Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2008
  1. Werder!

    100 Stimme(n)
    85,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,1%
  3. Frankfurt!

    11 Stimme(n)
    9,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute wirds nur darum gehen wie hoch wir gewinnen... hoffentlich!
     
  2. jo war schwer was los inner stadt, ich musste ~8 haltestellen laufen, weil keine bahn mehr durch kam...
     
  3. Träumt weiter.
    Realistisch ist, dass Werder nach den Spielen am So und Mi für jeden Gegner ein gefundenes Fressen ist!

    Ich rechne mit einem Debakel.
     
  4. ich glaub du befindest dich in einem traum.
    immer diese maßlosen übertreiber..
    eintracht ist diese saison noch viel schwächer als wir.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Link?
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wir gewinnen heut! Mein Werder-Magazin ist schon da! Das letzte mal, als ich's noch vor dem Spiel bekommen hab, war gegen Köln und da haben wir ja gewonnen! :svw_schal:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Zahlen im SGE-Forum liegen zwischen 100 und 300 Festnahmen.

    Manche berichten, man hätte sie direkt aus den Busen in gewahrsam genommen, andere andere berichten etwa so:

    "maßnahmen dadurch begründet, dass die fans bengalos und feuerwerkskörper dabei hatten und aggressiv durch den bremer stadtteil "viertel" gelaufen sind. (von sachschäden, körperverletzungen, o.ä. war keine rede..)"
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bekomme das Werder-Magazin trotzt 600km Entfernung zu Bremen immer am Spieltag (so auch heute).

    Finde es gut, dass Born in seinem Vorwort unser "Fan-Motto" aus Hamburg - "Durchstarten - Jetzt" übernimmt.
     
  10. ich hab das so mitbekommen, das sich da ne ganze horde SGE fans gekloppt hat und dann noch die polizei angepöbelt...
     
  11. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Das muß ein richtiges Frustschießen werden heute, ein Sieg mit vier Toren Unterschied am Besten. Verdammt, die können es doch!
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Bisher hatte ich damit auch keine Probleme - ist erst seit dieser Saison so!

    Das mit dem Motto find ich auch gut! :)
     
  13. Ich glaube heute gewinnen wir mal wieder und im nächstem Spiel gibt es wieder eine Niederlage, Mittelmaß halt.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir heute gewinnen, wird erstmal wieder anständig gefeiert... interessiert mich dann heute abend nicht, was im nächsten Spiel ist :D

    Auch wenn ich mich schon auf meine Fahrt nächste Woche nach Karlsruhe freue.
     
  15. Vander
    Fritz
    Naldo
    Mertesacker
    Tosic
    Baumann
    Frings
    Hunt
    Diego
    Almeida
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Prödl
    Boenisch
    Vranjes
    Niemeyer
    Husejinovic
    Rosenberg
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und Hunt bekommt wiedermal eine "Chance".
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Na denn wollen wir mal hoffen das der Kollege Hunt auch vernünftig spielt.
     
  18. Bis auf Hunt, dessen Aufstellung mich schon wieder ziemlich aufregt, alles in Ordnung.
    Naja, vielleicht hat er heute ja ausnahmsweise mal Lust, sein zweites gutes Saisonspiel zu machen.
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Weffe :tnx:


    Schaaf setzt also auf Kontinuität und bringt nur Hunt für den gesperrten Özil.
    Ich denke, das ist eine gute Entscheidung.. eine eingespielte Mannschaft findet vielleicht besser den Weg aus der Krise als eine ständig wechselnde.
    Tosic scheint sich in die Mannschaft gespielt zu haben, hoffe er schlägt wieder gute Flanken.

    Mein Tipp für heute:

    1:0 Almeida
    1:1 Fenin

    Halbezeit

    2:1 Mertesacker
    3:1 Rosenberg


    Edit: bei den "Kommentaren" bisher wünsche ich mir unsere Torschützen anders:

    1:0 Hunt
    2:1 Hunt
    3:1 Hunt
     
  20. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    aus mangel an altrnativen vernünftige aufstellung. mit der hoffnung dass fritz heut aus seinem tief herauskommt und ne krumme bude zum 2:1 macht.:beer::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.