Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

    70 Stimme(n)
    30,2%
  1. 0:0. O.K. Hauptsache mal zu Null gespielt. In anbetracht der derzeitigen Situation ist das Ergebnis OK, mehr aber auch nicht.

    Im Sturm sind wir zu dünn besetzt, Wagner hat bisher null komma nix gebracht. Pizza ist dauernd verletzt und Almeida... ab und zu gut aber leider auch oft ungenügend.

    In der Winterpause muss nochmal nachgelegt werden. Ich frage mich auch, warum erst seit dieser Woche mehr trainiert wird...? Das intensive Training muss standard sein/werden.

    Fazit: Das Spiel ohne Gegentor kann Sicherheit bringen. Gegen Schalke müssen drei Punkte her und bis zur Winterpause sollten noch 12 Punkte eingefahren werden.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist nicht Werder Bremen was da gespiel wird!!!:mad:

    Das ist eine Absteig-Mannschaft....:wall::wall::wall:

    Sagt mir wo will jetzt noch die "MÖCHTEGERN" Mannschaft die Punkte holen??

    Gegen Schalke!? Nee Leute schnell vergessen:wall::wall::wall:

    Sollten wir in der Winterpause nichts machen..steigen wir ab zu 100%.
    :tnx::tnx::tnx:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Schalke steht noch stärker unter Druck !!

    Deren Abwehr ist auch schwach.

    Wenn Piza dabei sein kann, dann siegen wir, sonst Remis !!
     
  4. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    ABSTIEG dafür gibts schlechtere das ist MITTELFELD und nicht mehr
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  6. :lol:

    Höchste Zeit für die Ausnüchterung.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Genauso ist es !!!
    Der ganze Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es ernährt sich.
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. 0-0 - hinten in ordnung, vor allem silvestre stark verbessert und mit 2, 3 tollen flanken

    was wir vorne wieder liegen lassen, geht allerdings auf keine kuhhaut mehr
     
  10. Erinnert an ein Beitrag von einem kleinen 11jährigen..
     
  11. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Hat jemand gerade die "Bremer Strolche" in der Sportschau gesehen? Ich hab herzlich gelacht :lol:
     

  12. hey erdmännchen, selten so ein mist gelesen
     
  13. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    jaaa zu geil :lol:
     
  14. ist das erfunden, oder hat er das wirklich gesagt?
    falls er das gesagt haben sollte, sofort auf alkohol und alle bekannten drogen testen! :lol:
     
  15. Klare Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Wer mehr erwartet hat, sollte mal lieber kalt duschen gehen!
     
  16. So - ich hoffe wenn jetzt einige der Nörgler die Zusammenfassung im Ersten sehen, dass sie dann anerkennen das es eine gute Leistung war, die besser war, als die letzten Vorstellungen.

    Klar - ist nicht alles Gold was glänzt. Aber das 0:0 hilft uns mehr als ein glückliches 1:0. Danach könnte man sich ja wieder zufrieden zurücklehnen.

    Die Spieler haben angemessen reagiert auf die Schlappe gegen Stuttgart.

    Über solide Fußballarbeit wird die Mannschaft wieder zum Spiel finden und es werden sich auch wieder Erfolge einstellen. Wenngleich sie auch etwas kleiner ausfallen mögen, wie in den vielen Jahren davor. Mir war wichtig, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt, und ich habe arbeitende Fußballspieler gesehen.
     
  17. gebe dir weitestgehend recht .... nur wäre ein 1:0 alles andere als glücklich gewesen....
     
  18. Also von einer guten Leistung war das sicherlich weit entfernt. Man zeigte sich verbessert, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
  19. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Eine Steigerung zur Vorwoche war es allemal. Die Defensive stand endlich mal sicher, Silvestre endlich mal mit einer ordentlichen Leistung.
    Nach vorne war das aber viel zu wenig. Ohne Almeida und Pizza geht halt nichts, bis zum Strafraum war das ja teilweise ganz in Ordnung aber was ein Wagner in der Startelf zu suchen hat ist mir ein Rätsel.

    Gegen Schalke sollte mit einem zurückkehrenden Almeida und Arnautovic in der Startelf was zu holen sein.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest




    Und das ist nach dem Desaster in Stuttgart durchaus auch ein Verdienst des Trainers. Das muss hier mal erwähnt werden !!!