereitschaft haben gestimmt. Und mein Gott sogar mal wieder zu Null gespielt. Das wichtigste ist jetzt einfach nicht wieder in Höhenflüge zu kommen und den Sieg nur als Sieg ansehen und mehr nicht. Und gegen Karlsruhe und Wolfsburg ebenfalls so konstant zu spielen. Fertig aus.

    Immer das gejammere von einigen hier ist sowas von erbärmlich. Genauso wie die kurzen Pfiffe gegen Tosic im Stadion..oder wie letztens gegen Prödl
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sollte wirklich keine Spiele mehr kucken. Dann gewinnen sie wenigstens. :applaus::applaus::applaus:
    Und da ich nächste Woche wieder nicht kucken kann müsste es dann ja wieder klappen!! ;)
     
  4. Kannst du bitte für den Rest der Saison nicht kucken...?!!!! :D
     
  5. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ich würde ja sagen das war die Wende, aber da war was gegen Hertha...und dann gegen Pana...

    nicht blenden lassen, wenn nächste Woche 3 Punkte dazu kommen, dann glaub ich das wir im Aufwärtstrend sind :)

    Geil war es trotzdem!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schaaf raus. Nach dem Spiel gegen Famagusta hat er die Mannschaft heute genau richtig eingestellt. Man hat gekämpft, man ist für den anderen gelaufen, die Flanken kamen viel häufiger von der Grundlinie.

    Ganz klar: Schaaf und Allofs raus, Slomka und Bode rein.

    Oh, sorry:
    ts.ka.raus.
    ms.mb.rein
     
  7. Ich hab das Spiel heute ausnahmsweise mal nicht in der NDR2-Bundesliga-Show verfolgt, sondern mich nur per Handy über den Zwischenstand informieren lassen. Bin dann nach Hause gekommen und sah dieses tolle Endergebnis :applaus:. Hoffentlich muss ich jetzt nicht immer das Radio auslassen, damit Werder gewinnt.
    Der Sieg war sowas von wichtig. Vor dem Spiel hätte ich ein 1:0 mit Kusshand genommen, freue mich jetzt aber umso mehr, dass es so ein klares Ergebnis war.
    Hauptsache die Jungs drehen jetzt nicht wieder über, weil es so gut lief, sondern arbeiten konzentriert weiter und geben in den drei verbleibenden Spielen alles.
    Besonders freue ich mich für Pizza, aber auch für Aaron und Fritz, für die es ja in letzter Zeit nicht so gut lief :knutsch:.
    Bin jetzt wieder richtig optimistisch, was den Rest der Hinrunde angeht. Jetzt nur nicht nachlassen :svw_schal:!
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    So wenig Seiten hier Heute? Wo sind die ganzen Pessimisten hin? :lol:
     
  9. Das hab ich mich auch gefragt. Einigen macht Rummeckern wohl mehr Spaß als Jubeln. Mir aber nicht :beer:.
     
  10. Naja, dann werden wir ja jetzt doch wieder Deutscher Meister, oder :rolleyes:

    Steht bestimmt wieder am Wochenende in den üblichen Zeitungen...

    So richtig freuen kann ich mich nicht heute, weil:

    1. Immer noch wegen Mittwoch

    2. Weil ich das Spiel schon wieder nicht sehen konnte, genau wie die Spiele
    gegen die Bauern und Hoffenheim :wild:

    Meine Freunde freuen sich immer schon, wenn ich Spiele NICHT sehen kann.
    Heute wurden sie wieder bestätigt, verdammt!!!!!!!
     
  11. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Diesmal waren nach dem Spiel nur ca 400 hier und nicht wie Mittwoch 1300
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, heute ist auch Heimspiel und kein Auswärtsspiel. Zudem ist auch noch We. Alleine deswegen sind wohl schon 400 Leute weniger da. Und die Schaaf-Raus-Fraktion wartet wohl auf nächsten Samstag und legt sich schon neue Phrasen zurecht.
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Steht auf der Forum Startseite


     
  14. Neiiinnn, nicht noch jemand :)

    Aber keine Panik, das Spiel beim KSC verpasse ich auch wieder :wild:

    Also viel Spaß beim schauen (und feiern)!
     
  15. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das ist wohl wahr
     
  16. Hier sind sie! Werda,Werda,Werda :D
     
  17. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Ich-schäme-mich-für-Werder-Fans sind seit Mittwoch abend nicht mehr da...

    Wir sind ganz allein hier;)
     
  18. Ein Sieg. Nicht und nicht weniger. Das Team muss erstmal nachweisen, dass es zu konstanten Leistungen in der Lage ist, bevor ich die durchwachsenen Auftritt der letzten Zeit vergesse. Für mich ist jetzt nicht alles super, nur weil wir mal wieder ein gutes Spiel gezeigt haben.
     
  19. :wall::wall::wall::wall: das tut weh solche posts


    zum spiel heute: hat passt... aber das dachte ich nach dem berlin-spiel auch
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Jetzt ARD. Moni ist im Studio.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.