Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

    70 Stimme(n)
    30,2%
  1. :lol:..auf den Punkt gebracht!
     
  2. das ist die Lösung: die sollen die Position tauschen! :svw_schal::svw_applaus:
     
  3. :tnx:
     
  4. Wo ist die Verhältnissmäßigeit, das Wagner, Silvestre und Hunt spielen dürfen.
    Aber Arnautovic und u.U. Bargfrede auf der Bank.
    Wenn Arno, sichtlich frustriert raus muss wird er auf die Bank gehockt, wenn Hunt nach wesentlich schlechterer Leistung gleich in die Kabine rennt wie ein Kind spielt er über Wochen Stamm.....Manometer
     
  5. bringts auf den Punkt
     
  6. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist doch wohl ne Scherz, diese Aufstellung, oder????
    Wagner????????????
    Naja, der muss TS ja in Stuttgart gewaltig überzeugt haben *kotz*
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe gerade kaum Motivation das Spiel zu gucken :roll:
    Was soll denn der Mist mit Wagner und Silvestre schon wieder :wall:
     
  8. Schaafs persönliche Machtprobe mit den Fans und deren Geduld :wall:
     
  9. Arnautovic auf der Bank.... dafür Wagner von Anfang an....

    Diese Entscheidung ist mir ein völliges Rätsel ...
     
  10. Schaaf ist so stur. Wir werden untergehen!!! Und dann wird Schaaf gefeuert!
     
  11. Eimer

    Eimer Guest

    also ich seh momentan noch keine feste aufstellung sondern lediglich vermutungen? oder ist das was weffe sagt fest irgendwo nachzulesen(bzw zu sehen)?
     
  12. is echt ein Witz! Schaaf jat langsam ausgedient!
    Zu der Meinung steh ich auch falls wir heute 3:0 gewinnen sollten...
    anders wie andere, die dann wieder alles in den Himmel loben
     
  13. Da hab ich schon keine Lust mehr das Spiel zu schauen..:wall:
     
  14. weffe psotet immer die offiziellen aufstellungne
    änderungen nur durch verletzungen während des aufwärmens
     
  15. weffe schreibt es und Facebook schreibt es. Diese Aufstellungen sind immer korrekt!

    Leider!
     
  16. Na ja dann würd ich mal sagen (was auch sonst) warten wir einfach mal ab!
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin es ja gewohnt, dass man nach nicht gewonnen Spielen hier nicht reinschauen kann.

    Aber das jetzt schon vor den Spielen draufgehauen wird, als hätten wir schon wieder 0:6 verloren, ist nur noch lächerlich.

    "Hinterfragt" euch mal.

    Solltet ihr überraschenderweise zu dem Entschluss kommen, ein Werder-Fan zu sein, dann stellt euch hinter diese Mannschaft und unterstützt sie!

    Meine Fresse :wall:


    @Werder"FAN"23: Dann lass es!!!!
     
  18. WOLFaus welchem Obrigheim bist Du denn? Mosbach?
     
  19. Ja, genau
    Schön dann es noch andere Werder Fans hier in der Umgebung gibt
     
  20. Selbstverständlich werde ich die Mannschaft vor dem Bildschirm unterstützen,aber nach der Leistung gegen Stuttgart allen voran Wagner und Silvestre aufzustellen finde ich nicht in Ordnung.
    Und über ein Sieg,werde ich mich genauso freuen wie immer,keine Sorge :svw_applaus: