Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

    70 Stimme(n)
    30,2%
  1. Auf Schalke sehen wir doch traditionell eher schlecht aus oder täusche ich mich da?
     
  2. Nicht immer, zur Einweihung der neuen Arena haben wir da mal gewonnen.

    Wird sicher spannend, aber da ist alles möglich.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ging mir nach den Spielen in Leverkusen, Enschede, München auch so. Genauso nach den Siegen gegen Freiburg und HXV. Das war zu Zeiten als es scheinbar lief. Trotzdem war man mit Unentschhieden auswärts oder knappen, glücklichen Heimsiegen sehr zufrieden. Sowohl Spieler als auch Verantwortliche. Das fand ich sehr merkwürdig.

    Inzwischenhaben wir eine andere Situation. Die Mannschaft hat eine Serie von 4 Niederlagen hinter sich, ist in allen Wettbewerben ausgeschieden oder stark zurückgefallen. Nach dem desolaten 0:6, dem gegenwärtigen Tiefpunkt, und einer absoluten Verunsicherung der Mannschaft war heute nicht mehr zu erwarten. Dass Werder größtenteils das Spiel bestimmt und es überhaupt verdient hat zu gewinnen, ist ein riesiger Fortschritt gegenüber letzter Woche. Das zu Null hinten wird dem Team ein wenig Sicherheit verleihen. Frankfurt ist momentan ja auch nicht gerade Laufkundschaft.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Letzte Saison haben wir nach starkem Spiel auch dort gewonnen. Im April diesen Jahres ?!
     
  5. Tango

    Tango

    Ort:
    NULL
    Also ich kann mich heute auch über ein 0:0 freuen. Das Wochenende ist gerettet, Schlacke interessiert mich heute ehrlich gesagt überhaupt noch nicht :grinsen:

    Frankfurt kam ja mit 'ner ordentlichen Serie im Gepäck und viel Selbstvertrauen. Wir waren trotzdem besser. Von den letzten Schreckenswochen war zum Glück nicht mehr viel zu sehen und die Einstellung hat endlich wieder gestimmt!

    Gefreut hat mich auch, dass Silvestre sich offensichtlich ordentlich was vorgenommen hatte und das vom Publikum auch zu recht honoriert wurde. Frings und Wesley, das passt! Wagner fightet zwar bärenstark, erinnert mich aber immer irgendwie an Frank Neubarth! Der hat auch nur getroffen, wenn man ihn angeschossen hat :p Naja, vielleicht fehlt ihm auch nur das Erfolgserlebnis, wer weiß?!

    Die Saison ist noch lang und wir werden nicht ewig so'n Verletzungspech haben. Ich glaub', da geht noch was...
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    was wohl nur an der schalker meisterphobie sowie den häufigen bremer ligaendspurten lag..
     
  7. Schön, dass Du Hellseher bist... :roll:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist damals ja relativ häufig vorgekommen.:p

    Hoffen wir für Wagner mal das Beste ! Für uns natürlich auch.;)
     
  9. Tango

    Tango

    Ort:
    NULL
    "Mister Europa-Cup" :D

    Geil, das waren vielleicht noch Zeiten: Flanke Bockenfeld, Kopfball Neubarth :svw_schal:
     
  10. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Vielleicht auch an einer taktischen Meisterleistung, an der niemand ernsthaft geglaubt hat?
     
  11. Langweilig heute :(
     
  12. Und Kopfball fünf centimeter über der Grasnarbe, wo andere den Fuß nehmen :roll:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  14. Ja, ein Remis ist immer weder Fisch noch Fleisch ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Schaun wir mal sagt Franz!!!!:lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte gut sein , das es keinmist ist!:tnx:
     
  17. Derzeit nicht mehr und sicherlich auch nicht weniger.:tnx:
    Zu 100% folgt aus dieser saison KEIN abstieg.

    Ich ebenfalls:lol:
     
  18. Tja. Bin trotz des Punktes enttäuscht. War, mal wieder, mehr drin gewesen. Die Bremer kriegen es momentan nicht hin, das wichtigste im Fußball, das Tor zu treffen.
     
  19. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    Silvestre war ein Lichtblich, sonst war Wesley wie so oft sehr viel unterwegs...
    Remis war ok... ;)
     

  20. das mit den smileys solltest du aber schon noch lernen. oder warum bedankst du dich ständig bei dir selbst?