Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2008
  1. Werder!

    100 Stimme(n)
    85,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,1%
  3. Frankfurt!

    11 Stimme(n)
    9,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richtig. Überheblichkeit ob dieses hohen Sieges bringt uns nämlich überhaupt nicht weiter!
     
  2. Sieg! :svw_applaus: Zu Null....:eek:. Jetzt wird gesoffen! :beer:
     
  3. :tnx:
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Freut mich, dass Werder gewonnen hat! Auch wenn der Gegner nicht so stark war, war es mal wieder schön Werder siegen zu sehen.
    Die 3 Punkte sind sehr wichtig. Es geht Bergauf. :svw_schal:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wäre natürlich richtig geil, aber so kommt es leider nie
     
  6. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Juhuuu, endlich werden auch Pflichtsiege eingefahren :) !!!
     
  7. Bin dabei! :svw_applaus::applaus::svw_schal::D
     
  8. endlich mal wieder:svw_applaus:
     
  9. Danke Werder!! Endlich nochmal ein Grund sich zu freuen. Hoffentlich gibt´s Auftrieb für die noch ausstehenden Spiele in Karlsruhe und gegen Wolfsburg.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    was immer nur alle gegen Hoffenheim haben... Bekommen die anderen Vereine nicht auch ihre Millionen von irgendwelchen Sponsoren? Die wären sonst doch auch genau da wo Hoffenheim vor Jahren war... :roll:

    Tolles Spiel von Bremen, hätte Hugoal noch ein tor gegönnt, aber der macht im nächsten dann ein wichtiges :)
     
  11. Danke Brem!!
     
  12. Gleichfalls:beer:
     
  13. :tnx:
     
  14. Weiter so!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    aber 40:20 von Hoffenheim ist echt überragend - und das als Aufsteiger..
    man muss schon den Hut ziehen..
    und wenn man oben steht, hat man halt auch das Glück auf seiner Seite (heute die beiden Elferentscheidungen)
     
  16. Erst dieses miserable 2-2 gegen Famagusta und jetzt auch noch das ! Was soll das Werder ?

    Unter aller sau war das heute :wild:

    Ich glaub es langsam nicht mehr,wo soll das denn hinführen ?

    Mensch,Mensch,Mensch duu


    ___________________________________________________








    HAHAHA Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ^^

    :applaus:
     
  17. Alter Falter, zu 0 gespielt :applaus:
     
  18. Kann mir mal einer verraten, wie Hoffenheim und Leverkusen gegeneinander gespielt haben??

    Kann mich gar nicht erinnern, dass die schon gegeneinander ranmussten. :confused:
     
  19. Ich scheiss auf Weiber :D
     
  20. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode

    Leverkusen hat gewonnen. Ergebnis weiß ich net mehr so genau glaube 4:2 oder so in der Richtung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.