Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Macht Junusobitch noch eins, dann wirste dazu noch geteert & gefedert... :kaffee:
     
    corox gefällt das.
  2. Da hätten wir jetzt sicher schon doppelt so viel Punkte. Ein Jammer, dass man den beurlaubt hat. :kaffee:









    :)
     
    Rashkae gefällt das.
  3. Kann ich nur bestätigen:ugly: :D
     
    Minko gefällt das.
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich habe es kurz für dich verbessert... :)
     
  5. Wenn er in jedem Spiel das Siegtor schießt, motz ich auch nicht mehr, versprochen :)
     
  6. Du hast doch selber nen post geliked bei welchem es als Ironisch betrachtet wurde, dass Juno überhaupt aufgestellt wurde? x_O
     
  7. Okay :popcorn:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :puck:

    Man sollte deinen Speicher mal wieder resetten... :zwink2:
     
    dylan gefällt das.
  9. Der @Minko hat ein Hirn wie ein Nilpferd. Vergiss es. :kaffee:
     
    dylan gefällt das.
  10. MacReady

    MacReady Guest

    Sehe ich anders. Sicherlich durchläuft er zur Zeit eine schwierige Phase, aber da ich ihn nicht mehr als unerfahrenen Jungspund sehe, den man mal wie z.B. Manneh eine Erholungspause gönnen sollte, sollte er, natürlich auch aufgrund der mangelnden Alternativen, weiter aufgestellt werden. Gerade bei uns hatten so einige Spieler (Reck, Bode) Zeiten überstanden, als eigentlich nicht mehr viel lief. Abgesehen davon vertraue ich AN und seinem Team, dass er Trainingsleistungen entsprechend werten kann.
     
  11. Du hast mich überzeugt :)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nicht nur von ihm, da gibt es noch einen weiteren Ösi im Team, wo es langsam mal Zeit wird...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Heißt das nicht "wie ein Elefant"?
     
    dylan und WilderSüden gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei ein Tor nun nicht gleich wieder alles besser macht.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  15. Weiß nicht. Ich denke, das ist egal, solangedu nicht so aussiehst. :)
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Eigentlich schon. Aber vielleicht meint sie ja in diesem Kontext eher aggressiv und unberechenbar ... :)
     
    Minko gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D

    Nilpferde haben soweit ich weiß ein ganz kleines Hirn...
    ...dafür aber einen riesen Appetit. :)

    Die hats schon faustdick... :D :D
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So hätte meine Oma den auch schießen können. Unglaublich wie wir unsere Standards herschenken.
     
  19. Unser TW ist heute echt in guter Form
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dann kann sie unmöglich von mir sprechen...