Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

    70 Stimme(n)
    30,2%
  1. hugo ist gar nicht im kader ? kann er noch nachnominiert werden wenn er rechtzeitig fit wird ?

    ansonsten sollte man thy mal nominieren
     
  2. Vom Spielverlauf her denke ich,dass unsere Mannschaft die ersten 10 Minuten verunsichert aufspielt,und Wiese 1 oder 2 mal das 0:0 rettet.
    Danach fängt sich die Mannschaft und spielt befreiter auf,kurz vor der Pause erzielt dann Marin das 1:0 nach Pass von Bargfrede.
    Nach der Hz kommen wir verunsichert aus der Kabine und fangen schnell ein Gegentor.Wir spielen dann anschließend auf ein Tor,stellen uns aber zu blöd an,um ein weiteres zu erzielen.

    So,Glaskugel wieder aus :D
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das sehe ich überhaupt nicht so! :confused:

    Ich finde, dass die Stimmungen hier oft ziemlich extrem sind. Ich stelle mir gerade vor, dass Werder heute mit 4:1 gewinnt. Dann haben manche, die hier jetzt gerade schimpfen, schon wider Meisterschaftsträume. Wahnsinn.

    Ich glaube, KATS haben über all die Jahre bewiesen, dass sie mit Krisen besser umgehen können als viele andere Verantwortliche in diversen Klubs. Die Erfolge bestätigen das.

    In dieser Saison sind sie ohne Frage ein wenig ins "Schlingern" geraten. Auch KATS. Ich denke da insbesondere an das peinliche "Gehälter einfrieren". Aber nach dem 0:6 in der Vorwoche in Stuttgart haben sie diese Woche doch genau richtig reagiert. Sie ahben Gespräche geführt, Videoanalysen betrieben, Training einzelner Mannschaftsteile vorgenommen, Vertragsgespräche verschoben usw.. KUrz: Sie haben sich auf das Wesentliche konzentriert. Was verlangt Ihr mehr ??

    Verlangt Ihr, dass KATS öffentlich ausrasten, so wie viele hier im Forum? Verlangt Ihr, dass Spieler wie Silvestre, Arnautovic öffentlich "angezählt", "gebrandmarkt" und gar "geopfert" werden? Verlang Ihr, dass andere Spieler wie Merte, Frings, Hunt u.a in einer Pressekonferenz erfahren sollten, dass man nicht mehr mit ihnen plant oder dass sie der Grund für die Misere sind? Verlangt Ihr, dass KATS öffentlich bekennen, jahrelang eine viel zu offensive Spielweise eintrainiert zu haben ? Verlangt Ihr, dass KATS öffentlich den Kontostand von Werder preisgeben ? Verlangt Ihr, dass KATS mögliche Neueinkäufe vorher "rausposaunen", und damit den Preis noch weiter in die Höhe treiben?

    Ich habe weiterhin großes Vertrauen in unsere sportliche Leitung. Außerdem muss man auch Ihnen, selbst wenn sie lange dabei sind, Fehler zugestehen und einen Lernprozess einräumen.

    Heute haben wir den 13. November. Die 13. war schon oft meine Glückzahl. Ich glaube daran, dass das auch auf Werder zutrifft und tippe deshalb auf einen Sieg heute, auch wenn wir nach all den Problemen mit einem Remis zufrieden sein könnten.
     
  4. 1) Hier hast sicher recht, aber im Forum sind nunmal Fans die das Geschehen emotional verfolgen. Das ein Großteil nach nem Sieg heute von der Meisterschaft redet denk ich kaum, denn dann kommen S04,WOB,BVB, die CL-Gegner trau ich mich nicht zu schreiben ;)

    2) Ein wenig, bzw. so schlimm wie noch nie. Mit em Unterschied, dass die die uns oft aus der Scheiße geholt haben
    a)nicht mehr da sind
    b) immer älter werden
    und ich
    c) dem aktuellen Kader nichts mehr zutrauen kann aufgrund der Egalisierung etlicher Negativrekorde seit Jahrzehnten!

    3) Das sagen sie doch nach jeder Niederlage und die Bremer Fans fressen denen einfach alles aus der Hand

    4) Seltsamerweise wurde der junge Arnautovic von KA öffentlich kritisiert
    während ein gestandener Profi wie Silvestre öffentlich mit Messer und Gewehr verteidigt wurde. Im gleichen Atemzug wurde übrigens das Bremer Publikum heftig angegangen, soviel zum Thema Krisenbewältigung...

