Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Und hier im Forum sind zu viele Bordsteinkomandaten unterwegs, kann man auch nix gegen machen
     
  2. Führung zur HZ-pause.
    Wann gabs das das letzte Mal?
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gegen Mainz? :ugly:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, das war ein Foul... :ugly:
     
  5. Also ich finde das sieht ganz gut aus. Das Spiel ist ein bisschen verfahren aber trotzdem sehe ich uns leicht vorne und denke die Führung ist verdient. Trotzdem bleibe ich der Meinung dass es jetzt ein guter Moment wäre um Bargfrede einzuwechseln für Juno. Wobei natürlich Grillitisch dann auf die Halbseite wechselt.
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    46. Minute:

    Halbzeitstand 1:0 Werder, Tor 39. Minute, Grillitsch;
     
  7. Klugscheißer :p
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. ICH wollte ihn nicht sehen. Ich geb' s zu. :kaffee: Aber das Tor hat er super gemacht. Hab mich schon verneigt.
     
    celine1912, WilderSüden und tz_don gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Mohntag kommt Herr Mohn, am Samstag das Sams und gegen Mainz kommt wieder Kainz... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja mit ganzen 10 Punkten nach 11 Spieltagen - egal :top::klatsch::beer::schal:
     
    Minko gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss die Jungs nur ein wenig "aufmuntern" :) So eine Art Trotzreflex;)
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...macht meine Stimmung...bei 1:0 Pausenführung werde ich immer leicht übermütig. :ugly:
     
    psychowulf gefällt das.
  13. Wenn was mit 40 auf der Uhr steht, geht mir auch jedesmal die Düse. Aber haben ja mal Glück gehabt:beer:
     
  14. Hast ja recht ^^. Das kommt bei 4 bier + schreiben :p
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Tor war Messi-like.
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Mit VS wäre das undenkbar gewesen... :beer:
     
  17. Du bist doch generell übermütig:kaffee:
     
    Minko gefällt das.
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wahrscheinlich noch hinter den Stellingern.
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dafür kann er sich zuhause nicht durchsetzen, hat er mal geschrieben... :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Wird ja auch langsam Zeit das was Produktives von ihm kommt...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.