    5) Den Lernprozess hätte man schon seit Jahren durchgehen müssen. Nichts ist passiert. Was damals von einzelnen Topspielern aufgefangen wurde endet diesmal im Desaster

    6) Ich tipp nicht drauf aber ich hoffe das wir gewinnen!!!!!!!!!!! Steh jetzt schon wieder unter Strom. Im Gegensatz zu einem großteil der Spieler ;)
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich würde mir wirklich wünschen, dass die mannschaft heute kämpft, endlich mal wieder trifft und ihren ganzen frust ablassen kann.
    aber ich glaube nicht dran.
    ich denke wir werden wieder eine knappe niederlage einstecken müssen. 1:2 - allerdings mit verbesserter leistung! tor für uns macht marin. :cool:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin davon überzeugt, dass es nur eine Momentaufnahme sein wird.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn wir gewinnen werden wir meister!!!!!!!!
     
  8. UND CL-Sieger!
    Außerdem kommt Bremen im DFB-Pokal weiter weil ein Videobeweis klar belegt, dass Prödls Tor legal war----->Triple-Sieger 2011 aber nur bei nem Sieg heute ;)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    1) Viele der emotional aufgeladenen Fans scheinen ein wenig von den Erfolgen der letzten 10 Jahre verwöhnt zu sein. Diese Erfolgsserie ist für einen Verein wie Werder nicht "zwangsläufig".

    2) a) Wen meinst DU? Özil ? Diego ?
    b) Wen meinst Du ? Frings ?
    c) etliche Negativrekorde? Habe ich etwas verpasst?

    3) Die Vergangenheit hat gezeigt, dass er die richtige Vorgehensweise war.

    4) Charaktere sind unterschiedlich. Den Arnautovic hat er auch oft genug geschützt. Der Zeitpunkt für eine Schelte war mehr als überfällig. Interne Gespräche scheinen bei dem "Sportsfreund" nicht zu fruchten.

    5) Das 0:6 war ein Desaster, aber die Saison ist noch lang. Was wird Deiner Meinung nach in einem Desaster enden ? Glaubst Du wirklich an einen Abstieg ?

    In Bremen arbeitet man seit jeher mit "ruhiger Hand". Und das ist gut so. Am Ende der Saison wird abgerechnet. Wenn unbedingt nötig, dann vielleicht in der Halbzeit.

    Fazit: Immer ruhig durch die Hose atmen.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. Also ich hab den Glücksbringer schon am Mann!


    Und ihr?
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und was ist dein glückbringer ?
    ich hab eine kette
    die ich immer beim anstoss um tu :lol::lol:
    aber ich war jetzt 4 wochen nicht zuhause und hatte die kette zuhause auf mein schreibtisch liegen
    ich glaube deswegen hat werder verloren so oft :wall::wall:
     
  12. Ich hab von meiner besten Freundin aus Irrland schöne grün-weiße Socken mit Kleeblatt-Muster mitgebracht bekommen.

    Die habe ich sofort zum Werder-Glücksbringer erklärt!

    :svw_schal:



    edit:
    ich hab die Socken beim vorletzten Spiel auch vergessen und beim vorigen Spiel erst nach den ersten Gegentor angezogen.

    Ich glaube, wir beide laden gerade den Frust der Fans auf uns! Bitte nicht steinigen, wir sind zu jung zum Sterben!
     
  13. Und darum habe ich heute auch Lotto gespielt. :)(Wo liegen die Chancen höher ob ich Richtig getippt habe)
     
  14. Auf geht's Richtung Stadion.

    Alles auf Sieg!
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja bitte nicht steinigen
    ich tu mein glücksbringer ja heute wieder um :D
     
  16. das alter interessiert bei solchen katastrophen nicht !
    das muss qualvoll bestraft werden !
     
  17. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen:

    So.

     
  18. Letzte Woche in Stuttgart war ich noch optimistisch. Heute nicht mehr. Eine wirkliche Krisenbewältigung hat nicht stattgefunden (oder unter Ausschluß der Öffentlichkeit). Deshalb kann ich nicht glauben, daß die Mannschaft heute komplett anders aufreten wird.

    Von daher tippe ich auf eine 1:2 Niederlage. :mad:

    Hoffentlich belehrt mich die Mannschaft eines besseren.
     
  19. Schreib ich auch mal wieder was, dann gewinnen wir auf jeden Fall mal wieder. ;)
    :D:D:D

    Heute werden wir die Hessen ganz schön putzen Leute. ;)
    Gerade mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft können wir das packen.

    Ich tippe, für einige zwar unrealistisch auf ein 4:1 für uns.
    Dann haben wir auch mal wieder was zu :applaus:

    :svw_applaus:
     
  20. Ich hab Angst! :o